yarden_12562881Eigenartige leute
halli hallo,
der meckerer auf der ersten seite muss sich wohl verirrt haben, schliesslich ist "go-feminin" eine ...naja... eine feminine seite eben ;)... und hohe schuhe sind anders als z.b. röcke, korsets oder andere fetish-kleidungsstücke öffentlich durhaus tragbar (hehe, ja, es passen beide bedeutungen des ausdruckes "tragbar" ;) ) ohne, dass es sofort im höchsten maße auffällt...
man muss als mann eben die richtigen tragen, (ich selbst bin auch m)... ich bin der meinung, wenn es auf das gefühl des abgesenkten fußes steht brauch man nicht unbdeingt punps, die eben doch sehr feminin wirken, sondern kann auch "neutralere" gestelle tragen... seien es plateau-schuhe oder auch wedge-heels... es kommt halt ums drumherum an... es sieht aus damen (und auch aus meiner) sicht eben eigenartig aus, wenn männer sich "normal" kleiden aber dann übelste high heels anziehen... das ist der gleiche effekt wie wirsing unternander mit kaviar...
ich ziehe öffentlich ganz gerne wedge heels, schwartz mit einer plateau<->absatz differenz von 10cm (plateau: 3 cm, absatz: 13cm)... die sind nich so laut und geben aufgrund ihres unauffälligen äusseren, was auf den ersten blick wie flaches schuhwerk, mir eine gewisse sicherheit...
viele grüße
stepaside