Hallo ihr Lieben,
Mein Problem ist, dass ich im Gesicht Unterlagerungen (laut Kosmetikerin) habe. Ich bat sie mir meine na ja sagen wir mal Mitesser wegzumachen, sie sagte, das ginge nicht, es wären Unterlagerungen. Sehen für mich aus wie kleine Knubbel oder auch Mitesser unter der Haut. Habe auch schon selbst dran gewerkelt, aber nichts. Kosmetikerin hat es auch mit nem "Messerchen" ohne Erfolg versucht, meinte ich sollte zum Hautarzt. Hinzu kommt, ich bekomme so was wie kleine Warzen im Gesicht, sie wusste aber auch nicht, was das ist. Werde zwar auch zum Hautarzt gehen (Termin ist aber erst Ende November). Würde gerne wissen, ob jemand weiß, wieso ich immer mehr von den Dingern bekomme (bin 39 Jahre), was das ist bzw was man vorbeugend machen kann. Würde der Arzt diese Dinger z.b. weglasern? Dann hätte ich ja überall kl. Narben, gibt es Cremes dagegen oder oder
Vielen lieben Dank schon mal. VG
Eenrica_12351999
- 17. Sept 2008
- Beitritt 14. Juli 2008
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen,
fliegen bald in Urlaub und möchte mich auf die Sonne vorbereiten.
Vorher:
Was macht ihr, um euch auf die Sonne vorzubereiten Beta Carotin soll ja angeblich doch nicht so gesund sein. Habe sonst immer nur Calciumbrausetabletten genommen wegen Pickelchen im Dekollette.Habe im Netz Calcium Sandoz Sun gefunden, hat da jem. Erfahrung damit oder was gibts für Alternativen. Für mich ist auch wichtig, da ich Ende 30 bin, dass das ganze "Faltenfreundlich" abläuft und ich nicht ausm Urlaub komm und aussehe wie Runzelstielchen.
Sonnenschutz und danach:
Benutze sonst immer DM Produkte, möchte gerne mal was anderes gutes benutzen, After Sun von DM "fusselt" immer so ab und den Geruch des Sonnenschutzes find ich ein bissl langweilig (ich weiß, das sollte nicht Priorität sein).
Wer kennt gute Sonnecreme/-milch, die auch wirklich das hält, was drauf steht und gut riecht ;-)? Hab schon mal bei Stiftung Warentest ein wenig vorrecherchiert. Des weitern suche ich ein reibfeste Aftersunmilch mit Feuchtigkeit und Fett.
PS Bin Mittel-bis dunkelblond und etwas vorgebräunt.
Vielen Dank+Grüße- jaidev_11890043
SWEAT-OFF
Hallo zusammen,
Sweat off - dem kann ich mich nur anschließen. Meine Tochter(die saumäßig geschwitzt hat) und ich benutzen es seit ca 9 Monaten. Die Flasche ist noch über die Hälfte voll. Lohnt sich wirklich die Investition. Kauf mir auch wieder weiße bzw. helle Klamotten. Vorher nur noch schwarz wegen den dicken feuchten und anschl. vergilbten Flecken. VG