M
monifa_12748770

• 21. Apr 2007
  • Beitritt 14. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Warum nicht??was ist dabei?? ich hab auch mit 11 angefangen und geschadet hats mir nich.
    Und übrigends der venus divien von gillet is gut

• ^^
      ich hatte die mal ne ganz zeit lang sindauch gut aber die haben ungnügend von ökö-test bekommen dehalb nehm ich jezz schauma naja

• Xtina is einfach die beste sängerin die es jeh gab!!!Das Back to basics album is voll geil.Sie Kann toll singen und sieht gut aus !Und Hurt is einfach ein super geiles lied!!!Xtina 4 everrr

Mhh gibt es noch andere die si auch mögen

• Du bis nett fett!
      du bis überhaupt nich fett,ich wär froh wenn ich dein gewicht hätte.Ich bin 164 cm groß und wiege immoment 54,4.Und ich bin nich fett,okay ich würd gern ein dünneren bauch haben naja

• ....
      weiße du bis total krank und wirst bald sterben ne scherz du bis völlig normal das kommt noch ;-)!
      Also ich bin 11(hab meine tage schon seit einen halben jahr) und hab bis jetz bh größe 70 A, bei mir sind meine brüste nicht großartigt größer geworden

• mariah_12941798

Joa
      naja meine tage sind wieder weg also von daher.Kann aba auch sein das ich die bekommen hab weil ich imoment so viel streß hatte

• also ich hab seit gestern wieder meine tage obwohl ich die erst vor einer woche hatte!Ist doch ein bisschen komisch,oder?Naja ich hab die erst ein halbes jahr

• Hi
      hi ich bin 1.63 groß und hab jezz 1 kilo abgenommen wiege jezz 54 will noch ein bischen abnehemn
      also ich esse im moment immer zum mittag salat und abends auch einen salat oder ein knäckebrot und eben weniger sußigkeiten*g*

• ..
      hi also ich hatte das auch und dann ca. 1 monat später hab ich richtig meine tage gekriegt also so wars bei mir

• !
      hey also ich hab braune haare und blonde stränchen und noch ein paar goldene stränchen also 2 fraben und ich find das sieht im braunen haar vollgeil aus!!also wenne dir stränchen machts dann nimm einfach 2 farben das sieht dann natürlicher aus..
      bis bald
      Xtina 4 ever

• XD
      Mögt ihr sie?
      -Wenn ja, warum?ja!!
      -Wenn nein, warum nicht?
      -Was haltet ihr von ihrer neuen Musik?is voll geil
      -Werdet ihr euch das neue Album kaufen?hab ich schon
      -Was ist euer Lieblingssong von ihr?dirty,still dirty,eigentlich alle
      -Welchen mögt ihr überhaupt nicht?
      keinen

• Hey
      meine mutter hat mich auch mit 40 (bin 11)bekommen und ich bin vöölig gesund und die mutter meiner freundin die hat mit 42 noch einen sohn bekommen und was is daran schlimm??
      ich finds schlimm wenn so tussis behaubten das so was unormal is!!!

• Hey
      ich nehm auch tampons und ers gingen die bei mir auch nich rein dann hab ich einfach nivea-creme auf den tampon geschmiert und dann gangs sollte deine freundin mal ausprobieren sonns nimmt man einfach binden....

• Hier komm ich!!!!
      1.) Geschlecht:weiblich
      2.) Alter:11
      3.) Größe:163cm
      4.) Gewicht:heute morgen wog ich 54 kilo
      5.) Wie viel ich abnehmen möchte:5-6 kilo
      6.) Wie ich mich selber empfinde:zu dick
      7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
      mein bauch hehe

• Hallo???!!!!!
        Ihr seit alle voll scheisse!Habt ihr ein gehirn?!!!!!Th is die beste band von allen!für immer und ewig !!!!!!!

hehe

• Hey...
          naja ich finds schreklich wenn sich jemand nur mit so tcm sachen anzieht mit so pferde pullis oder leggings
          Die hab ich im kindergarten angesogen aber man zieht die doch nich mehr mit 11,12,13 oder 14 an*grusel*
          also is eben nich so mein style ich zieh eher klamotten von New Yorker und cosmopoliton an die sind jezz auch nich so teuer!

->girnZ<-

• Naja...
          hör mal ich bin 11 bin 163 groß und wiege 54 kilo!
          du musst net abnehmen ...ich wär froh wenn ich 47 kilo wiegen würde

• sonya_12519393

Ihr habt sie net mehr alle!
          ich glaub ihr behinderten habt nix anderes zu tuen als imma nur nur scheisse zu labern und th runter machen!!!!!

-->th 4 ever<---hehehe