morgen miteinander

weiss jemand eine gute internetseite, wo alle piercingarten und ihre namen beschrieben sind? es geht mir vorallem ums ohr. wikipedia is nicht, da kann ich es nicht finden. hab mir gestern ein neues machen lassen, die idee kam vom piercer, hat mir auch erst danach gesagt dass es sehr schmerzhaft ist, harhar. auf jeden fall weiss ich nicht wies heisst. eigentlich unwichtig, weil schön, aber nimmt mich wunder. sonst frag ich ihn in zwei wochen, aber wenn ihr so was wisst, her damit.

grüss holden

Hi,
Seite weiss ich nicht, beschreib mal wo es ist, vielleicht kann dir dann jemand hier helfen.

Gruß, polska

yeva_12683167

Hallo polska
    bin inzwischen zum schluss gekommen dass es ein helixpiercing ist... :fou:

das piercing befindet sich am äussersten resp. innersten (wär wohl korrekter) fortsatz der helix, drum nehm ich an ist es auch eins. hab mir die anatomie des ohrs nochmals genau angekuckt und bin selbst drauf gekommen, tja, ein bisschen nachdenken hilft manchmal auch :fou:

danke und gruss
    holden

edythe_11892523

Hallo anna
      hehe, die seite ist in meinem geschäft gesperrt wg. 'nudism', haha, das ist manchmal 'n bissele falsch definiert :fou:

ich werds mir zuhause mal anschauen, ich war da auch schon drauf und fand die seite supi, hab den link aber wieder vergessen! danke!

gruss holden