So schön wie es war
so schnell ist es vergangen , habe ihn leider nicht wiedergesehen :-(
Rraquel_12966261
- 26. Jan 2017
- Beitritt 11. Dez 2006
- 14 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin glücklich
hoffe nur ich komme auch in ein paar Tagen damit klar ,geniesse das Gefühl begehrt zu sein , fühle mich nicht ausgenutzt ,sonder ganz im Gegenteil einfah nur gut .
TanjaHatte gestern nach fast einen Jahr endlich wieder einmal Sex . Bin sooooo glücklich , es ergab sich einfach , bin sonst nicht der Typ für Onenightstands. Habe es nicht bereut .
TanjaWer möchte denn gerne
suche immer nochHallo suche wirkliche Sie für erotischen Mailaustausch.Du solltest wie ich zwischen 40 und 50 sein und und ich möchte mit Dir nicht nur über das eine schreiben . Die Mails sollten ein gewisses niveau haben, tja nun bin ich mal auf Antworten scharf.
Lg Tanja- kanti_11970724
Hallo anna
Hallo,trage auch oft was formendes drunter,doch bei einer 15 jährigen?Hab mich in dem Alter auch dagegen gesperrt.Das mit dem Wulst ist bei Miederhosen normal,irgendwo muß das Zusammengeschobene ja hin.Da ist ein Corselett oder Body schon besser,hier wir alles gleichmäßig geformt.Aber ich würde nicht unbedingt mit einem "Panzer" anfangen,da wird sie schnell die lust verlieren.Wenn du noch Fragen hast
schick mir ruhig eine PN,gruß Tanja - irin_12743722
Tip
Befriedige dich selbst in seinem Beisein.Mach es so das er denkt das du es nicht merkt das er es merkt.Wenn er darauf nicht anspringt gibt es keine Hilfe.mein Ex war dann immer so scharf... Trau dich
Hallo,bin selber 1,78 und trage meist zwischen 5 und 7 cm Absätze,es gibt heute viele Frauen die größer ... 1,70 sind,trau dich