Schokobanana
du bist so dämlich,das ich mich sogar freue, das du kahl bist ich hoff dir fallen noch mehr haare raus vor lauter dämlichkeit.wie kann man nach einer solchen!!! story !!!nochmals was in die haare klatschen? du musst doch echt ein sonderschüler sein.
lexi du bist die inkompetenz in person,habe mir so manche beiträge von dir durchgelesen,darf ich dir mal was sagen? steck deine nase nicht zuweit hoch als arme friseuse solltest du dich im hintergrund halten und nochetwas ihr alle spielt mit den haaren anderer leute,man merkt das ihr absolut kein verantwortungsbewusstsein habt.
haare verlängern? habt ihr nichts anderes zu tun? lauft doch mit glatzen herum ihr doofen weiber.und vorallem ihr zahlt noch ein haufen geld für 2 monate schrott und im endeffekt habt ihr fissel ::fou:
weisst du schokobanänchen genau das letzte EP hört man von den anschweisstechniken,ihr solltet eure köppe mal kräftig ins wasser stecken,damit die hirnzellen sauerstoff bekommen.man liest hier nur noch miesmachen schämt euch und sucht euch endlich eine eiegene ecke mit dem hv mist mit unfreundlichem gruss cassandra
ach und lexi spar dir deine kommentare habe keine lust mit dir zu diskuttieren früher oder später fällst du auf die schnauze aber gewaltig
Iinaya_12240932
- 3. Aug 2006
- Beitritt 3. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- josie_12760264