yarden_12562881Wo sag ich denn bitte
daß es ner 100kg-Frau passt??
Und was für ein Scheuklappendenken? Mir gefällt es nun mal einfach nicht. Na und? Dir gefällt wahrscheinlich auch nicht alles. Warum wird hier denn überhaupt danach gefragt, wenn über Leute, die ne andere Meinung vertreten, dann immer sofort hergefallen wird?
Ich frag mich überhaupt nicht, wer wann warum nach Gleichberechtigung gekräht hat. Ich sag es nur vorbeugend, weil das Argument der Gleichberechtigung früher oder später in solchen Diskussionen immer von einem Mann gebracht wird, der einfach nicht einsehen kann, daß es Geschmackssache ist und sonst gar nichts.
Und was Du in Deinem Betrieb machst, tut auch überhaupt gar nichts zur Sache, würde auch keinen interessieren, wenn ihr da alle auf Stöckelschuhen rumhampelt.
Ah ja, die Poltiker kapieren's endlich auch mal? Gut, dann kann ja jetzt das Recht der Männer auf hohe Absätze im Grundgesetz festgehalten werden und für Frauen wird es bei Strafe verboten sein, sich negativ darüber zu äußern.
Nein, Du hast nichts gegen Frauen - offensichtlich.
Und ich hab nichts gegen Männer in hohen Schuhen - nur gefallen müssen sie mir nicht, oder?