Westküste
Würde an die westküste von holland fahren. Sheveningen die ecke. DAs sind sehr viele schöne städchen mit nem schönen strand und touristik
Eedythe_11892523
- 22. Juli 2007
- Beitritt 15. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo...
Möchte nächsten monat mit zwei freundinnen noch kurzfristig in den Uralub fahren. Hab da so an Mallorca oder sowas gedacht. Aber ist da schon was los oder ist da nur die ältere generation im Mai? war noch nie da und weis deshalb net ab wann man da Urlaub machen kann ohne das um neun schon alle nach hause gehen. Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ihr noch andere schöne orte wo man hinfahren könnte. Der Uralub soll zwischen dem 15.-27. Ami sein und eine woche dauern.
Liebe Grüße und schonmal danke...
Annalein...
schau mal auf der HP von wildcat.de in den gallerien denke du wirst da einige naregungen finden- yeva_12683167
...
Ich würds nicht im urlaub machen lassen weil für dich ja dann erstmal ein paar sachen gestrichen sind wie schwimmen gehen, am strand leigen... Was ist das denn für ein urlaub wenn du dann die sahcen nicht machen kannst die man im urlaub macht weil das risiko sher hoch ist das es sich endzündet z.B. wenn sand ins tattoo kommt? - alissa_12848577
Wildcat
guck mal auf www.wildcat.de - an0N_1254867399z
Sun
Ich liebe Jil Sunder Sun for men. Ich liebe diesen duft und komme von dem man der es trägt einfach nicht weg - In AmDamDesalissa_12848577
Wildcat
geh auf wildcat.de meinermeinung nach eine der besten oercing seiten überhaupt - In Tattoos?
...
hab in der linken leisten gegend ein tribal was bis zu den schamlippen reicht (selbst designt) und bekomm diesen monat ein hinduistisches zeichen im nacken(aber so das man es nicht sieht wenn ich ein normales t-shirt anhabe - joye_12453912
Spitz!
Werde auch definitiv bei spitzen schuhen bleiben. Machen ein viel schlankeren fuß also runde und verlängern das bein optisch ...
Da steht irgentwo auf der homepage "Newsletter" denn musst du abonnieren. Dann gekommst du direkt ne mail von denen und ganz am ende ist son ding was du ausdrucken musst. das kannst du dann abgeben bekommst die fünf euro rabatt aber nur wenn du für mind. 25 euri einkaufst- an0N_1210187199z
Geht mir genuaso...
Hab das gleiche problem wie du das ich urplötzlich total dringend pinkeln muss obwohl ich jetzt schon immer vorher aufs klo geh. Hab leider keine lösung für das problem aber falls du eine hast kannst mir ja bescheid sagen. das geht mir nämlich immer tierisch aufe nerven wenn die blase drückt weil man will ja nicht immer aufstehen und gehen Fraunerasiere
Wenn du angst hasst dich zu schneiden dann versuchs doch mal mit nem rasierer für frauen. Da sind die klingen nicht so scharf wie bei den mänbnerrasierern und viele haben noch so drahtgeflechte davor damit man sich nicht schneiden kann.- kay_12954786
...
hy...
ich kenn dein problem nur zu gut. Bei mir und meinem freund ist das genauso. Er liebt es zwar wenn ich ihm einen blase aber kommen tut er dadurch nie. hab mich mitlerweile damit abgefunden auch wenns total depremierend ist weil es bei meinen ex-freunden nie so war. Er sagt das er dabei noch nie gekommen sei. es macht ihn zwar total geil aber das letzte bisschen fehlt halt. lass ihn dann ein paar mal feste zustoßen und dann klappts
- an0N_1297039699z
Meistens beide...
bei uns ist das ziemlich ausgeglichen wer anfängt aber meistens haben wir beide gleichzeitig lust da muss dann keiner "anfangen" ...
ALso ich kann nur sagen das ich in der Brustkreibsrisikogruppe bin (familiär bedingt) und mein arzt mir letztes jahr ein ein deo mit aluminiumchlorid verschrieben hatFangt langsam an...
würde auch sagen das ihr erstmal mit petting anfangen solltet. sie muss sich vollkommen wohl fühlen und endspannt sein damit du in sie eindringen kannst. Fang doch erstmal an sie mit der hand zu stimzulieren sie zu fingern und zu lecken und vielleicht dann erst beim nächsten mal versuchen in sie einzudringen. sie muss merken das sex nicht mit schmerzen zu tun hat sondern was schönes ist sonst wird sie sich nie endspannen