yarden_12562881

Wenn es Dir gefällt!
Hi,

wenn es Dir gefällt und du auf Heels laufen kannst, soltest Du ruhig Absatz tragen!
Es ist doch Dein Ding, wie Du rumläufst. Wenn Absätze zu Deinem Stil passen ist das OK.

LG
Jutta

9 Tage später
    edyta_12258898

Ich bin 1,85
    .. un dich werde nicht blöd angegafft! Natürlich traue ich mich auch nicht so recht hohe Schuhe zu tragen (Hab da auch schon einen thread drüber eröffnet), weil ich dann wirklich auffalle! Dabei machen die paar Zentimeter mehr ja auch nichts mehr aus. Sei froh, dass du nicht so gewöhnlich wie die Masse bist und modelqualitäten, alleine durch deine Grösse, hast! Hier gibts einige Spastis, die etwas blöde auf deinen Beitrag antworteten.. "unästhetisch" oder "würg" kamen da als ANtworten.. Das sind bestimmt irgendwelche Zwerge, die ihre Komplexe so kompensieren müssen. Die tun mir echt Leid

Niemals
      wieso wenn die maenner auf high heels stehen ist das nur gut auch als grosse frau

melde dich mal meine email adresse rastarudi1@gmx.de

Verzichten?
      Warum möchtest du auf etwas verzichten, was dir Freude bereitet?
      ich selber bin 183 klein und Stöckel durch die Landschaft. Stehe war immer im Blickfang de Gesellschaft, nicht zu letzt da ich transsexuell bin.

Also mach das was dir freude bereitet und denke nicht nach, was andere davon halten. Das ist dein leben!

LG
      natascha

www.tsnatascha.de

18 Tage später

Mach doch!
      Ich bin 1,76 m groß und zieh an, was ich will, also auch mal hohe Schuhe. Jeder wie er/sie will, oder? Wofür willst Du verzichten?Für die Gesellschaft?NÖ!!!

2 Monate später
      samina_12713052

Unbedingt gut Heels bei großen Frauen
      Hi, ich bin selbst 195 und trage ausgefallenes Schuhwerk. gerne mit Plateau etc aber keine heels, bei mir als Mann mag ichs nicht. Aber Frauen können die heels garnicht hoch genug tragen. Ich finde Die Füsse umso besser je steiler sie stehen und was gibts schöneres als eine 180 Frau die mit 19 cm heels fast 200 groß ist. Genail wenn sie dann noch den Mut hat Lack und Leder outfits zu tragen. da werd ich sofort schwach. Gruß micha

Trau dich
      Hallo,bin selber 1,78 und trage meist zwischen 5 und 7 cm Absätze,es gibt heute viele Frauen die größer ... 1,70 sind,trau dich

Nein, trage High Heels
      Hi,
      Hohe Absätze sind doch nicht ''nur'' für die Grösse. Wenn man es liebt in Stöckelschuhen zu gehen, ob 10 oder 14 cm Absätze, dann trage dies auch. Solange Du noch durch ne'Türe kommst, spielt es doch keine Rolle ob Du grösser bist. Es geht ja um Dich und nicht und die anderen.
      lg sabina

Verzichten - wozu?
        trage was Dir gefaellt und was Du willst, nicht was irgendein spiessiger Mensch meint.

Die sehr langen Beine einer grossen Frau, die durch hohe Absaetze noch laenger werden, find' ich ... Frau sehr erotisch, die Kerle werden wahrscheinlich halb wahnsinnig.
        Mein Mann steht eigentlich auf zierliche Frau'n, trotzdem hat ihm's Uma Thurman angetan, er sagt die bereitet ihm Herzklopfen. In irgendeiner Zeitschrift hab' ich sie ein Minikleid mit hohen Sandalen tragen sehen, das sah' ganz toll aus.

Also los, trau Dich.

lg
        Petra

ein Monat später

Ach andre
        Wie war das mit Untolerat? arrogant?? greif dir an der eignen Nase
        aber Männer mit beharrten moppen und hohen Schuhen, das findest du geil? :fou: du bist ein kleiner schwuchtel! andre der Frauentragende böser fetisch..übrigends hab ich ein bild von dir gesehen du bis sooooooooooooooooooo hässlich so ein typischer fetisch Junkie!

lorita_12835007

Wem störts
        Also ich trage sehr gern hohe Absätze, auch wenn ich 179 hoch bin. Das einzige worauf ich dabei achte; wie groiß ist mein Begleiter.

GG

2 Monate später

Also ich trage gerne hohe schuhe
        ich bin nun keine übergroße frau aber mit 174 cm auch nicht klein

ich liebe es groß aufzutreten, im geschäftlichen bereich achte ich aber darauf nicht all zu sehr aufzufallen mit meinem schuhwerk und meiner aussendarstellung aber privat gehe ich gerne andere wege

ich liebäugel zur zeit mit diesem schuh

http://85.25.136.73/ichziehemaenneran-p385h72s79-\_-Gr\_41\_Brasil\_Pl.html

dies ist einer meiner lieblingsonlineshops für schuhe

sie bemühen sich immer ausgefallene schuhe stiefel mode zu präsentieren. kennengelernt habe ich dieses unternehmen auf einer modemesse auf der sie verzweifelt nach bezahlbarer anderer mode auf der suche waren.. und ich muss sagen.. so langsam macht sich der shop, mann oder frau kann immer mal was nettes finden

die qualität ist jetzt nicht mit denen von daniel hechter oder lloyds zu vergleichen, braucht sich aber hinter den bekannten schuhdiskountern und versandhäusern nicht zu verstecken.

lieben gruß
        galina 69

Ich bin 182
        und trage ab und zu absätze, aber nicht höher als 5/ 6 cm ... je nach stimmung. oft hab ich auch einfach keine lust auf diese aufmerksamkeit. ich falle ja schon nur in sneakers durch meine größe auf. wenn ich dann abends weggehe im minirock und stilettos. schaut zwar sehr gut aus, aber ich kann damit den meisten männer auf den kopf spucken ^^ und geschaut wird auch, aber das bin ich ja schon gewohnt.

"nicht mehr vertretbar"?
        du willst sagen, eine frau, die über 1.86m groß ist, ist für die gesellschaft nicht mehr "vertretbar"? wie schauts da für eine frau aus, die ohne abstätze schon 1.90m ist? mein gott, man muss sich auch nicht bei allem anpassen. es wird bei allem geschaut, was anders ist, was über die norm hinausgeht. ob man sich der norm fügen will oder nicht, bleibt einem selbst überlassen. aber nicht vertretbar ... diese aussage ist sehr gewagt.

Nur zu
        Hi,

ich bin auch so 1,80 m groß und je nach Lust und Laune trag ich durchaus auch High Heels - bis 9 cm. Da überrag ich zwar schon viele, aber wen kümmerts

LG Heike

Also...
        wenn Du um jeden Preis auffallen willst, spricht nichts gegen Highheels. Wenn Du auf Mängerfang bist, könnte das eher abschrecken, dann sind ja nur noch Basketballspieler größer als Du.
        Nichts desto trotz, erlaubt ist was gefällt, womit Du Dich wohl fühlst und natürlich musst Du damit laufen können.
        Gruß Schuhtist