hi!
hab voll die komplexe bzw selbsthass/zweifel weil ich mich an den hüften/beinen viel zu fett finde.
bin 1,65m groß und wiege 51,5kg *heul* ihr sagt es ist normal, aber ich will dünn sein nicht normal.
habt ihr tipps wie ich die dicken stampfer los werde? sportübungen? esstipps?
esse wenig und absolut bewusst und gesund!!!!!!
aber es hilft nix. ich würde gerne ein anderes mädel sein...


kennt ihr das gefühl?


mb lg

Keine Sorge
Du bist doch völlig im normal Bereich... Ich denk jeder hat irgendwas an sich was er net mag und viele bilden es sich ein, weil sie einfach ejmand anderes sein wollen... aber mal im Ernst, awrum willst du jemand anders sein? Selbst wennes irgendeinen anderen Menscehn gibt, den du toll findest, hat der andere Probleme(die sin vlt schlimmer als deine). Also versuch mal dich zu akzeptieren wie du bist, es kommt net darauf an wie viel du wiegst, sondernw ie es zu dir passt!;-) Ich bin halt ziemlich groß, wieg daher aber auch mehr, und du musst deien schönen Seieten kennen lernen.
Liebe Grüße

    4 Tage später

    Hey
    ich bin nur 1,62m groß und mein körper hat bei 49 kg angefang zu streiken!(keine periode mehr, dauer schlapp, ..) hab erst beiso 51 kg wieder alles normal gehabt.....ok da is mein körper leider au empfindlich.:-( die hüften und beine hab ich auch so.aba das is veranlagung.hat deine mama bestimt auch..da kannst du höchstens mit sport dafür sorgen dass alles schön straff is.... und glaub mir....du bist leicht unter dem idealgewicht! ich würd sonstwas geben wieder so51kg zu wiegen....nur dann hab ich schon rippen und superkleine brüste inkl. schon blöd. aber du hast n tolles gewicht! wenn dich noch was stört mach sport dann wirds straff

    4 Tage später
    an0N_1263527699z

    Danke ihr 2
    @ erste (hab deinen namen vergessen sorry^^)
    ja haste recht ich will auch nicht magersüchtig enden sondern einfach nur so dünn sein wie es so viele andere mädels auch sind *hoil*
    @zweite (deinen auch sorry ;) )
    ja.. ich will es ändern weil ich mich so schöner finde, das ausstrahle und so einfach alles besser würde! wenn ich happier wäre!


    um weiter antworten bin ich dankbar! thx! by funny!

    10 Tage später

    Danke!
    danke für deinen langen beitrag!
    bei mir liegts einfach am selbstbewusstsein, und ja ich denke so wäre ich glücklicher!
    es gibt sehr viele mädchen die super dünn sind so richtig super dünn und die sind nicht magersüchtig! also schaden mir ein paar kilos nicht!
    die ich zu deiner beruhigung aber komischerweise sowieso nicht runter krieg :(


    lg funny!

    14 Tage später

    Hmmm
    siehst du! aber du fühlst dich wohl!
    das ist doch der punkt!!!!!!! und ich fühle mich eben nicht wohl = ich bin eben auch nicht glücklich damit!
    naja ist wohl schwer irgendwie rüberzubringen...egal!
    trotzdem danke und euch alles gute!
    funny!

    6 Tage später

    Danke!
    vielen dank für deinen wunderschönen beitrag! - ehrlich! :)
    auch wenn man nicht denkt, dass ich das denke! ich finde den beitrag total lieb und total gezielt an mich geschrieben! voll viel mühe usw! danke dir!
    ich werde deine worte mir nochmal zu herzen nehmen. ich werde nie richtig glücklich mit dieser figur sein :( doch trotzdem es gibt schlimmeres als nicht größe 32 tragen zu können! da hast du natürlich vollkommen recht!
    danke!
    liebe grüße funny!

      an0N_1214947999z

      Noch was......
      probier mal, Deine schoenen Seiten zu entdecken. Klar, wenn Du all Dein Aussehen auf Deine Hueften und kurzen Beine reduzierst, wirst Du immer nur Deine Problemzonen sehen und nicht die schoenen Seiten.


      Das Geheimnis der 'Stars' ist doch, ihre besten Seiten
      herauszustellen und die weniger schoenen, geschickt zu kaschieren. Ein bissl make-up, schoen manikuerte Haende,
      die richtigen Kleider und Du bist wie verwandelt.
      Vielleicht magst Du hohe Absaetze tragen, das macht auch lange Beine. Und ganz ploetzlich wirst Du doch noch gluecklich mit Deiner Figur.


      Es ist nicht immer einfach, schoenes an sich zu entdecken, ich weiss das auch von mir selber, aber es geht, und sobald Du nicht so negativ ueber Dich selber denkst strahlst Du auf andere auch voellig anders aus, viel attraktiver. Ich drueck Dir die Daumen.


      Uebrigens, vergiss Deine Kleidergroesse, da wird von den Bekleidungsfirmen eh' totaler Humbug getrieben. Glaube mir, ich bin in der Branche, es ist so, H&M 38 oder eine Kaufhof 38 Bluse sind voellig andere Groessen, die eine passt mir, die andere nicht.


      liebe Gruesse
      Petra

        9 Tage später
        ein Monat später

        Nun,...
        Ich habe das gleiche Problem,wiege 105 kg mit 1,72cm.
        Aber ich bin am Abnehmen. Ich sehe aus,als wenn ich schwanger bin. Die ganzen Diäten nützen nichts,man muss dauerhaft die Essgewohnheiten umstellen und viel Sport treiben,schwimmen ist das Beste,dann kommt Walking! Ratsam ist auch immer viel Wasser trinken,so oft wie möglich.
        LG Wiebke

        15 Tage später

        Hey
        Du bist nicht dick!! Ich bin genauso groß wie du und wog (als ich 16/17 war) 54 kg. Fand mich zu fett, obwohl ich schon immer viel Sport gemacht habe und mich auch gesund ernährt habe und auch der BMI schon fast im Untergewichtsbereich lag! Ich habe trotzdem versucht mich abzumagern, ich habe es geschafft - auf 42 kg.
        Ich sah GRAUSAM aus! Keine Figur!!! Ich dachte auch immer, ich hätte zu fette Beine/Hüften! Jetzt, Jahre später, wenn ich mir die Photos aus der 42kg-Zeit angucke, wird mir schlecht!! Selbst auf den 54kg-Photos sehe ich schon fast zu schlank aus und natürlich ist nichts zu sehen von fetten Hüften/Beinen, auch bei den 54 kg nicht. Allerhöchstens vielleicht der HÜFTKNOCHEN, der aus der Hüthose raussticht!
        Es war superschwer, wieder von diesem Abnehmtrip runterzukommen!!
        Heute wiege ich ca.57-59kg! Ja, hör' mal einer an! Und weißt du was? Das ist NICHT FETT! Ich trage immer noch Kleidergröße S, teilweise XS und bin sportlich, esse gesund aber auch normal! Ich gönne mir aber auch etwas Süßes oder Sonstiges! Und ich fühle mich wohl in meiner Haut und ziehe sicherlich mehr Männer an, als zu meiner 53(4)kg- oder gar 42kg-Zeit an.
        Einfach weil ich eine lockere Ausstrahlung habe und nicht aussehe wie ein Klapperstorch!


        Du bist du! Versuch' nicht, jemand anders zu sein oder eine Rolle zu spielen!


        Liebe Grüße,
        Angel

        Du bis nett fett!
        du bis überhaupt nich fett,ich wär froh wenn ich dein gewicht hätte.Ich bin 164 cm groß und wiege immoment 54,4.Und ich bin nich fett,okay ich würd gern ein dünneren bauch haben naja

        6 Monate später

        Probleme???
        also ich glaube du hast voll die probleme! und zwar net mit deinem gewicht sondern iwi mit deinem gehirn! bist du bescheuert?du bist doch nicht zu dick!! ich wiege das selbe wie du bei der gleichen größe und ich bin auch nicht dick...
        Manchmal glaub ich das so mädchen wie du das extra hier reinschreiben damit sie von anderen bestätigt bekommen das sie nicht zu dick sind...

        4 Jahre später

        Hi
        ich habe genau dass gleiche problem .. bin 1.59 m gross und wiege 45.3 kg.. ich finde meine beine ( oberschenkel vorallem) auch viel zu dick..


        joggen und rad fahren soll ja helfen.. aber kopf hoch, du bist sicher nicht die einzige mit diesem problem. und vielleicht sind deine beine ja nur in deine augen zu dick?


        lg

        20 Tage später

        :MAL:
        Gerade die Oberschenkel findet jedes Mädchen bei sich zu dick. Das liegt daran, dass man die ganz genau betrachtet und überprüft ! Am meisten, wenn ihr sitzt, und gerade durch den Drcuk werden sie geweitet und wirken unglaublich dick.
        Eigentlich sind sie überhaupt nicht dick und genauso schön wie alle anderen Oberschenkel auch.


        Halt dich doch nicht immer an die Maße von den Topmodels ;)
        Außerdem ; Jungs finden es viel besser wenn das Mädchen was auf den Rippen hat ;) Wenn will schon jemanden anfassen, der nur Haut und Knochen ist ;)