vi_12504956Tinas
also ich habe doch geschrieben dass ich Tressen hatte, und davon wurzellift bekommen hatte, leider . ich biete gar nichts an, habe nru den Vergleich.
Es ist leider so gewesen, Tressen hin oder her, wie du sie auch immer schön reden möchtest. die Tressen haben mir kahle Stellen gemacht :-( habe so lange geheult. die strähnen haben mir nie etwas gemacht, auch die Haare nicht kaputt.
also sorry, aber bei feinen Haaren NIEMALS mehr Tressen, das ist nict zu empfehlen. ich werde jetzt was schonendes wie Racoon oder so probieren, was meine Haare wieder erholt, von den Tressen.
Vielleicht bietest du Tressen an und möchtest es schön reden, aber leider war meine Erfahrung anders, ich war so traurig und wütend, hätte ich nur niemals die Tressen reingemacht und bei den strähnen geblieben. dann wären meine Haare noch in ordnung.
danke lexi dass du mir so geholfen hast, ich muss meine Haare jetzt erst mal schonen, die ganzen Seiten eigenhaar. waren von den Tressen rausgerissen, habe mehrere kahle stellen.
Tressen machen nur die Haare kaputt, ok bei dickem haar sehe ich es ein, aber nie wieder bei dünnem haar, von weaving oder flechten weiss ich nichts, aber das werde ich sicher niemals probieren. denn weaving ist ja auch was mit Tressen :-(