?
Aha, gut das du bescheid weisst, wo ich beschäftigt bin!
Nichts desto trotz will ich mal behaupten, das ich sicherlich niemals eine Haarverlängerung angebracht habe,aber wir ausgiebig getestet haben und alles medizinisch Belegbar ist, oder willst du behaupten eine Tresse die eine andere Gewichtsverteilung hat, würde einen gleichen Zug wie eine Strähne haben, die mit einer höheren Gravitation nach unten zieht? genug der Physik, ich glaube deine These nicht,da du selber behaputest, das du feine, kraftlose Haare hast, somit ist mir unverständlich wie du eine andere haarverlängerung,die zu hundert prozent erwiesen ist, das sie schädigt, ohne Schädigung überstanden hast. man bemerke einen natürlichen Haarvelust!
Den Artikel zum Thema Haarverlängerung, kannst du dir gerne im SW ( Archiv) durchlesen, da waren Profis am werk,die sich A mit künstlicher Haarverlängerung beschäftigen und B mehrere Systeme testeten. Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ich empfehle dir keine Haarverlängerung mehr wenn du bereits kahle stellen hast, sonst bist du bald kahl, ich verstehe auch nicht,wie man sich noch an einer Haarverlängerung interessieren mag, wenn man bereits ein gebranntes Kind ist. Deine Laier ist einfach primitiv.
Mach dir deine Methode, mir ist es doch gleichgültig!aber bleib bitte auf den Boden der Realität