josie_12760264

?
Aha, gut das du bescheid weisst, wo ich beschäftigt bin!
Nichts desto trotz will ich mal behaupten, das ich sicherlich niemals eine Haarverlängerung angebracht habe,aber wir ausgiebig getestet haben und alles medizinisch Belegbar ist, oder willst du behaupten eine Tresse die eine andere Gewichtsverteilung hat, würde einen gleichen Zug wie eine Strähne haben, die mit einer höheren Gravitation nach unten zieht? genug der Physik, ich glaube deine These nicht,da du selber behaputest, das du feine, kraftlose Haare hast, somit ist mir unverständlich wie du eine andere haarverlängerung,die zu hundert prozent erwiesen ist, das sie schädigt, ohne Schädigung überstanden hast. man bemerke einen natürlichen Haarvelust!

Den Artikel zum Thema Haarverlängerung, kannst du dir gerne im SW ( Archiv) durchlesen, da waren Profis am werk,die sich A mit künstlicher Haarverlängerung beschäftigen und B mehrere Systeme testeten. Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ich empfehle dir keine Haarverlängerung mehr wenn du bereits kahle stellen hast, sonst bist du bald kahl, ich verstehe auch nicht,wie man sich noch an einer Haarverlängerung interessieren mag, wenn man bereits ein gebranntes Kind ist. Deine Laier ist einfach primitiv.

Mach dir deine Methode, mir ist es doch gleichgültig!aber bleib bitte auf den Boden der Realität

charda_12560182

Mauritzius
    natürlich hat eine Tresse eine grössere Fläche, dafür ist sie ja auch schwerer als eine dünne strähne :fou:

Racoon hat mit Anschweissen nichts zu tun :-)

also ich hab ja die kahlen Stellen nur von den Tressen bekommen, die Strähnen waren ja super, deshalb lasse ich mir diesen Monat noch eine neue HV machen :-)
    sicher keine Tressen mehr, es kann immer mal was passieren, deshalb muss man doch nciht auf HV verzichten, jeder zahlt sein Lehrgeld. Für mich sind nunmal Strähnen geeignet, damit bekomme ich auch keine kahlen Stellen.

ach ja, übbrigens können einzelne strähnen schädigen, aber ganz selten, und NUR wenn vieles falsch gemacht wurde, z.b zu wenig Eigenhaar genommen wurde, oder die Fremdsträhne zu dick und zu schwer ist. aber das passiert ja im Normalfall beim Fachmann nicht, von daher redest du so einen Quatsch dass es zu 100% schädlich ist. Habe mit einzelnen Strähnen kein einziges eigenhaar verloren.

Frau anschweißen
    es wurden

anschweißen

microrings

ultraschall anschweißen

tressen

getestet.

ich habe selbst 2 x angeschweißt und einmal hülsen auf meinem eigenen kopf gehabt.

als ich das erste mal tressen probiert habe bin ich fast vom glauben gekommen. das erstemal keine haarschäden. keine verlorenen strähnen keine löcher kein ziepen beim zopfmachen, keine ungepflegte strähnenoptik,kein WL!

ich war die ganzen jahre dagegen und habe tressen verteufelt, weil ich "dachte" dass es bestimmt mist ist und sich nicht gut trägt, aber ich musste mich leider eines besseren belehren lassen.

nein ich glaube nicht alles was im fernsehemn gezeigt wird sondern orientiere mich NUR an dem was ich selber getestet habe.

es gibt noch kein perfektes System, aber doch schon das BESTE.

wer einmal tressen getragen hat wird süchtig udn will nichts anderes mehr.

unterschiedliche ansprüche - ok - aber dann haben die leute noch keine tressen probiert, denn dann ändern sie ganz schnell ihre meinung.

was willst du damit sagen, "unterschiedliche haare", doch nicht etwas dass dünne blondierte oder gefärbte haare jemals anschweißen überstehen würden? das tut nicht mal kräftiges unbehandeltes haar.

man merkt dass du eine anschweißerin bist, die nur müll redet, nicht über ihren eigenen horizont kommt und 0 ahnung hat.

vi_12504956

Tja
      und ich habe die Tressen probiert und die strähnen und bin von den Tressen nicht begeistert, sondern von den Strähnen. lass doch jedem seine Erfahrunge und meinungen. Du bist halt eine die Tressen verkauft, klar dass du deshalb dafür bist.
      ich verkaufe zb gar nichts und habe nur getestet. mir habne die strähnen viel besser gefallen und die Tressen haben meine haare kaputt gemacht.
      also meine Haare sind blondiert, und ich habe das Anschweissen zweimal super vertragen, die Tressen nicht :-((( du kannst niemandem deine Meinung aufdrücken.

außerdem macht lexi soweit ich weiss gar keni Anschweissen sondern Racoon und das hat mit Anschweissen nichts zu tun.

josie_12760264

Tressen
        ich habe einmal Tressen getragen - bin sicher nicht süchtig, und will auch NIE wieder Tressen. sie tragen sich unangenhem, nur mal so nebenbei, es ziept und zerrt vor allem beim zopf machen. es piekst und man hat keine auswahl an frisuren, volumen ist nicht möglich, vor allem an den seiten nicht, es fällt lange nicht so natürlich wie einzelne strähnen so schön ineinander, mir hat es wurzellift verursacht, ok muss nicht bei jedem sein, bei mir war es nunmal so. die tressenbänder sind dick, schlecht zu waschen, man schwitzt am Kopf, man sieht den Tressenrand, man muss die dinger alle 4 wochen hochsetzen, strähnen kann man 7 monate tragen.
        Der tressenbart verfilzt.
        wenn an der tresse was lose baumelt ist es ein richtiges problem, eine strähne wenn rausgeht kein problem.

und das schlimmste dass mein Eigenhaar rausgerissen war durch die Tressen.

alles nachteile finde ich, da ich beide methoden getestet habe und nur ehrlich bin. Meine Meinung, wer was anderes behauptet, verkauft selbst nur Tressen und hat wut auf die guten Methoden.

Fazit ---->NIE NIE wieder jemals Tressen auf den Kopf, nein danke, für mich nicht

josie_12760264

Schokobanana
          du bist so dämlich,das ich mich sogar freue, das du kahl bist ich hoff dir fallen noch mehr haare raus vor lauter dämlichkeit.wie kann man nach einer solchen!!! story !!!nochmals was in die haare klatschen? du musst doch echt ein sonderschüler sein.
          lexi du bist die inkompetenz in person,habe mir so manche beiträge von dir durchgelesen,darf ich dir mal was sagen? steck deine nase nicht zuweit hoch als arme friseuse solltest du dich im hintergrund halten und nochetwas ihr alle spielt mit den haaren anderer leute,man merkt das ihr absolut kein verantwortungsbewusstsein habt.
          haare verlängern? habt ihr nichts anderes zu tun? lauft doch mit glatzen herum ihr doofen weiber.und vorallem ihr zahlt noch ein haufen geld für 2 monate schrott und im endeffekt habt ihr fissel ::fou:
          weisst du schokobanänchen genau das letzte EP hört man von den anschweisstechniken,ihr solltet eure köppe mal kräftig ins wasser stecken,damit die hirnzellen sauerstoff bekommen.man liest hier nur noch miesmachen schämt euch und sucht euch endlich eine eiegene ecke mit dem hv mist mit unfreundlichem gruss cassandra
          ach und lexi spar dir deine kommentare habe keine lust mit dir zu diskuttieren früher oder später fällst du auf die schnauze aber gewaltig

Ohja
            ich war ja mit der strähnenmethode Hairdreams sehr glücklich :-))))))))))) und die mach ich auch wieder oder Racoon

17 Tage später
            inaya_12240932

Wieso sollte lexi
            den auf die Schnauze fallen? Sie gibt doch tolle kompetente Antworten und macht tolle Arbieten.

Und eine HV bedeutet normalerweise keine Glatze du Idiot

lunete_12146264

Hey sansibaer
            ja genau da rollt man da Bonding ich möchte auch als nächstes Racoon machen, soll total super und schonend sein, ich weiss es noch nicht, aber Kleber ist das nicht sondern Silikon . und das soll super wieder rausgelöst werden, das eigene Haar kann sich schön erholen. Skinwefts kenne ich leider nicht.

charda_12560182

Aber eine HV
            macht man doch nur wenn man feines, dünnes Haar hat!? sonst würde doch niemand eine HV machen. Also nur bei feinem Haar, und deshalb gibt es ja HVen. Bei dickem schönem Eigenhaar braucht man ja keine HV/HVdichtung

charda_12560182

Hv
            aber gerade wenn man dünneres Haar hat oder kahle Stellen interessiert man sich umso mehr für eine HV, finde ich

Claire
            wieso ist eine HV eine Belastung für das Haar? Du bietest doch auch HV an oder? wenn es gut gemacht ist, ist es doch keine Belastung sondern ene Schonung des Haares eigentlich