jena_12357812

Ach ja, und 'ne 100kg-Frau...
...der passt das natürlich wieder, da ja Frau, hm?

Typisch weiblich, dieses Scheuklappendenken. Und von Gleichberechtigung redet hier überhaupt keiner. Frag' Dich vielleicht mal besser, WER vor wenigen Jahrzehnten nach Gleichberechtigung gekräht hat und wer heute (zum Glück nicht überall und auch nicht in meinem Betrieb) die Beförderung von Gesetzes wegen oft in den Hintern gesteckt bekommt.

Langsam begreifen's die Politiker aber mal, dass dies nicht der richtige Weg sein kann.

Versteh' mich nicht falsch - ich habe nichts gegen Frauen, im Gegenteil. Aber Kommentare wie dein letzteres, die nicht mal über den Anlass des Beitrags im Forum nur oberflächlich reflektieren, sind in dieser Modediskussion alles andere als beitragend.

Gruß
Mirko

yarden_12562881

Wo sag ich denn bitte
    daß es ner 100kg-Frau passt??

Und was für ein Scheuklappendenken? Mir gefällt es nun mal einfach nicht. Na und? Dir gefällt wahrscheinlich auch nicht alles. Warum wird hier denn überhaupt danach gefragt, wenn über Leute, die ne andere Meinung vertreten, dann immer sofort hergefallen wird?

Ich frag mich überhaupt nicht, wer wann warum nach Gleichberechtigung gekräht hat. Ich sag es nur vorbeugend, weil das Argument der Gleichberechtigung früher oder später in solchen Diskussionen immer von einem Mann gebracht wird, der einfach nicht einsehen kann, daß es Geschmackssache ist und sonst gar nichts.
    Und was Du in Deinem Betrieb machst, tut auch überhaupt gar nichts zur Sache, würde auch keinen interessieren, wenn ihr da alle auf Stöckelschuhen rumhampelt.

Ah ja, die Poltiker kapieren's endlich auch mal? Gut, dann kann ja jetzt das Recht der Männer auf hohe Absätze im Grundgesetz festgehalten werden und für Frauen wird es bei Strafe verboten sein, sich negativ darüber zu äußern.

Nein, Du hast nichts gegen Frauen - offensichtlich.

Und ich hab nichts gegen Männer in hohen Schuhen - nur gefallen müssen sie mir nicht, oder?

yarden_12562881

Ja ne, is auch klar...
      Immer diese Leute, die von allen anderen Verständnis und Toleranz erwarten, aber selber nicht im Mindesten für andere aufbringen *AugensogarnocheinStückweiterverdreh*

ileen_12469452

Soll tragen ..was er will und es gut findet
        Dein Beitrag ist in Ordnung, Leben und leben lassen.
        Ich bin auch der Meinung dass alles, was mir gefaellt, nicht anderen gefallen muss.

Was ich wirklich immer wieder recht komisch finde ist, dass Maenner nach der Meinung der Frauen oder anderer Menschen fragen.
        Wo ist denn der Wille geblieben, selbst sich darstellen zu koennen?
        Ich glaube, der Mann steht sich oft selbst im Weg.

Wenn ich so die Entwicklung der Mode verfolge ist sie nur dadurch in neue Formen geraten, weil die Frauen es einfach so machen, dass sie alles, was sie gern anziehen, ANZIEHEN. Sie fragen nicht danach ob es anderen gefaellt oder nicht. Und ploetzlich kommt jemand auf die Idee und sagt, das was die ....... anhat ist einfach toll. ich muss das auch haben.
        Also nur so kann es funktionieren: anziehen was einem gefaellt, und noch mehr, worin man sich wohlfuehlt. Das ist alles.
        Ciao

ein Jahr später

Ich trage auch hohe absätze
        ich trage auch schon seit einigen Jahren Stiefel Pumps und andere hochhackige Schuhe manchmal gehe ich auch in Stiefeln oder Pumps Einkáufen, den Leuten interessierts nicht ausser ein paar blicken habe ich noch keine negativen erfahrungen gehabt, habe mir diesen thread erstmal durchgelesen da ich mich erst gestern angemeldet habe, einige postings sind ja in ordnung aber manche haben eine einstellung das ist einfach nur ätzend, vor allem diese sprüche: das sieht schwul aus das ist tuntig das sieht lächerlich aus gehen mir voll auf die Ketten, nur weil wir uns nicht von der Gesellschaft vorschreiben lassen was wir tragen dürfen oder nicht lächerlich sind die,die sich der Gesellschaft unterwerfen und brav das zöllibat der Mode leben. Frauen dürfen alles tragen Anzüge Herrenschuhe Krawatten u,s,w und wenn ein Mann sich erdreistet ein weibliches kleidungssstück zu tragen wird da gleich ein Aufstand gemacht, das wort Gleichberechtigung ist für beide geschlechter gedacht und nicht nur für eines. so habe fertig.

lg damenschuhträger

jena_12357812

Böh,, amurdaja, dann bin ich doch mal so böse ...
        .. obwohl es mir auch tierisch auf den Keks geht, dass wieder jemand mit ganz alten Bärten kommt.

Und unterstelle mal, dass die es vielleicht bleiben lassen würden, wenn sie ihre Fetische (nennen wir es doch mal so) denn täglich an Frauen sehen --- und geniessen dürften ...

Und in den Fünfzigern hätte jetzt sofort die Mehrheit der Männer genickt und gesagt 'jawoll, Hosen sehen an Frauen nun mal nicht gut aus'. Nicht wirklich zum Rundum-Zustimmen, aber Tatsache scheint doch zu sein, dass immer mehr Frauen den 'urtümlich' weiblichen Kleidungsstil mit den typschen Accessoires ablegen.

Vielleicht ziehen das deswegen die Männer an?

Ein mildes Lächeln.

asteus

11 Tage später

Männer die hohe Schuhe tragen
        Ich finde High Heels super, ich selbst trage sie sehr gerne (15cm) allerdings nur in der Wohnung. Meine Lebensgefährtin, findet es nicht so toll an mir, aber sie toloriert es. Wenn sie da ist, trage ich FSH und Pumps mit ca 7-9 Cm Absatz. Für die Straße wenn wir mal Spazieren gehen oder Einkaufen habe ich 6 Cm Pumps, die nicht so auffallen zu langen Hosen.Schade die Männer Mode in Sachen Schuhe immer noch auf flache Absätze setzt.Ich find es toll als Mann mit hohen Absätzen zu laufen. Ich bin nicht Trans oder Schwul, ich mag einfach das gefühl von Feinstrumpfhosen auf meiner Haut, und wie schon erwähnt hohe Absätze.
        Ich würde gerne mal mit High Heels und meiner Freundin Tanzen gehen, aber die öffentlichkeit ist noch nicht tolerant genug für Männer und diese Mode am Mann. Leider!

ron_12361163

Woher weißt Du das?
          Zitat: Ich würde gerne mal mit High Heels und meiner Freundin Tanzen gehen, aber die öffentlichkeit ist noch nicht tolerant genug für Männer und diese Mode am Mann. Leider! Ende Zitat

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß auch HighHeels mit Rock und FSH kein Problem sind. Du machst Dir nur ein Problem daraus, das in Wirklichkeit gar nicht mehr existiert.

Gruß
          Jürgen

10 Tage später

Manner die hohe schuhe tragen
          na ja wem es gefällt und wer es haben muß.
          trage zwar selber welche aber gleich 9 -10 zentimeter absätze hmmmm zu hoch
          wünsche euch noch was

ein Monat später
          an0N_1291045399z

Männer, die hohe Schuhe tragen: Dafür!!!
          Frauen haben ja dasselbe mit Hosen gemacht! Zuerst war's 'ne Revolution, jetzt isses nicht mehr wegzudenken!

Hi!

Neu hier, erster Beitrag: Also, Hallo Gemeinde!!!

Ich mach' das schon 'ne Weile. Allerdings trage ich dann auch Bootcutjeans mit etwas mehr Beinlänge als es erforderlich wäre. Somit ist von den Schuhchen meist nicht viel zu sehen. Bin mir aber sicher, daß es die Leute bereits bemerkt haben. Außer, daß ich auf Arbeit einmal von einer Kollegin und ein andermal vom einem Kollegen darauf hin angesprochen wurde, ist noch nix passiert. Sie waren halt nur neugierig und nachdem ich es erklärt hatte, war's OK. -- Selbst beim Schuhdiscounter sind die Verkäuferinnen recht hilfreich, wenn's darum geht aktuelle Trendmode auszusuchen. Leider haben sie nicht immer (m)eine passende Größe... :o(

CU!

-Mike

2 Monate später

Ist doch
          schön,zu den passenden jeans noch nen paar schöne stiefelchen oder auch nen paar todsüße riemchensandaletten anzuhaben...gemäß passend der jahreszeit eben auch...
          mir gefällts,meiner freundin gefällts,dem bekanntenkreis gefällts...
          durch die bank weg nur positives bisher erlebt und mittlerweile sogar schon nachahmer gesichtet...
          neuester trend bei den schlankeren,jüngeren kerlz: weißes shirt,tarnhose/-jeans mit leichtem schlag und nen paar weiße,spitze stiefel drunter mit 6 bis 7 cm absatz...
          scheint bei uns nen kleiner hit zu sein...
          mit mir laufen schon an die sechs,sieben jungs so rum... :-)

Der Link...
          geht nicht. Kann leider kein Urteil darüber abgeben!

MFG

thuan_12898609

Ich trage auch gerne hohe Schuhe (max 5 cm)
          Ob die hoch sind kann ich net sagen. Aber 5 cm Heels sind bequem und auf Dauer gut tragbar - dh ohne dass die Füße schmerzen. Ja, ich trage Pumps - jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit. Da habe ich zuviel bedenken - ausgegrenzt zu werden. Ich finde Pumps sehen einfach gut aus. Außerdem macht es irgendwie Spaß diese Dinger anzuziehen .....

Hm, am Outfit noch ein bischen arbeiten
          würde ich mal sagen - das blaue oder weiße Shirt paßt net so richtig - außerdem die Frisur - lange Haare wären besser ...

Puh
          puh wieder so ein Perversenthread.Ich finde Männer mit Frauenschuhen einfach voll daneben. In meinen Augen seid ihr keine Männer mehr .Mich schüttelt es wenn man eure beiträge liest! Nee,ich bin nicht untolerant aber das was ihr macht grenzt an perversion erklärt mir doch bitte mal, warum ihr euch frauentiefel anzieht? provokation,feminismus?langeweile,im kindesalter geschlagen worden? wieso wollen Männer feminin sein? was reizt euch daran? charakterschwach?