josie_12760264

So
und jetzt rede nicht so einen quatsch tinas , wenn du dich nicht auskennst. ich bin total traurig wegen dem Wurzellift der blöden Tressen und bekomme richtige Wut wenn hier jemand wie du, so einen Schwachsinn erzählt!!

Ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen, und sagen: bitte seid vorsichtig mit Tressen oder auch mit Weavings bei feinen empfindlichen Haaren. es reisst euch regelrecht die Wurzeln an einigen stellen aus der Kopfhaut, wie bei mir :-((((

die Strähnen waren federleicht, und angenehm zu tragen, ich bin so ärgerlich die Tressen probiert zu haben.

ist sicher bei jedem anders, aber ich kann nur warnen wenn ihr feine Haare habt. ich machs nicht mehr.

josie_12760264

Na wer weiß was du für einen lift bekommen hast und wovon
    von tressen bestimmt nicht.

weißt du überhaupt was WL ist??? *fg

josie_12760264

Ja richtig wut bekommt man da
      von nichts ahnung aber mitreden wollen.

es ist doch richtig offensichtlich dass du nur die tressen schlechtmachen willst.

im tv gab es erst eine testserie mit verschiedenen die hv-methoden und tressen-methoden waren auf platz 1 ohne haarschädigung.

entweder hattest du noch nie tressen oder bietest selbst nur anschweißen an und merkst dass keiner mehr deine blöde haarschädigende methode mehr haben will.

fakt: tressen sind das beste was es gibt neben weaving und flechten.

strähnenanschweißen macht die haare kaputt!

vi_12504956

Tinas
        also jetzt pass mal auf.
        der Wurzellift war von den Tressen, ich hatte sie eingesetzt bekommen und nach einiger Zeit leider Wurzellift deshalb bekommen.

also von strähnen hatte ich nie WL und habe die Strähnen 7 monate getragen, ohne Probleme.

durch die tressen habe ich jetzt kahle Stellen, Löcher auf dem Kopf, meine eigenen Haare sind mit Wurzel rausgerissen. also erzähl mir keinen Quatsch.

bei jedem System kann man Wurzellift bekommen, und bei Tressen hab ich das auch schon so oft gehört und Fotos gesehen, leider :-( zum glück habe ich die Tressen rechtzeitig entfernt, die oberen sind nciht betroffen.

Dein Gerede, ohne kenntnisse zu haben, kannst du dir sparen.

vi_12504956

Tinas
        also ich habe doch geschrieben dass ich Tressen hatte, und davon wurzellift bekommen hatte, leider . ich biete gar nichts an, habe nru den Vergleich.

Es ist leider so gewesen, Tressen hin oder her, wie du sie auch immer schön reden möchtest. die Tressen haben mir kahle Stellen gemacht :-( habe so lange geheult. die strähnen haben mir nie etwas gemacht, auch die Haare nicht kaputt.

also sorry, aber bei feinen Haaren NIEMALS mehr Tressen, das ist nict zu empfehlen. ich werde jetzt was schonendes wie Racoon oder so probieren, was meine Haare wieder erholt, von den Tressen.

Vielleicht bietest du Tressen an und möchtest es schön reden, aber leider war meine Erfahrung anders, ich war so traurig und wütend, hätte ich nur niemals die Tressen reingemacht und bei den strähnen geblieben. dann wären meine Haare noch in ordnung.

danke lexi dass du mir so geholfen hast, ich muss meine Haare jetzt erst mal schonen, die ganzen Seiten eigenhaar. waren von den Tressen rausgerissen, habe mehrere kahle stellen.

Tressen machen nur die Haare kaputt, ok bei dickem haar sehe ich es ein, aber nie wieder bei dünnem haar, von weaving oder flechten weiss ich nichts, aber das werde ich sicher niemals probieren. denn weaving ist ja auch was mit Tressen :-(

josie_12760264

Vielleicht
          wurden die cornrows wo die tressen befestigt waren einfach zu stark eingeflochten? das kann nämlich bei einem weaving auch die haarwurzeln schädigen..

gerade bei sehr feinem haar sollte die flechterin ihr handwerk verstehen, sonst kann es auch zu wurzellift kommen..

kizzie_11962884

Hi
            jedes system kann schädigen, leider,es ist ja alles GEwicht was angebracht wurde. die Tressen haben mir meine HAare total kaputt gemacht, wurzellift. ich werde es ja wohl wissen. Die Tressen sind wohl sehr schwer, auch wegen dem Rand gewesen und haben mir deshalb meine feinen Haare im Nacken komplett "herausgerissen". Mit STrähnen wäre mir das nicht passiert *heul

gusta_12636972

Nicollo
            es waren keine Cornrows sondern mit Microrings (viele Ringe an einer Tresse) wurden die Tressen befestigt. :-(((((
            leider kann es vor allem auch bei Tressen zum Wurzellift kommen, wie ich sehen musste

?
            Ich glaube dir so einfach nicht!Liest sich wie ein extra angelegtes, negatives Posting!

Tressen schädigen absolut nicht und verursachen Keinen Wurzellift ( vorrausgesetzt gesunde,starke Haarwurzel). Wenn du dünne Haare hast, darfst du auch keine Strähnenmethode machen.

Ein Wurzelift entsteht durch Zug und das passiert nur bei der Strähnenmethode.Eine Tresse ist anderst verteilt und hat eine grössere Fläche, ein Wurzellift ist nicht möglich!Sollte die Tresse ziehen, muss sie einfach (wie bei allen Systemen!) hochgesetzt oder stärker befestigt werden.

Racoon ist Anschweissmethode.
            Diese Methoden sind zu 80% der Verursacher einer geschädigten Haarstruktur, Wurzellift und ausdünnung der Haare.

Ich arbeite bei Stiftung Warentest im Vetrieb,wir haben viele Methoden ausgiebig getestet und die Strähnenmethode ist die schädichste, wobei jede künstliche Haarverlängerung bei Kraftlosem Haar zu starken Schäden führt. Hat rein gar nichts mit anbringen zu tun.

Mich macht es einfach nur Traurig und wütend wie leicht hier mit fremden Haaren umgegangen wird und was für ein Marrot erzählt wird.

charda_12560182

Nein
              ich habe von den Tressen wurzellift bekommen, von den Strähnen noch nie. Für mich ist die Strähnenmethode niemals so schädlich, das können auch Fachleute hier, wie lexi oder struwweliese bestätigen, dass dies für feine Haare besser ist. Ich mache keine Tressen mehr, weil ich davon starken Wurzellift bekommen habe :-( da kannst du schön reden was du möchtest, es war so und ich habe beide methoden getestet, strähnen und Tressen. Nie mehr tressen

josie_12760264

Ach ja
                außerdem ist racoon keine anschweissmethode :fou:

du scheinst keine Ahnung zu haben oder? und bei stiftung Warentest arbeitest du sicher nicht :fou:

racoon hat nichts mit anschweissen zu tun

Verkauft
                  ihr alle Tressen oder warum sagt ihr das? den einzigen wurzellift bzw haarverlust den ich hatte war der mit den Tressen. mit strähnen wirklich nie, wahrscheinlich wegen dem gewicht der Tressen, weil der Rand schon so schwer ist.

leider ist es so, und Tressen sind nicht so gut, auch wenn ihr die anbietet oder verkauft, es stimmt nicht

josie_12760264

?
                  Aha, gut das du bescheid weisst, wo ich beschäftigt bin!
                  Nichts desto trotz will ich mal behaupten, das ich sicherlich niemals eine Haarverlängerung angebracht habe,aber wir ausgiebig getestet haben und alles medizinisch Belegbar ist, oder willst du behaupten eine Tresse die eine andere Gewichtsverteilung hat, würde einen gleichen Zug wie eine Strähne haben, die mit einer höheren Gravitation nach unten zieht? genug der Physik, ich glaube deine These nicht,da du selber behaputest, das du feine, kraftlose Haare hast, somit ist mir unverständlich wie du eine andere haarverlängerung,die zu hundert prozent erwiesen ist, das sie schädigt, ohne Schädigung überstanden hast. man bemerke einen natürlichen Haarvelust!

Den Artikel zum Thema Haarverlängerung, kannst du dir gerne im SW ( Archiv) durchlesen, da waren Profis am werk,die sich A mit künstlicher Haarverlängerung beschäftigen und B mehrere Systeme testeten. Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ich empfehle dir keine Haarverlängerung mehr wenn du bereits kahle stellen hast, sonst bist du bald kahl, ich verstehe auch nicht,wie man sich noch an einer Haarverlängerung interessieren mag, wenn man bereits ein gebranntes Kind ist. Deine Laier ist einfach primitiv.

Mach dir deine Methode, mir ist es doch gleichgültig!aber bleib bitte auf den Boden der Realität

charda_12560182

Mauritzius
                    natürlich hat eine Tresse eine grössere Fläche, dafür ist sie ja auch schwerer als eine dünne strähne :fou:

Racoon hat mit Anschweissen nichts zu tun :-)

also ich hab ja die kahlen Stellen nur von den Tressen bekommen, die Strähnen waren ja super, deshalb lasse ich mir diesen Monat noch eine neue HV machen :-)
                    sicher keine Tressen mehr, es kann immer mal was passieren, deshalb muss man doch nciht auf HV verzichten, jeder zahlt sein Lehrgeld. Für mich sind nunmal Strähnen geeignet, damit bekomme ich auch keine kahlen Stellen.

ach ja, übbrigens können einzelne strähnen schädigen, aber ganz selten, und NUR wenn vieles falsch gemacht wurde, z.b zu wenig Eigenhaar genommen wurde, oder die Fremdsträhne zu dick und zu schwer ist. aber das passiert ja im Normalfall beim Fachmann nicht, von daher redest du so einen Quatsch dass es zu 100% schädlich ist. Habe mit einzelnen Strähnen kein einziges eigenhaar verloren.

Frau anschweißen
                    es wurden

anschweißen

microrings

ultraschall anschweißen

tressen

getestet.

ich habe selbst 2 x angeschweißt und einmal hülsen auf meinem eigenen kopf gehabt.

als ich das erste mal tressen probiert habe bin ich fast vom glauben gekommen. das erstemal keine haarschäden. keine verlorenen strähnen keine löcher kein ziepen beim zopfmachen, keine ungepflegte strähnenoptik,kein WL!

ich war die ganzen jahre dagegen und habe tressen verteufelt, weil ich "dachte" dass es bestimmt mist ist und sich nicht gut trägt, aber ich musste mich leider eines besseren belehren lassen.

nein ich glaube nicht alles was im fernsehemn gezeigt wird sondern orientiere mich NUR an dem was ich selber getestet habe.

es gibt noch kein perfektes System, aber doch schon das BESTE.

wer einmal tressen getragen hat wird süchtig udn will nichts anderes mehr.

unterschiedliche ansprüche - ok - aber dann haben die leute noch keine tressen probiert, denn dann ändern sie ganz schnell ihre meinung.

was willst du damit sagen, "unterschiedliche haare", doch nicht etwas dass dünne blondierte oder gefärbte haare jemals anschweißen überstehen würden? das tut nicht mal kräftiges unbehandeltes haar.

man merkt dass du eine anschweißerin bist, die nur müll redet, nicht über ihren eigenen horizont kommt und 0 ahnung hat.

vi_12504956

Tja
                      und ich habe die Tressen probiert und die strähnen und bin von den Tressen nicht begeistert, sondern von den Strähnen. lass doch jedem seine Erfahrunge und meinungen. Du bist halt eine die Tressen verkauft, klar dass du deshalb dafür bist.
                      ich verkaufe zb gar nichts und habe nur getestet. mir habne die strähnen viel besser gefallen und die Tressen haben meine haare kaputt gemacht.
                      also meine Haare sind blondiert, und ich habe das Anschweissen zweimal super vertragen, die Tressen nicht :-((( du kannst niemandem deine Meinung aufdrücken.

außerdem macht lexi soweit ich weiss gar keni Anschweissen sondern Racoon und das hat mit Anschweissen nichts zu tun.

josie_12760264

Tressen
                        ich habe einmal Tressen getragen - bin sicher nicht süchtig, und will auch NIE wieder Tressen. sie tragen sich unangenhem, nur mal so nebenbei, es ziept und zerrt vor allem beim zopf machen. es piekst und man hat keine auswahl an frisuren, volumen ist nicht möglich, vor allem an den seiten nicht, es fällt lange nicht so natürlich wie einzelne strähnen so schön ineinander, mir hat es wurzellift verursacht, ok muss nicht bei jedem sein, bei mir war es nunmal so. die tressenbänder sind dick, schlecht zu waschen, man schwitzt am Kopf, man sieht den Tressenrand, man muss die dinger alle 4 wochen hochsetzen, strähnen kann man 7 monate tragen.
                        Der tressenbart verfilzt.
                        wenn an der tresse was lose baumelt ist es ein richtiges problem, eine strähne wenn rausgeht kein problem.

und das schlimmste dass mein Eigenhaar rausgerissen war durch die Tressen.

alles nachteile finde ich, da ich beide methoden getestet habe und nur ehrlich bin. Meine Meinung, wer was anderes behauptet, verkauft selbst nur Tressen und hat wut auf die guten Methoden.

Fazit ---->NIE NIE wieder jemals Tressen auf den Kopf, nein danke, für mich nicht

josie_12760264

Schokobanana
                          du bist so dämlich,das ich mich sogar freue, das du kahl bist ich hoff dir fallen noch mehr haare raus vor lauter dämlichkeit.wie kann man nach einer solchen!!! story !!!nochmals was in die haare klatschen? du musst doch echt ein sonderschüler sein.
                          lexi du bist die inkompetenz in person,habe mir so manche beiträge von dir durchgelesen,darf ich dir mal was sagen? steck deine nase nicht zuweit hoch als arme friseuse solltest du dich im hintergrund halten und nochetwas ihr alle spielt mit den haaren anderer leute,man merkt das ihr absolut kein verantwortungsbewusstsein habt.
                          haare verlängern? habt ihr nichts anderes zu tun? lauft doch mit glatzen herum ihr doofen weiber.und vorallem ihr zahlt noch ein haufen geld für 2 monate schrott und im endeffekt habt ihr fissel ::fou:
                          weisst du schokobanänchen genau das letzte EP hört man von den anschweisstechniken,ihr solltet eure köppe mal kräftig ins wasser stecken,damit die hirnzellen sauerstoff bekommen.man liest hier nur noch miesmachen schämt euch und sucht euch endlich eine eiegene ecke mit dem hv mist mit unfreundlichem gruss cassandra
                          ach und lexi spar dir deine kommentare habe keine lust mit dir zu diskuttieren früher oder später fällst du auf die schnauze aber gewaltig

Ohja
                            ich war ja mit der strähnenmethode Hairdreams sehr glücklich :-))))))))))) und die mach ich auch wieder oder Racoon