L
lorita_12835007

• 10. Okt 2014
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Mein Freund trägt auch welche, und mir gefällt es sehr. Auch wenn er das weitere dazu trägt. Nur Mut, es ist nichts schlimmes dabei!
    lg sabina

• Turnhighheels
    hatte mal welche mit einen Keilabsatz, so 8 cm. Jetzt haben ich noch 2 paar die sind aber schon 10 cm, welche als Stiefel mit stiellettoabsatz (gibts noch im Internet)und welche als Turnschuhe mit einen Blockabsatz. Bin auch schon damit zum joggen gegangen.
    lg sabina

• tomte_11893437

JA
    Genau solche, nur ohne Schloss. So unbequem sind sie gar nicht. Ist einfach was anderes, aber ein wahnisinnges Gefühl wenn Du mit solchen Schuhen gehen musst.
    Sabina

• Wer hatte schonmal Ballettschuhe (natürliche welche mit dem Absatz) an? Habe schon lange ein paar Stiefeletten, für die Hausarbeit und zum staubsaugen geht es einigermassen damit. Mein Freund wollte dass ich mit diesen Heels mal in Ausgang gehe. Einen sehr eingen Humpelrock wäre noch passend, kann ja dann e nur kleine Tippelschritte machen. Fand das gleich ein wenig brutal und sehr gewagt. In einem sehr sehr engen Jupe mit 12 cm Pumps geht ja gerade noch mal, brauch einfach 3x so lange für alle kleinen Schritte. Also konnten wir uns für ein kleines Abenteuer einigen. Mit dem Auto in ein Einkaufscenter, Ballettstiefel anziehen und die viel zulange Hose darüber abrollen. Da steht man in extremen Schuhen und sieht nur die Hose gerade auf dem Boden. Zumgehen nahm ich den Einkaufswagen, was zu daran heben beim gehen. Brutal auf einer Rolltreppe so zu stehen! Sonst ging es eigentlich noch gut, ein kleines Mädchen meinte zur Mutter, dass die Frau keine Füsse hätte. Naja, sieht aber auch danach aus. Aber irgendwie schon eine wahnsinniges Gefühl.
    Also, wer wollte sowas auch schon machen?
    LG Sabina

• Im Geschäft
      hab ich die schon mal anprobiert, konnte auch recht gut darin gehen. Der Reiz ist schon da, zumindest zu Karneval (wohne in der Nähe von Köln) sowas mal zu tragen. Aber sorry, die Preise sind mir für die seltenen Gelegenheiten einfach zu hoch, da stimmt das Verhältnis dann nicht mehr.

Die einzige Chance, die ich für mich sehe, wäre solche Treter günstig via iii-bäääh zu ersteigern oder von irgendeiner Bekannten mal für einen Tag zu leihen. Nur leider weiß ich von keinen Bekannten mit solchen Schuhen, und dann auch noch in meiner Größe (40-41)

Gruß
      Jürgen

• delma_12483240

SeeräuberIn
    Ja genau sowas wäre richtig. Bei den Stiefel unbedingt mit Abätzen. Blockabsätze mit 10-12 cm sähen gut aus.
    LG Sabina

• High Heels
    Unbequem sind die nicht unbedingt! Wenn man es liebt auf hohen Absätzen zu laufen ist es sowieso nicht unbequem. Man muss halt gute Qualität kaufen, dann kann ein höher Absatz (12cm+) beim laufen noch bequemer sein als nur ein normaler (10/11 cm) oder ein flacher Absatz. Wenn man lang stehen muss ist oft auch 10 cm besser als ganz flach. Aber eben, man muss es lieben. Auch mit 1-2 cm Plateau sind die hohen Abätze noch bequemer als welche ohne! Übrigens Schuhe sind neutral und nicht weiblich oder männlich, ausserdem ist doch die Gleichberechtigung eingeführt. Darum ist es auch Recht, dass jederMann - jede Art von Schuhen tragen kann welchen einem gefallen.
    LG Sabina

• Nein, trage High Heels
    Hi,
    Hohe Absätze sind doch nicht ''nur'' für die Grösse. Wenn man es liebt in Stöckelschuhen zu gehen, ob 10 oder 14 cm Absätze, dann trage dies auch. Solange Du noch durch ne'Türe kommst, spielt es doch keine Rolle ob Du grösser bist. Es geht ja um Dich und nicht und die anderen.
    lg sabina

• Zur Schule mit High Heels
      Unbedingt mit Absätzen in die Schule. Also je nach Schuhgrösse kannst Du auf jedenfall mit 10-12 cm Absätzen in die Schule gehen. Das ist die beste Zeit um Dich daran zugewöhnen immer in High Heels zu gehen. Lass Dich nicht unterkriegen von negativen Kommentaren. Die kennen nur nicht dass Gefühl beim tragen von Absätzen.
      lg sabina

• jarod_12098475

Man muss es erleben
      Zu kleine Schuhe trotzdem anziehen zu können, und auch nach einigen Schritten trotzdem gehen zu können - diese Gefühl muss man erleben. Auch wenn Schmerzen im Moment da sind - ist es einfach wunderbar in diesem Zwang gehen zu können. Stellt Euch einfach vor, nehmt an einem Wochenende nur einige Schuhe mit die ne' Nummer zu klein sind. Entweder man liebt es oder nicht. Hohe Stöckelschuhe mit 12 cm Absatz in einer 39 statt 40? Es geht, und kleine Füsschen liebt man doch?!