was habt ihr so in Planung für Sommer 2007? Ich denke ich werde Keilabsatz nehmen und viele Schuhe in beige und Cognac kaufen.
Schuhmode 2007
Ich bleib...
... spitz und hochhackig! ;-)
Keilabsatz hab ich auch schon.
(Sehr bequem übrigens!)
Hallo
Echt, gefällt dir noch Spitz? hoch sowieso aber irgendwie mag ich rund doch ein wenig lieber.
Plateau
Ich habe mir plateaupumps gekauft. sie sind vorne rund. wird ja zum glück wieder in. fand spitz noch nie so toll. was mich allerdings wundert ist das sie komplett aus synthetik sind nur das innenmaterial ist leder. was hat das denn für nen sinn? wisst ihr das? ich trag nämlich normalerweise kein leder.
"Schuhmode 2007"
Ballerinas bleiben in aller Form.
:-)
Lg
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich kann mirs Leben ohne spitze Schuhe ehrlich gesagt net vorstellen!
Sie passen zu mir...
Bin am überlegen...
ob ich mir crocs zulegen soll...momentan kann sich das noch keiner vorstellen, aber ich glaube das sich die dinger hier durchsetzen könnten...zumindest für 1nen sommer ;-)
Spitz!
Werde auch definitiv bei spitzen schuhen bleiben. Machen ein viel schlankeren fuß also runde und verlängern das bein optisch
Hallo
Bleib bei flachen Ballerina oder Collegeslippern, die sind so geil und auch voll im Trend. Wenn du langgetragene ballerina mit einem zarten Fussgeruch hast dann bitte melde dich!!!!!
...
Bitte bitte nicht!
Letzten Sommer meinten auch viele das es letzten Jahres DER Trend schlechthin wird. Von wegen! Nur weil paar Stars sie tragen? Und wie man sieht: Deutschland ist letzten Sommer croc-frei geblieben.
...
meinste nich, das hier auch alle damit anfangen würden, wenn die lawine erst mal in fahrt gerät??? finde zum richtigen outfit könnte das ganz niedlich aussehen...
Also..
ich bin eher für die runde variante... lassen die füsse kleiner wirken... für arbeit lieber keilabsatz und ansonsten mal schaun was ich schönes find... hab nämlich noch im allgemeinen kein plan was ich mir diesen sommer an klamotten zuleg...
Meine...
Tante hat welche in pink. Allerdings habe ich sie darin nur einmal beim Putzen gesehen.
Hehe...
Pro Keilabsätze und Plateauschuhe! Lassen die Beine schlanker und die Füße kleiner wirken und sehen einfach toll aus...
Ich renn schon seit ewigkeiten in Plateauschuhen (nein, keine Buffalos, da gibts noch VIEL mehr.) rum - klar, man wird blöd angeschaut, aber im Endeffekt sind sie wirklich goldiger....