Syneo
hallo,
ich habe syneo auch von einer freundin empfohlen bekommen und nehme es seit einem monat. das zeug ist einfach genial!!! ich konnte früher nie blusen oder t-shirts in "sichtfarben" tragen, weil ich da sofort schweißringe hatte, auch wenn ich mich gar nicht angestrengt habe. aber seit ich das mittel nehme ist das kein problem mehr ;-) man schwitzt zwar beim sport noch ganz normal, aber so tagsüber wesentlich weniger, so daß man keine schweißflecken mehr bekommt! wirklich mal ein effektives mittel, bei dem der preis auch gerechtfertigt ist (15euro ist schon ganz schön teuer, aber das ist es wirklich wert!!!und die flasche hält sehr lange!)
viel spaß bei einem ganz neuen lebensgefühl ;-)
Starker Achselschweiß! Was tuhn?
Hallo!!!
Also, du musst nun wirklich keine Taschentücher mehr unter die Arme "klemmen". Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es nichts Nervigeres geben kann. Ich selber schwitze (oder schwitzte) seeehr stark. Aber durch diese Seite kam ich auf ein Produkt namens YERKA. Ich habe es mir über die Internet-Seite www.Gefion.de bestellt, du kannst es aber auch in der Apotheke bestellen. Kostet nur 7,49 . Also ich schwitze garnicht mehr, und du glaubst nicht, wie viel Lebensqualität dieses Zeug zurück gibt. Es ist wie ein Wunder. Es hält mich sogar vor meiner Chefin "trocken". Eigentlich hab ich an solch ein Zeug nie geglaubt, aber das ist wirklich super. Du musst es nur 4 x wöchentlich (am Anfang) auf den Achseln auftragen. Probiers mal!!!
Das ausprobieren ...
Hallo, also ich habe meine Hyperhidrose mit AlCl in Griff bekommen, aber mit verschiedenen Mischungen.
Ich habe eine super Fußpflegerin, die mir für die Füsse Medisan+ gegeben hat, das nehme ich auch für die Hände, und zwar inzwischen nur noch ganz sparsam (1 - 2 x die Woche) und für Achseln und Stirn nehme ich AHC sensitive, brennt nicht und wird mit Wattebausch aufgetragen. Funktioniert KLASSE!!!! Gibts im shop von der Fußpflege pedicus unter www.pedicusan.de
Viel Erfolg!
OP
Habe iim TV mal über eine OP gesehn, wäre das für dich eine Möglichkeit?
Hilfee!!!
weiß jemand warum es yerka in der apotheke nicht mehr gibt?
Oder kennt jemand noch irgendein anderes gutes produkt gegen extremen achselschweiß?Würde mich über jede antwort freuen
bye
Ja
also ich hatte auch mit yerka angefangen aber nach einem monat hat die wirkung extrem nachgelassen
habe mich schlau gemacht und bin auf SYNEO 5 gestoßen
man kommt 6 monate damit aus , kostet 15 euro, du bekommst es auch in der apotheke
geh mal auf
www.syneo.de und informier dich mal
es gibt sogar eine geld-zurück-garantie
mfg
Botox
ich bin fast 18 und habe das gleiche problem (wie auch meine mutter) wir teilen und 1 (höchstens 2 mal) im jahr ne botox behandlung. (eine ganze ampulle ist zuviel für eine person aber nur so zu kaufen). das ist wirklich nur zu empfehlen. riskant ist das auch nicht und hält für min. 6 monate trocken.
Was tun?
Hallo Blossom2. Ich habe mir die Achselpads gekauft. Die heißen Purax. Mußt du unter www.purax.info.de gucken. Schlecht sind die nicht. Vielleicht kann man aber auch Pflaster benutzen. Wäre billiger. Aber ist das die Lösung unseres Problems? Ich kann mir leider auch keine OP leisten. Ich würde es sofort machen lassen. Oder kennst du mittlerweile eine günstige Lösung oder wie kann man die Krankenkasse davon überzeugen die OP zu bezahlen?
Dusty20
AlCl hilft
Hallo zusammen, ich habe auch jahrelang extrem unter Achselschweiß gelitten und vor paar Monaten Gott sei Dank Aluminiumchlorid ausprobiert. Also ich kanns jedem nur empfehlen. Man bekommts in der Apotheke für ca. 4 Euro. Läßt man sich dort zusammen mischen. Falls jemand die Inhaltsstoffe und die Anleitung zum Auftragen haben möchte, meldet euch einfach bei mir.
Viele Grüße
Nie wieder nasse Achseln!
Hallo blossom2!
Bei mir hat "Hidro Fugal Forte" den gewünschten Erfolg gebracht. Du bekommst das Spray in jeder Drogerie für ca. 4,- Euro.
Liebe Grüße, Ariane
SWEAT-OFF - neu und wirkt dauerhaft!
Hallo Ariane,
versuch es mal hiermit! Es hilft innerhalb max. 3 Tage und das dauerhaft und nachhaltig! Es stoppt den Schweiß an den Achseln unr reicht für 24 Monate zur Verwendung aus! Gibts im Internet unter www.sweat-off.de
Liebe Grüße - Andy
ALUMINIUMCHLORID
Hallo also das mit dem ALUMINIUMCHLORID klingt interessant wenn möglich kannst mir ja mal noch mehr info zukommen lassen wäre super
Keine Sorge!
Hallo Blossom,
ich kenne Dein Problem nur zu gut, leider!
jahrelang mußte ich mich vor Angst vor meinen Aschselschweißflecken in schwarze Klamotten hüllen, meine Arme immer schön brav am Körper halten und mir im Sommer meterlange Zewa-Tücher unter die Achseln klemmen um nicht gänzlich davonzuschwimmen.
Ich habe alle möglichen Deos probiert, pflanzlich, chemisch, aus der Apotheke, vom Arzt, von der Kosmetikerin...alles sinnlos und pure Geldverschwendung!!!
Und nun kommt das was ich selbst noch nicht glauben kann so unglaublich ist es für mich:
Vor 8 Tagen bestellte ich AHC 20 auf einer Internetseite die ich beim Surfen gefunden habe.
Seit 3 Tagen verwende ich dieses Mittel .......ich bin total baff und das was ich niemals für möglich gehalten habe ist eingetroffen, ich bin TOTAL TROCKEN (!) unter den Achseln.
Und das alles nach nur 3 Anwendungen!!!!!
Probier es, es wird Dir bestimmt helfen.
Unter folgendem Link kannst Du es bestellen:
www.schwitzen-info.ch
Alles Gute für Dich!
Grüße aus Bayern,
Jean
AHC 20 ist ein Wunder für mich!
Stimmt total, keine Rötungen, kein Brennen, alles trocken! hat bei mir 100%ig gewirkt und kann es einfach immer noch nicht glauben und sehe alle 10 Minuten nach ob nicht mein Hemd nun doch schon wenigstens feucht ist....NICHTS!!!! ;-)
...
gibts dieses "Yerka" in jeder Apotheke...kann man das einfach so abholen?!! ich glaube dann schaff ich mir das auch mal an...wusste gar nicht dass es überhaupt ein wirkliches mittel dagegen gab!!!!!
Achselschweiß
Hallo
Wirklich wirksames Mittel gegen Achselschweiß gibt es bei ebay Verkäufer proll666.
50ml zum auftragen kosten 19,95 1x wöchentlich angewendet reicht vollkommen aus.Vergeßt teure OPs.
AHC 20 ebenfalls ein Wunder für mich
Hallo..ich war bis vor ein paar Tagen auch noch total verzweifelt. Ich leide schon seit Jahren unter Hyperhidrose unter den Achseln. Nichts "normales" konnte ich anziehen..ständigt schaut man ob man Sachen findet wo man nichts sieht. Sobald ich Oberteile wie T-Shirts oder so angezogen habe, war alles innerhalb von ein paar Minuten kletschnass. Es war mir peinlich..und alles was ich ausprobiert habe hat nicht geholfen...Ich geh so oft duschen baden wasch mich immer und ständig..meine Oberteile auch nach einmal tragen ab in die Wäsche, weil sie so durchgeschwitzt sind..aber nach einer Zeit kann man diese trotz waschen einfach weg werfen.
Ich wollte auch nur noch die Operation machen...aber leider kostet diese sehr viel...aber als meine Arbeitskollegin mich darauf angesprochen hat, war mir das so peinlich (bin erst seit 4 Mon in der Firma) das ich nicht mehr so lang warten wollte bis ich das Geld für die Op zusammen habe. Ich dachte mir es muss doch was geben..habe diese Seite im Netz gefunden das von AHC 20 gelesen..ab in die Apotheke..die hat mir zu dem Gel davong geraten für 11 Euro.
Habe es ausprobiert..es brannte ein bisschen und juckte ein bisschen...das war erst vor zwei Tagen. Aber seit dem kein bisschen nass mehr. habe schon meine erste Shopping tour hinter mir...
hab zwar immer das gefühl das es vielleicht doch wieder nass sein wird, aber wenn ich schaue...nichts..absolut nichts.
Ich bin sooo begeistert und froh das mir endlich geholfen wurde
Pass auf
dss dein körper nicht resistent dagegen wird
war bei mir der fall
hatte 2 monate trockene zeit danach half es nicht mehr
mfg
AHC 20 ohne Rötungen?
Ich nehme auch seit ein paar Tagen AHC 20 und bin von der Wirkung wirklich super beeindruckt..ich bin trocken unter den Armen seit jahren die ersten tage mal wieder. hab ich ja hier schon geschrieben, aber ich habe nach dem auftragen direkt einen juckreiz der unerträglich wird, danach fängt es so sehr an zu brennen....so dass ich nachts nicht schlafen kann...hat jemand einen tipp für mich? will auf das "wundermittel" nicht mehr verzichten wollen.
Und nun?
und was machst du jetzt? hast du was anderes gefunden?