A
an0N_1291755699z

• 1. Jan 2007
  • Beitritt 1. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super Einstellung
    Hallo erstmal,

Ich bin auch gegen den Rollenzwang der Gesellschaft und auch ich trage das was mir gefällt. Lieber Rock, Kleid, Pumps und Heels als verklemmt in der Weltgeschichte vegetieren. Ist nicht in jeden Manne eine Frau und umgekehrt nur was man daraus macht ist Wichtig.

Oder könnte es sein das man mit Fingern auf freidenkende und von der Gesellschaft nicht akzeptierte Personenverhalten zeigt, aber dennoch heimlich und dann auch Unheimlich dieses Hobby nach geht?????.

Wie gesagt der Bericht ist SUPER weiter so.

Freiheit ohne Rollenzwang.

Gruss Ulrich

• ambre_12305456

DANKE Dir
    Erstmal mein Dank für die schnelle Antwort.

Man kennt ja das liebe Thema wenn man so recht keine Ahnung hat was man am besten macht. So kommt es schnell zu diesen und jenen Ratschlag im Geschäft und das wollte ich ja eigentlich ja auch vermeiden. Nun werde ich mal in den kommenden Tagen zum schoppen los ziehen.

Danke dir von Herzen für den Tip!!!!!!!!!!!

gruss Uli

• Hallo Zusammen!!

zwar bin ich männlich und mag Makeup für die feine Damenwelt. Kann man mir da weiter helfen und zwar:

Welche Sorte (Firma) ist die Beste??
    Welche Marken sollte ich bevorzugen, da wenn ich in Laden gehe um mir sowas zu besorgen kennt man ja jeder meint sein Produkt sei ds beste.

Es macht mir nichts aus wenn ich mal seltsam angeschaut werde, aber das macht ja auch den Reiz aus.

Gesucht werden Nagellacke, Lippenstifte usw.

Gruss Uli