:arrow:
Nein das wünsche ich mir nicht, aber das war schon ursprünglich geplant, und das hat er jetzt abgesagt, weil er Partyurlaub machen will..
Ttovah_11965946
- 8. März 2013
- Beitritt 5. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja..
Der Bulgarienurlaub ist mir zu assozial, da wird nur gesoffen und so.. ich spare mein Geld dann lieber..
und die Woche in Italien ist auch mit seinen Eltern, da sind wir auch nicht für uns ... und ich bin mit 19 Jahren nicht unbedingt scharf auf einen Italienurlaub mit seinen Eltern...- lotta_11969733
Nicht ganz
Eben ja nicht! ^^ ich komme ja nicht mit nach Bulgarien, und nach Italien warscheinlich auch nicht .. Ja
Er ist momentan krank, deswegen haben wir telefoniert, wir sehen uns oft genug. Ja, er hätte mir ruhig mal was davon erzählen können, bevor es fest steht... Ich rede sonst auch viel mit ihm und erzähle ihm alles... :(- lotta_11969733
:???:
Es geht mir auch nicht nur um die Abifahrt, die kann er von mir aus machen... Aber dazu kommt noch Kroatien mit Mädels, Amerika und Italien und bei keinem dieser Sachen hat er mich fest mit eingeplant. :???:
Sonst ist er immer sehr lieb zu mir und sagt mir oft wie sehr er mich liebt... Findet ihr es wirklich gerechtfertigt eine 2 1/2 Jahre lange Beziehung deswegen zu beenden ?Der hat doch eh keine Zeit mehr für dich
Er meinte er ginge davon aus, dass ich nach Italien für die eine Woche mitkomme.. Das hat er mich aber erst einmal gefragt und ich glaube seine Eltern wissen daa uch garnichts von...
und er meint ich soll doch nicht so wütend sein, wir würden doch auch noch wegfahren, er hätte angeblich auch schon nach sachen geguckt. :???:Hallo alle miteinander...
Mein Freund macht mich sehr traurig...
Gerade hat er mir am Telefon erzählt, dass er in wenigen Monaten mit unseren Jahrgängen (machen gerade beide ABI) nach Bulgarien an den Goldstrand fährt.. Keine Pflichtfahrt. Ich fahre da nicht mit, da ich davon ausging, dass wir zusammen, wie jedes Jahr, mit seiner Familie an die Ostsee fahren. Zudem hat er mir dann auch gleich erzählt, dass er genau eine Woche vorher mit seinen Freunden Nach Kroatien fliegt, und dort kommen nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen mit. Mich selbst hat er jedoch nie gefragt ob ich mitkommen möchte. Also 2-3 Wochen Partyurlaub PUR !
Zudem steht auch schon fest, dass er im Sommer für 2 Wochen nach Amerika fliegt, alleine, zu einem Freund. Nach diesen 2 Wochen Amerika fliegt er rüber nach Italien, wo seine Eltern Urlaub machen und bleibt dann da noch eine Woche.
So. Mit mir hat er noch keinen einzigen Urlaub für dieses Jahr besprochen, geplant oder gebucht.
Ich bin sehr sehr traurig darüber.. Ich habe zwar vertrauen zu ihm, und glaube, dass da nichts passieren wird, aber trotzdem bricht es mir dass Herz dass er 3 Wochen Partyurlaub bevorzugt, anstatt mal mit mir wegzufliegen...
Am liebsten würde ich ihm seine ganzen Sachen vor die Tür schmeißen... :TRISTE:
Was soll ich machen ???;-)
Nimm dir erstmal ne Auszeit. und DANN kannst du erst entscheiden, ob du nochmal möchtest, oder ob du so nicht glücklicher bist und lieber auf jemanden wartest, der dich rundum glücklich macht ;):FOU:
und immer diese lächerlichen Ausreden von wegen man ist Betrunken :lol:
wenn das so ist, kannst du ja auch mit nem anderen rumknutschen und ihn befummeln .. warst ja schließlich betrunken ;):roule:
ganz einfach : SCHLUSS !
Sein Verhalten war respektlos und beschissen!
So ein ... hat es nicht verdient, dich als Freundin zu haben ! :NON:
An deiner Stelle würde ich froh sein, dass das passiert ist, da du nun weißt, was für ein arschkerl das ist ;)
Und tu eins auf KEINEN FALL: Lauf ihm niemals mehr hinterher !! :super:
:NON:
:MAL: Das geht ja mal garnicht ! An deiner Stelle wäre ich auch totunglücklich! Er kann dir doch nicht einfach solche knallharten Sachen vorwerfen!
Hat er denn noch Kontakt zu der anderen oder wäre es möglich , dass er ihn wieder aufbaut ?
Wäre es allgemein möglich, dass er noch interesse an ihr hätte, oder sagt er dir auch mal, dass er nur dich will ?
Wenn das so sein Alltagsverhalten ist, finde ich, er hat dich ganz schön beleidigt und blöd dargestellt. Sowas sagt man einfach nicht, auch nicht, wenn du fragst.
ich an deiner Stelle, würde mich von ihm trennen :evil: undzwar ganz einfach deswegen, weil ich keine Lust hätte mir meine wertvolle Zeit damit zu vergeuden, dass der Mann an meiner Seite mir indirekt sagt, dass eine andere Frau besser ist als ich. ich wäre lange noch traurig und würde das nicht aus meinem Kopf kriegen, und dafür lebt man nunmal zu kurz ;)
Es gibt 100% noch andere Männer in der Welt, die du kennenlernst, und die dich richtig richtig glücklich machen, und ich bin mir auch ganz sicher , dass du sojemanden finden wirst ! ;) :super:Keine Panik
Liebe amidala,
ich würde deiner FÄ zustimmen, und sagen, dass du nicht schwanger bist. Da du deine Pille immer genommen hast und nie erbrochen hast, bzw. schweren Durchfall hattest, hat sie auch immer gewirkt. Hast du bei deiner Magen-Darm-grippe denn erbrochen oder hast du durchfall gehabt ?
Falls es so gewesen sein sollte, ist die möglichkeit auch eher gering, da du in der dritten einnahmewoche einige Pillen genommen hast und der Zyklus im großen und ganzen gestoptt wurde.
Zusätzlich können Sperma nur 7 Tage in der Gebärmutter überleben, und wären in der dritten Einnahmewoche schon längst abgestorben. Hast du deinem Arzt gesagt, dass du die Pille nimmst ? Vielleicht kommen die Blutungen durch die Einwirkung der Tropfen zustande?
Das du zugenommen hast, und deine Brustwarzen dunkler geworden sind, bildest du dir sicherlich nur ein. Sowas kann auch einfach mal so passieren ;)
Warte deine nächste Periode ab, wobei ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst ! Falls du keine Ruhe kriegst, hohl dir einen Schwangerschaftstest, dann hast du Sicherheit, egal wie wenig Zeit bis jetzt vergangen ist.
Falls er wirklich positiv ausfallen sollte, was ich nicht denke, kannst du immernoch locker abtreiben lassen und dir vielleicht eine neue FÄ suchen.
Aber merk dir immer eins: Du hast nichts falsch gemacht und musst dich nicht schlecht fühlen !
:super::bete:
Das muss wahre Liebe sein !- In Angst :(
Wie kompliziert?
warum nimmst du nicht einfach die Pille ?
Dann brauchst du weder NFP noch KOndom ?
:kikou: :???:
hm, es kann gut sein, dass du schon in deiner unfruchtbaren Zeit gewesen bist. Mittlerweile musst du es ja wissen, ich denke deine fruchtbare Zeit war schon vorbei und du hast wieder deine Tage bekommen, oder ?:FOU:
ich glaube das ist bei jedem anders, weil jeder Penis anders 'aufgebaut' ist. Jeder Mann findet etwas geiler, was der nächste eher unangenehm findet. Als ich bei meinem jetztigen Freund das erste mal unten rangegangen bin, war das auch schwer für mich, weil ich garnicht wusste, was er mag und was nicht. ich hab mir einfach so verhalten wie bei meinem vorherigen.
Dann habe ich mit der Zeit ( und bin immernoch dabei) rausgefunden und finde raus, was ihn am schärfsten macht und stelle fest, dass man das überhaupt nicht mit meinem vorherigen vergleichen kann.
Auch wenn hier 70% auf sanftheit stehen und 30% auf härte, weißt du nie von welcher Seite du einen erwischt ;)
Am besten probierst du einfach mal ein bisschen rum ;)
:hamster:
ich verstehe deine Situation.
Ich selbst lese auch gerne eigentlich, kann gut lesen und auch freiwillig. Ich kenne das auch, dass die Stimme mit der Zeit anfängt zu zittern. Das liegt an deiner Atmung !
Du hast sie nicht mehr so unter Kontrolle, wie vielleicht bei 1-3 Sätzen, da du die Sätze meist nicht kennst und dir i.wie passend Luft holen musst.
Versuch das mal zu trainieren, vielleicht hilft es ja ;)
Einfach mal nach einem Teilsatz eine kleine Pause machen und genug Luft holen ! ;) Und nicht zu schnell lesen !
Dadurch wirds vielleicht schon besser. :bravo:- In Zu dick :'(
:MAL:
Gerade die Oberschenkel findet jedes Mädchen bei sich zu dick. Das liegt daran, dass man die ganz genau betrachtet und überprüft ! Am meisten, wenn ihr sitzt, und gerade durch den Drcuk werden sie geweitet und wirken unglaublich dick.
Eigentlich sind sie überhaupt nicht dick und genauso schön wie alle anderen Oberschenkel auch.
Halt dich doch nicht immer an die Maße von den Topmodels ;)
Außerdem ; Jungs finden es viel besser wenn das Mädchen was auf den Rippen hat ;) Wenn will schon jemanden anfassen, der nur Haut und Knochen ist ;) Erzähl mal mehr
'Normal' ist das nicht, aber bei jungen Mädchen kann das schonmal vorkommen ! ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber auch Stress, Traurigkeit und Ärger können sowas beeinflussen.
Hattest du in der letzten Woche ungeschützten Sex ?