K
kata_12124788

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 23. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt's aber...
    lass lieber die Finger davon. Das Zeugs ist z.B. in USA mittlerweile veboten, weil's so gruslige Nebenwirkungen hat.

Lieber schmier Dir Selbstbraeuner auf die Haut, das ist problemlos. Selbst Solarien sind weniger gefaehrlich als die Pillen.

lg
    Petra

• Im web oder...
    zusaetzlich zu den anderen Tips:

Vielleicht kannst Du Deine Schuhkaeufe entsprechend planen. Ich selber hab' 36 1/2 und das ist in DE oft schon ein Problem, dass wirklich schoene Schuhe, oder jedenfalls die mir gefallen, in meiner Groesse nicht verfuegbar sind.
    Falls Du beruflich oder privat reist, es gibt in Deiner Groesse schoene Schuhe in Italien, oder auch in Asien.
    Auch in Amerika gibt's oft relativ kleine Groessen.
    Allerdings sind dort die Schuhe ziemlich schmal, weil die Amerikanerinnen schlanke Fuesse haben. Viel Auswahl an hohen Absaetzen :-)

lg
    Petra

• Vielflieger
    ich hab' keine Flugangst, es waere schrecklich, denn ich fliege berufsbedingt recht viel. Hab' zwei Fast-Bruchlandungen hinter mir und war jahrelang sehr nervoes vor der Landung. :-)
    Uebrigens, Start und Landung sind die Zeitpunkte, wo
    mal was passiert. Wenn das Ding mal oben ist, ist es fast so sicher wie im Bett liegen. :-)

Ruf' doch einfach mal bei der Airline an und sag' Ihnen, dass Du grosse Flugangst hast und bitte sie, Dich in die Naehe des Notausgangs zu setzen.

Wenn das nicht klappt, dann schau' Dir im Flugzeug genau an, wo der Notausgang ist und wieviele Sitzreihen es sind zum Notausgang.
    Auch ich mach' das so, weil es im Fall des Falles wahrscheinlich Leben rettet.

lg
    Petra

• Ich find...
    das an meinem Mann richtig stark. Ich mag' seinen knackigen Hintern :-)

lg
    Petra

• Verzichten - wozu?
    trage was Dir gefaellt und was Du willst, nicht was irgendein spiessiger Mensch meint.

Die sehr langen Beine einer grossen Frau, die durch hohe Absaetze noch laenger werden, find' ich ... Frau sehr erotisch, die Kerle werden wahrscheinlich halb wahnsinnig.
    Mein Mann steht eigentlich auf zierliche Frau'n, trotzdem hat ihm's Uma Thurman angetan, er sagt die bereitet ihm Herzklopfen. In irgendeiner Zeitschrift hab' ich sie ein Minikleid mit hohen Sandalen tragen sehen, das sah' ganz toll aus.

Also los, trau Dich.

lg
    Petra

• Schuhe wechseln
    ich nehm die Peep Toes in einer Tasche mit und wechsle die Schuhe. Jetzt, wo das Dreckwetter eh' kommt, moecht' ich mir die schoenen Schuhe nicht ruinieren. Sie haben 1cm dicke Sohle und rund 10 cm. Absatz.

Bei uns im Buero ist es 'ueberheizt', ich ziehe Hosen zu den Peeptoes an, jetzt im Winter kaum einmal einen Rock. Die Soeckchen bleiben in den Stiefeln :-)

lg
    Petra

• an0N_1214947999z

Noch was......
    probier mal, Deine schoenen Seiten zu entdecken. Klar, wenn Du all Dein Aussehen auf Deine Hueften und kurzen Beine reduzierst, wirst Du immer nur Deine Problemzonen sehen und nicht die schoenen Seiten.

Das Geheimnis der 'Stars' ist doch, ihre besten Seiten
    herauszustellen und die weniger schoenen, geschickt zu kaschieren. Ein bissl make-up, schoen manikuerte Haende,
    die richtigen Kleider und Du bist wie verwandelt.
    Vielleicht magst Du hohe Absaetze tragen, das macht auch lange Beine. Und ganz ploetzlich wirst Du doch noch gluecklich mit Deiner Figur.

Es ist nicht immer einfach, schoenes an sich zu entdecken, ich weiss das auch von mir selber, aber es geht, und sobald Du nicht so negativ ueber Dich selber denkst strahlst Du auf andere auch voellig anders aus, viel attraktiver. Ich drueck Dir die Daumen.

Uebrigens, vergiss Deine Kleidergroesse, da wird von den Bekleidungsfirmen eh' totaler Humbug getrieben. Glaube mir, ich bin in der Branche, es ist so, H&M 38 oder eine Kaufhof 38 Bluse sind voellig andere Groessen, die eine passt mir, die andere nicht.

liebe Gruesse
    Petra