C
charda_12560182

• 10. Jan 2007
  • Beitritt 2. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach andre
    Wie war das mit Untolerat? arrogant?? greif dir an der eignen Nase
    aber Männer mit beharrten moppen und hohen Schuhen, das findest du geil? :fou: du bist ein kleiner schwuchtel! andre der Frauentragende böser fetisch..übrigends hab ich ein bild von dir gesehen du bis sooooooooooooooooooo hässlich so ein typischer fetisch Junkie!

• was habt ihr so in Planung für Sommer 2007? Ich denke ich werde Keilabsatz nehmen und viele Schuhe in beige und Cognac kaufen.

• Puh
    puh wieder so ein Perversenthread.Ich finde Männer mit Frauenschuhen einfach voll daneben. In meinen Augen seid ihr keine Männer mehr .Mich schüttelt es wenn man eure beiträge liest! Nee,ich bin nicht untolerant aber das was ihr macht grenzt an perversion erklärt mir doch bitte mal, warum ihr euch frauentiefel anzieht? provokation,feminismus?langeweile,im kindesalter geschlagen worden? wieso wollen Männer feminin sein? was reizt euch daran? charakterschwach?

• josie_12760264

?
      Aha, gut das du bescheid weisst, wo ich beschäftigt bin!
      Nichts desto trotz will ich mal behaupten, das ich sicherlich niemals eine Haarverlängerung angebracht habe,aber wir ausgiebig getestet haben und alles medizinisch Belegbar ist, oder willst du behaupten eine Tresse die eine andere Gewichtsverteilung hat, würde einen gleichen Zug wie eine Strähne haben, die mit einer höheren Gravitation nach unten zieht? genug der Physik, ich glaube deine These nicht,da du selber behaputest, das du feine, kraftlose Haare hast, somit ist mir unverständlich wie du eine andere haarverlängerung,die zu hundert prozent erwiesen ist, das sie schädigt, ohne Schädigung überstanden hast. man bemerke einen natürlichen Haarvelust!

Den Artikel zum Thema Haarverlängerung, kannst du dir gerne im SW ( Archiv) durchlesen, da waren Profis am werk,die sich A mit künstlicher Haarverlängerung beschäftigen und B mehrere Systeme testeten. Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ich empfehle dir keine Haarverlängerung mehr wenn du bereits kahle stellen hast, sonst bist du bald kahl, ich verstehe auch nicht,wie man sich noch an einer Haarverlängerung interessieren mag, wenn man bereits ein gebranntes Kind ist. Deine Laier ist einfach primitiv.

Mach dir deine Methode, mir ist es doch gleichgültig!aber bleib bitte auf den Boden der Realität

• ?
        Ich glaube dir so einfach nicht!Liest sich wie ein extra angelegtes, negatives Posting!

Tressen schädigen absolut nicht und verursachen Keinen Wurzellift ( vorrausgesetzt gesunde,starke Haarwurzel). Wenn du dünne Haare hast, darfst du auch keine Strähnenmethode machen.

Ein Wurzelift entsteht durch Zug und das passiert nur bei der Strähnenmethode.Eine Tresse ist anderst verteilt und hat eine grössere Fläche, ein Wurzellift ist nicht möglich!Sollte die Tresse ziehen, muss sie einfach (wie bei allen Systemen!) hochgesetzt oder stärker befestigt werden.

Racoon ist Anschweissmethode.
        Diese Methoden sind zu 80% der Verursacher einer geschädigten Haarstruktur, Wurzellift und ausdünnung der Haare.

Ich arbeite bei Stiftung Warentest im Vetrieb,wir haben viele Methoden ausgiebig getestet und die Strähnenmethode ist die schädichste, wobei jede künstliche Haarverlängerung bei Kraftlosem Haar zu starken Schäden führt. Hat rein gar nichts mit anbringen zu tun.

Mich macht es einfach nur Traurig und wütend wie leicht hier mit fremden Haaren umgegangen wird und was für ein Marrot erzählt wird.