Guten tipp gegen das mühsame schwitzen
hallo zusammen
vor einer woche habe ich auch noch unter starken Achselschweiss gelitten. es hat mich immer total genervt,wenn ich shoppen ging, immer zu schauen, ob ich ja nicht in diesen T-shirt zu fest schwitze oder man etwas davon sehen könnte... ich habe sogar wie Blossom, taschentücher unter die Achseln geklebt...totaler mist.
Ich bin eigentlich mehr für natürliche Sachen nicht so chemische. Ich stehe auch total hinter der Homöophatie. Ich habe gelesen, wenn man fest transpiriert, hat man einen Mineralien-mangel, ich nehme jedenfals jetzt jedentag Mineralien in einer Form von Sand. Hat bisschen geholfen, aber nicht wirklich viel.
Ich hab mich bisschen schlau gemacht, und da kam ich zu einem Prdokut, es heisst AHC Classic/ Sensitive, man muss es 3-5 tag unter die achsel schmieren. schon seit der 1. Anwendung, waren meine Achseln trocken. Es war ein heisser Tag(gestern) und ich lief mit t-shirt herum, ich habe nicht geschwitzt. Es war ein tolles gefühl. auch wenn im Gehirn noch meint, man schwitz, man gewöhnt sich daran. Ich empfehle es nur weiter... ich gebe euch noch mehr bescheid! Die internet adi, wäre sonst: www.schwitzen-info.ch
mit lieben grüssen Natura59