B
blanid_12715707

• 8. Juni 2010
  • Beitritt 29. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    wenn du dein bwp erst knapp einen monat hast is der stichkanal wahrscheinlich noch nicht verheilt...bzw noch keine neue dünne schützende haut drauf.... du musst halt immer dran denken, dass im stichkanal um den schmuck ehrum eine ofene wunde ist...die auch wie bei normalen wunden nich von schorf oder so verschlossen wird.
    also kein wunder dass das bwp so schon leicht gereizt ist und das nicht besonders gut tat.

aber am besten wär es einfach mal zum piercer zugehen..der kann dir am ehesten sagen was los ist.

• ..
    am besten mal kontaktlinsen ordentlich reinigen...also auch von mit enzynmen von proteinen befreien.... falls das nicht hilft stimmt die stärke vll nich mehr?

• ..
    1. fast keine frau hat wirklich gleichgroße brüste... das fällt einem aber normalerweise wohl nur selber auf.... und ich denk wenn ein kerl geil is stört ihn das (wenn ers überhaupt merkt) auch nich... solang du nich gleich lnks a und rechts c hast^^

2. is des mit dein schamlippen auch normal...seh sie zwar nich aber das sind miene auch etwas... denke mal du siehst auch nich von lauter fraun die schamlippen also wie kannst du sagn ob es bei dir soooo anders aussieht

also kopf hoch ;-)

• ..
    müsste einglich normal sein weil du ja halt feucht wirst...
    aber wenn es sehr viel weißer is als früher und du dir sorgen machst annst ja mal deine FA fragen...die kann das besser beurteilen.
    vll hast du ja vor kurzem mit der pille angefang oder so, was sowas halt beeinflusst?

• ...
      kommt auf deine pille an!!lies mal den beipackzettel genau und frag deine FA.

wenn du z.b. eine 12std frist für die einnahme hast müsstest du geschützt sein..... weil die 2. ja noch in der zeit war.... aber viele pillen haben viel kürzere einnahmefristen!!!

• wär schön wenn ihr mitmacht ;-)

1. welchen beruf habt ihr bzw. habt ihr gelernt?
      2. habt ihr einen job oder seit ihr arbeitslos?
      3. wie war die ausbildung?
      4. wieviel verdient ihr ca?
      5. kommt ihr damit aus?
      6. wie sind eure chefs so?
      7. und was sind eure kollegen so für welche? insgesamt ein gutes team oder eher jeder für sich?

8. mögt ihr euren beruf?
      9. wollt ihr richtig karriere machn?
      10. habt ihr kleiderordnungen oder sowas(z.b. im büro,etc)

11. gibt es sonst noch etwas, was ihr über euren job sagn wollt?

hoffe, es machn viele mit und dass man mal einen kleinen einblick bekommt, was so gearbeitet wird und wie was ist.

wenn euch die fragen über das geld zu persönlich sind, braucht ihr sie ja nicht zu beantworten.

thx :-)

• Hmmm
      kommt drauf an aus welchem bundesland du bist......

hier in berlin könntest du z.b. auf ein gymnasium gehn und da die 3jahre oberstufe nachholen wenn dein zeugniss ganz gut war.......

sind dann aufbaugymnasien wo es neben den normalen klassn auch noch welche gibt wo man z.b. die 2. fremdsprache aufholt und so....

mit 17 geth das noch... aber du solltest denk ich noch vor 20 anfangen denk ich. die altersbeschränkungen da jetz nich so genau.......... ausbildung oda so könntste da aba vergessn!also wenn das in frage komt für dich musste dich fragn ob du die ausbildung echt zu ende machst wenn de nich ma mit dem berufsfeld klar kommst......

hoffe hilft dir :-)

• Vielleicht
      is es einfach nich so viel sperma bei ihm?

kann aba au sein dass es einfach nich ganz sooo flüssig is... ne freundin von mir meinte auch ma dass das von ihrm ex auch eher zähflüssiger war..... kanns aba selba natürlich nich sagn........

• Hättest
      du wahrscheinlich.......... kann scho mal sehr schwach sein die blutung.... muste dich vll auch drauf instelln wennde die pille nimmst....

müsstest aba auch jetzt noch anfangen können. wichtig ist dann aber dass du noch mindestens eine woche(also 7tage^^) kondome benutzt..... dann müsste sie sicher sein.... dann einfach normal nehm

kannst ja auch ma deine FA fragn wennde nich sicher bist

• Probier doch ma
      ne stellung in der dein süßer au dein kitzler zu fassn kriegt ;-)

vllt klappt des ja wennde beides gleichzeitig kriegst.....

• Sie müsste
      wirken. wenn du dir trotzdem unsicher bist solltest du lieber 7tage kondome nehmen... außer du hattest in der letzten woche ungeschützten sex bist du dann ziemlich sicher.....

• Hey
      ich bin nur 1,62m groß und mein körper hat bei 49 kg angefang zu streiken!(keine periode mehr, dauer schlapp, ..) hab erst beiso 51 kg wieder alles normal gehabt.....ok da is mein körper leider au empfindlich.:-( die hüften und beine hab ich auch so.aba das is veranlagung.hat deine mama bestimt auch..da kannst du höchstens mit sport dafür sorgen dass alles schön straff is.... und glaub mir....du bist leicht unter dem idealgewicht! ich würd sonstwas geben wieder so51kg zu wiegen....nur dann hab ich schon rippen und superkleine brüste inkl. schon blöd. aber du hast n tolles gewicht! wenn dich noch was stört mach sport dann wirds straff

• London im sommer
      war im sommer 4wochen in london........ die schule hieß malvern house..... ich fand den uterricht da ganz gut....... kann man nicht vergleichen mit dem was man uns in d-land vorsetzt! :-) man lernt da schon ziemlich viel weil man ja die ganze zeit englisch hört und spricht........also inner schule hab ich ja schon viel gelernt aba draussn eher noch mehr! mit euerm englisch kommt ihr bestimmt klar!dauert nich lange und ihr habts drin..... gab da verschiedene stufen und auch die von den niedrigen hatten nich so viele probs.

bin allein da hin gefahren aber hab da schnell leute kenngelernt...und hab bei ner gastfamilie(nur 1frau einglich.) gewohnt und die hat mir freiheit gelassn..... konnte wenn ich wollte einfach über nacht weg bleibn... war wohl eh eher an stusenten gewöhnt aber sie oll ja au nich eure mami da sein.... das mit dem zimer müsst ihr bei der agentur buchn..... müsste auf wunsch schon gehn....

also ich würd sogar am liebsten wieder hin wenn ichs geld hätt^^ antwort genug ob gut wa?

• Hab mich.....
      da auch informiert weilmich der beruf selber interresiert. :-)

also was ich gefunden hab is, das du da eine normale ausbildung machen kannst(realabschlussmüsste meist reichn aber abi na klar immer besser;-))

aber du kannst mit abi(oder auch fachabi??) auch dual studieren..also studium und ausbildung in einem! (auch so 3jahre)

• karyna_12887252

Mhm
        kann da flaschenpost nur recht geben.
        bei mir ist es mit vallette genauso... früher so ca 7-8tage normalund jetz grad mal 3-4 tage echt schwach.außer vll ganz zu anfang! dafür find ich dass man bei vallette leicht schmierblutungen bekommt, sie mal etwas unregelmäßiger eingenommen wird(z.b. eher am ende der 12std-frist) vor alm wenn man noch nicht an die pille gewöhnt ist(so erste 3,4 monate)

also keine sorge, freu dich lieber dass die schmerzen weg sind und du dich nicht mehr so um diene tage sorgen musst wenn du weggehst :-)

• Du
        scheinst die hormone wohl einfach nicht zu vertragn.....
        diaphragma wär da vll wirklich keine schlechte idee

• Sooo
        gehts mir auch oft... als obman irgendwohin weg will aber nicht mal weiß wohin und wieso oder? hmmmm also da kann man wohl nix machn außer sich auf andere gedanken zu bringen..... oder gibt es irgendwas was du gerne tun/pribiern würdestaber nicht machst? vll willst du auch nur veränderung?

• .
        also der puder würde das fett auf saugen und ist sicher gut für die haut... aber glaub ich ist babypuder doch etwas sehr weiß oder?^^
        oder bist du ein vampir?

es gibt auch ganz normale puder die antibakteriell sind und den gleichen effekt haben...nur dass die auch noch die haut besser aussehn lassn...

z.b von manhatten oder synergen(rossmann)

die ham eine ganze antibakterielle mackupserie, die sogar richtig billig ist (ca so 3euro nur)

• Wieso teuer?:-)
          also bebe ist schon wirklich eine gute marke.

aber es geht auch viel billiger und hilft eigendlich genauso gut...
          geh am besten mal in die drogerie( am besten dm!) und schau die billigmarken an.. zumindest bei dm sind die richtig gut und du kannst schon alles für 1-2euro kriegen... damit zahlst du für ein komplettes programm(also waschgel, gesichtswasser,creme,... wenn du das alles meinst zu brauchen...) weniger als wenn du ein der zwei von sachn von nivea und co holst.^^

• Hmmm
          also die nadel war schon groß.... weiß nicht mehr wie viel genau...

die löcher..zumindest die ersten beiden sind auch schon etwas kleiner geworden aber immer noch so 2mm... denk nich dass die sich jetzt noch viel verändern werden, sind ja jetzt schon fast 2moante alt... werd jetzt mal versuchn, ob es hilft die stecker(nur ca so 1,5mm,sind auch noch die ersten) etwas rauszunehmen und zu schaun was passiert... muss nur aufpassen dass sie nicht ganz zuwachsen...das würde bei denen wohl größere narben gebn fürchte ich^^

ach ja, kann es vll auch daran liegen, dass an der stelle auch schon vor ca 10 jahren so 1,2mal ohrlöcher waren,die dann zugewachsen sind?
          is zumindest die erklärung, warum die rückseite(die zum glück keiner sieht) so is wie sie is....^^

will nicht dehnen übrigens