Probleme???
also ich glaube du hast voll die probleme! und zwar net mit deinem gewicht sondern iwi mit deinem gehirn! bist du bescheuert?du bist doch nicht zu dick!! ich wiege das selbe wie du bei der gleichen größe und ich bin auch nicht dick...
Manchmal glaub ich das so mädchen wie du das extra hier reinschreiben damit sie von anderen bestätigt bekommen das sie nicht zu dick sind...
Aan0N_1198151499z
- 16. Juli 2007
- Beitritt 16. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu dick :'(
Scheiß pille^^
hey...
bin 15, wiege 62kg bei einer größe von 1.69m .
Ich bin zwar nicht dick wog aber vor einem halben jahr bei der selben größe nur 57 kg...hab wegen der pille zugenommen und fühle seidem mich nicht mehr wohl in meiner Haut...bin aber fleissig am abnehem ;) xD
tschauiii christina :)
- In Pickel :(
^^
hey
kenn dein problem! ich hatte auch pickel...besonders an den wangen und am kinn....hab wirklich alles ausprobiert, war tausendmal beim Hautarzt aber nix hat was gebracht.War dann bei ner Frauenärztin und die hat mir dann die Pille verschrieben, habe diese 6 monate genommen und ALLE pickel sind weg...kla kommen ab und zu noch welche bin 15 und halt noch in der pubertät aber habe sonst überhaut keine mehr!! :)
Vllt soltest du mal zum Frauenarzt gehen und dir eine andre pille mit einer höheren dosierung verschreiben lassen vllt hilft sie ja dann ;)
lg Christina
- In Dünne Haare
Hmm...
Hey!
Hab das gleiche Problem wie du...
also ich mache mir manchmal Lockenwickler rein.So bekomme ich mehr Volumen und die Haare hängen nicht einfach so runter..aber nur für 5 Minuten oder so also nicht zu lange sonst kriegste echte locken!!!
lg Christina :)