H
hafza_12753751

• 15. März 2016
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 10 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Warum....?
    Das Zusammenleben ist kein Kinderspiel. Dennoch solllet hierbei niemand körperlich, seelisch, psychisch oder auch physisch leiden.

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, so gönn Dir eine Auszeit und geh zu einer Freundin, Bekannten ect.

Die Uhr läßt sich nicht mehr zurück drehen, was vergangen ist, sollte man so sein lassen wie es ist. Ändern kann man sowieso nichts mehr. Also guck nach vorne, was Du möchtest, was Dir gut tut und hau auch mal auf den Tisch.

Ganz nebenbei such Dir einen Job.

• Ehrliche Antwort
    Deinen Ausführungen kann ich nur beipflichten. Leider gehöre ich nicht zu den Personen, welche sich zum Aussehen einer Barbiepuppe viele Operationen über sich ergehen lassen.

Ich bin ich und das ist auch gut so. Leider zähle ich auch zu den Doppelgängern wie mir mehrfach widerfahren ist. "Du siehst aus wie Veronica Ferres". ich hab es einfach so stehen lassen. Lass die Leute denken, was Sie wollen.

Da es mir selbst bewußt ist, dass ich viele maskuline Züge an mir habe, stelle ich mich der Situation und denke mir ich bin eben eine besondere Frau. Kann nicht jede von sich behaupten!

LG

• Hallo Schorni
    Also mal ganz offen gesagt, sollte es ein Partner werden, der nicht "sexgesteuert " ist. All die Männer, die mich versuchen von allen Seiten anzubaggern gehen nur ihrem Trieb nach. Dafür ist mir mein Körper zu schade.
    Es darf ein feminier Mann sein, es darf eine shemale sein, darf eine Frau sein, auch eine Transsexuelle darf mir die Hand reichen.
    lg
    Natascha

• ...warum nicht auch du....?
    hallo ibi,

die Frage kann ich Dir gerne beantworten. Liegt mit unter daran, dass ich ein ruhiger, ehr zurückhaltender Mensch bin. Frage halt auch nicht glecih jeden "willst Du mit mir gehen, willst Du?" Hab das einmal gemacht auf der Loveparade in Berlin.

LG
    Natascha

• xue_12131169

Blöde Fragen gibt es nicht.
    Wenn Frau sich als Kerl nicht wohl fühlt und eingesprerrt ist dann bleibt nur das Leben als Frau.

• Würde mich so sehr freuen einer netten Frau für eine Beziehung zu begegnen. Hier meine Website: www.tsnatascha.de

• Verschiedene Seiten...
    alle Menschen, egal ob Männer oder Frauen haben eine männliche und weibliche Seite.
    Somit lassen sich die Menschen auch nicht alles in eine Schublade drücken.

Männer, die die Kleidung des anderen Geschlechtes lieben haben ein Alleinstellungsmerkmal. Dieses Männer fallen in unserer noch verbohrten Gesellschaft auf. Wenn Männer die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, fühlen sich die Mehrzehl der Männer unter uns ihres Geschlechtes betrogen. Es fallen die Worte ekelhaft, Psychopat etc. Selbst Morddrohnung müssen die Betroffenen einstecken.

Somit gehen auch viele Partnershaften kaputt, weil die Partnerin damit nicht mehr klar kommt, sofern sich das ganze auch noch manivestiert. Folglich werden dieses Männer transsexuell und damit zur Frau.

Ich selbst kann ein Lied davon singen..habe das selbst alles am eigenen Körper erlebt.

• ..lebe dein Leben
    Hallo,
    lebe dein Leben wie Du Dich fühlst und mach das nicht von anderen abhängig.
    Gerne kannst du Dich auch auf meiner Website umsehen. Die sind spiziall für solche Menschen gedacht.

www. tsnatascha . de

Fragen beantworte ich gerne.

LG

Natascha

• HHHHHmmmmmmmmmmmmmmm
    Die schlimmste Tugend der Deutschen ist die, dass man immer denkt was könnten die anderen über einen denken.

Nichts ist menschlicher, als ehrlich zu seinen Mitmenschen zu sein.

Steh zu dir und lege die Karten gegenüber deinem Freund auf dem Tisch. Kann dir auch schon sagen was du als Antwort bekommst. " das wußte ich" wird einer der Kommentare sein.

Und die Eltern lieben ihre Kinder immer, ob es männlich, weiblich, bi, homo oder sonst was ist. Das einzigste was du berücksichtigen musst, ist die Zeit, die du deinen Eltern und vielleicht auch Mitmenschen geben musst, denn du du hast diese auch gebraucht.

LG

Natascha

• TS.......
    TS steht für > transsexuell egal ob mann zu frau oder Frau zu mann

• Weiblich!!!!!!!!!!!!!!
    Im Grunde genommen spielt sich alles zwischen den Ohren ab!

Du solltest mit jemanden, dem du dein Vertrauen schenkst, reden.

Eine Frau ist sehr viel wert. Schmutzig wäre etwas anderes.

• riikka_12952477

Mann zu Frau
    In erster Linie meine ich die Transsexualität von Mann zu Frau.

Hierzu müßte die Frau wenigstens Bi sein wenn nicht Lesbisch. Eine Heterosexuelle Beziehung wär von vorn herein zum Tode verurteilt.

Dennoch gibt es Frauen die verheiratet sind wo der Mann dann das weibliche Geschlecht(geschlechtsangleichende OP) annimmt und 24 Stunden als Frau lebt. Es wären auch noch Kinder da die auch noch im pupertierenden
    Alter sind.

Vielleicht gibt es auch Frauen die mit einer Transfrau eine Beziehung eingehen wollen.

LG
    Natascha

• FFS
      Ich denke, das wird man sich sehr wohl überlegen, ob man sich so einer Operation unterzieht oder nicht, wenn man der Kategorie Menschen angehört, welche im falschen Körper geboren sind....sprich "Transsexuell"

Es ist nicht gerade aufbauend, sich jeden tag anhören zu müssen wie "scheiße" man doch aussieht.

• Hallo welche Frau kann es sich vorstellen eine Beziehung mit einer Transfrau zu führen? Sind diese Frauen lesbisch oder bisexuell.

Über zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.

LG

Natascha

• Krankenkasse
      Denke nicht dass es ein Problem sein kann, dass du die OP bezahlst bekommst. Musst erstmal zum psychologen, dann stellst du damit einen Antrag bei der Krankenkasse, dies wird dann weitergeleistet zur Entscheidung zum (MDK)

Medizinischer Dienst der Krankenkassen

Wichtig ist, dass du beim Psychologen erklärst, dass du drunter leidest.

• Wer hat bereits Erfahrungen mit Ärzten machen können, die die FFS durchgeführt haben.

Über zahlreiche Infos wäre ich dankbar.

Besten Dank!

Natascha

• Probieren geht über studieren
      im Grunde genommen einen hellen Lidschatten auftragen und auch um das Auge ziehen. Das Innenlid kann kann mit einen cremefarbenen Kajal nachgezogen werden.
      Die Winmpern mit mascara im äußeren Bereich tuschen.

• Die Ausstrahlung
      Die Schminktechnik ist abhängig von deiner eigenen Optik. hast du große oder kleine, enger Augenabstand, tiefliegend Schlupflied...welche Kopfform hast du?

Das sind die Grundinformationen die jeder braucht um sich so oder so zu schminken.

LG
      Natascha

• Mag auf den ersten Blick ungewöhnlich klingen, ist aber eine Thematik was ungefähr 3.500 Betroffene im Bundesgebiet betreffen.

Wie denkt Ihr darüber? Über zahlreiche Meinungen freue ich mich