E
edyta_12258898

• 5. Nov 2012
  • Beitritt 1. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lenita_12769996

Kommt drauf an...
    Ich trage mit meinen 180cm im Alltag überwiegend flachere Schuhe, weil ich es praktischer finde, wenn ich viel laufen und stehen muss.
    Wenn ich weiß, dass ich überwiegend sitzen darf, (abends ausgehen oder tagsüber Essen, bzw. Seminare) traue ich mich auch auf meine 8cm-Absätze.
    Mit Pfennigabsätzen stehe ich allerdings im wahsten Sinne auf dem Kriegsfuß. Da ich ein eher praktisch denkendes Wesen bin, sollte der Absatz schon eine gewisse Breite haben.

• Tja, Kerle...
    Männer sehen Sex irgendwie als Sportart, da müssen sie sich mit anderen messen. ;-)
    Aber keine Angst, wir haben euch trotzdem lieb!!!

• an0N_1265621299z

Größe ist nicht alles...
      Die Größe ist nur ein Punkt. Mit meinen 182cm hatte ich früher "große" Probleme, bis ich feststellte, dass andere Eigenschaften wichtiger sind.
      Zugegeben große Männer sind für mich schon interessanter, mein Freund ist 193cm. :-)

• Hi,

eigentlich bin ich mit mir recht zufrieden, aber manchmal stelle ich mir die Frage wie ich wohl als Mann geworden wäre.
        Sieht man als Mann die Welt ganz anders?
        Die Frage stellte sich mir, als ich neulich neben meinem Mann im Bett lag. Mein Bauch an seinen Rücken...
        Ein Mann wächst vielleicht unbeschwerter auf, weil er nie so wie wir auf den Körper achten muß. Er bekommt keine Tage...

Schade, dass ich nicht ein paar Tage mit ihm tauschen kann, wäre bestimmt sehr aufschlußreich. Käme ich mit so einem Teil zwischen den Beinen klar oder stört es? Wäre schon ein komischer Gedanke, neben meinem Chef auf der Toilette mein Ding rauszuholen. :-)

Naja, mein Mann wäre wohl ärmer dran, im Bad würde morgens plötzlich viel Zeit verbracht. ;-) Naja, und meine Stiefel mit dem Absatz würde er plötzlich vielleicht weniger lieben... *ggg

• yarden_12562881

Wenn es Dir gefällt!
        Hi,

wenn es Dir gefällt und du auf Heels laufen kannst, soltest Du ruhig Absatz tragen!
        Es ist doch Dein Ding, wie Du rumläufst. Wenn Absätze zu Deinem Stil passen ist das OK.

LG
        Jutta

• Hi,

habt Ihr Tipps für Augen-Make-Up? Ich bin Brillenträgerin und habe Schlupflieder, würde meine Augen aber gern noch etwas mehr betonen. Es geht zwar auch über eine entsprechende Brille, doch alle bisherigen Make-Up-Versuche wirkten angemalt.
          Außer einer Tageschreme (für den Rest des Gesichts) und Mascara, manchmal auch mit Kajal, benutze ich keine Kosmetik im Gesicht.
          Bin hellhäutig mit graugrünen Augen und straßenköterblonden schulterlangen Haaren.
          Vielleicht habt Ihr eine schöne Idee?

LG

Jutta

• talya_12147243

Standhaft
          Bei mir hat es vor ca. 18 Monaten gefunkt. Da kam ein neuer Arbeitskollege, nach einem kurzen Gespräch war ich sofort verliebt. Mit meinem Freund bin ich 11 Jahre zusammen, die Beziehung ist harmonisch. Das wollte ich nicht gefährden...
          Ich hatte großes Verlangen, beim Sex mit meinem Partner dachte ich nur noch an meinen Kollegen, aber mehr als Flirten habe ich nicht zugelassen.
          Seit einigen Wochen lässt die Verliebtheit nach, ich bin fast wieder die Alte, die Beziehung zu meinem Freund hat sich gefestigt und zu meinem Kollegen habe ich ein super Verhältnis.
          Es war eine lehrreiche Erfahrung, vorher hätte ich nie gedacht, untreu werden zu können, dann kommt so ein Kerl ins Leben und alles ist anders.
          Bei meinem Kollegen sah es ähnlich aus, wenn er etwas weniger schüchtern gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit unseren ersten Seitensprung gehabt.
          Jetzt weiß ich, das es wirklich jeden treffen kann, das es 100% Treue nicht gibt. Vor meinem Hormontrip sah ich das anders...

LG

Jutta

• Mode
          Hi,
          irgendwie hatte ich mit den Buffalos ein Aha-Erlebnis, plötzlich war ich ein Stück größer, sie waren trotzdem erstaunlich bequem und als ich damit nach Hause kam, war mein Freund hin und weg. ( Ist wahrscheinlich ein wichtiger Effekt, wenn ich plötzlich im Freundes- und Bekanntenkreis anders, aber positiv wahrgenommen werde. *g) Meine Größe ist 169cm und mein Freund ist 190cm. Da kommen 10cm Absatz beim Küssen sehr gut... *ggg
          Alltags bleibe ich flachen Schuhen aber nach wie vor treu, es läuft sich einfach besser.
          Jeans müssen es aber nicht mehr unbedingt sein...
          Bei mir lag die Entdeckung des Modebewustseins irgendwie am Alter, die gesellschaftliche Position war "erkämpft", im Beruf ist alles OK, da war es richtig schön, die eigene weibliche Seite etwas herauszuarbeiten.
          Als ich das erste Mal vor zwei Jahren mit kurzem Rock und Stiefeln in die Firma kam, waren einige männliche Kollegen im Umgang mit mir fast schüchtern, so kannten sie mich nicht. *g

LG

Jutta

• Hi,

bis weit in die 90'er war ich der absolute Jeans- und Turnschuhtyp. Bin es eigentlich auch heute noch.
          Als aber die Platauschuhe aufkamen wurde ich neugierig, wie es sich damit wohl läuft. - Klasse! Seit dem habe ich festgestellt, daß etwas chic gar nicht komplizierter ist als auf der Jeansschiene weiterzufahren. Tja, man wächst mit dem Alter...

• minou_11968733

Angenehmer zu tragen
          Ich trage die Halterlosen lieber. Schön ist auch das ich bei Laufmaschen nicht beide Strümpfe entsorgen muß sondern den intakten Strumpf weiter verwenden kann. ;-)

• samina_12240201

Nicht zu hoch :-)
          Jaja, was tun frau nicht alles um aufzufallen...
          Bis 8cm kann ich ganz gut gehen, wenn ich auf den Zehenspitzen laufe. Bei mehr überkommt mich beim Treppen herabgehen immer so ein leichtes Gefühl, ich stürze gleich ab. Wenn ich Auto fahre finde ich mehr als 8cm irgendwie riskant.
          Bei unebenem Boden nehme ich lieber breitere Absätze, zumal die schmalen z.B. beim Kopfsteinpflaster öfter mal den Schuster besuchen müssen. In Stiefeln läuft es sich auch besser als in Pumps oder Sandaletten mit hohem Absatz. Da kaufe ich eher flachere Modelle.