Benetint
hi ich hab auch seeehr helle haut (bin aber blond und hab blaue augen). ich hab mir vor nem jahr mal von benefit das rouge benetint gekauft. das ist wirklich das beste was es gibt. ist flüssig und wird mit nem pinsel (so wie nagellack) aufgetragen. das sieht total natürlich aus so als wenn man nen spaziergang gemacht hat. davor hatte ich normales rouge aber das ist immer super schnell wieder abgegangen. benetint hält den ganzen tag. is aber auch recht teuer. hab glaub ich 26 bezahlt. hält aber auch lange
Aadi_12954251
- 29. Nov 2012
- Beitritt 18. Sept 2005
- 14 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
hast du überhaupt gar kein gefühl oder so wie nach der zahnarzt betäubung? das geht bei vielen nämlich erst nach 1-2 jahren weg. 5 monate sind normal- pilar_12477627
Narbe
hi garcie,
ja bei den meisten leuten sieht man die narbe in der umschlagfalte nur sehr leicht. aber da ich an anderen körperstellen dicke narben von verletzungen habe habe ich angst dass die bei einer OP auch so werden könnten. nicht weil der arzt schlecht ist o.ä. sondern weil meine wundheilung im allgemeinen eher schlecht ist - luce_11892720
Hi
hi ich lasse mich wahrscheinlich auch diesen sommer operieren. hätte eigentlich gestern mein beratungsgespräch gehabt wurde aber abgesagt da der arzt zu nem kongress musste. nächste woche wird mir ein neuer termin gegeben. ich wiege auch 50kg bei einer größe von 1,65m. ich möchte ein volles b oder kleines c. mehr will ich nicht...würde wahrscheinlich übelst nach fake aussehn aber theoretisch kann man sich ja jede größe machen lassen auch wenn man nur a hat. ich favorisieren auch den achselschnitt weiß aber noch nicht was mein arzt dazu sagt. hab keine gute narbenheilung und unter der brustumschlagfalte ist mir so ne dicke rote narbe nicht so recht. - ama_11930488
Hab ihn schon gefunden :)
ich wohne in bonn und hab ihn bei douglas gesehen. allerdings nicht gekauft... der ist ja wahnsinnig teuer! 32...das is ja noch mehr als für den YSL. das lass ich mir lieber irgendwann mal schenken :) Oh ja das kenn ich...
ich hab auch immer augenringe...eigentlich sind es nicht die normalen schatten sondern adern die man sieht weil meine haut so dünn und hell ist. die laufen dann genau einmal an den tränensäcken vorbei...sieht nicht besonders schön aus. naja ich benutzte erst diesen gelben concealer von la roche posay das gleicht das bläuliche gut aus. und dann zum abdecken den corrector von bobbi brown. das ist ein concealer extra für sehr starke augenringe und deckt wie ich finde auch sehr gut. ich trage es immer mit einem dazu gehörigen pinsel auf...kann man aber auch mit den fingern machen aber dann wird das ergebnis meines erachtens nicht so gutHi
echt besser von YSL? find den eigentlich schon ziemlich gut. wo haste den von kanebo denn gekauft?- brenna_12316839
Hi
also ich bin 18 und hab früher auch immer so n riesen programm gemacht... aber es hat absolut nichts gebracht. reinste geldverschwendung sich so viele sachen aus der drogerie zu holen. seit ich die pille nehme ist es etwas besser geworden. aber ganz weg sind die pickel erst seit dem ich mein gesicht mit schwarzer seife (gibts in naturläden oder ebay. heißt auch dudu osun) wasche und danach mit aloe vera gel eincreme. n peeling und ne maske so einmal die woche is auch ganz gut. diese ganzen 3 phasen reinger wie jule sie beschrieben hat bringen bei mir gar nix. aber jede haut ist ja anders... - alev_609193
Papilotten
also ich habe zum geburtstag so beheizbare papilotten geschenkt bekommen...weiß jetzt grad nicht von welcher firma. die sind aus stoff und dreht man ins trockene haar ein. man muss sie in so ner tasche ca 30min aufheizen. danach mach ich in die einzelnen trockenen strähnen etwas haarschaum und dann lass ich die papilotten 1-2 stunden drin. davon kriegt man wirklich extrem starke locken. ohne schaum wirds weniger stark und mit weniger zeit natürlich auch. du musst beim eindrehen darauf achten dass die haarsträhne über der papilotte liegt. also wenn du die strähne vom kopf weghälst dann die papilotte drunter halten. dann nach innen eindrehen. sorum können die dinger auch nicht rausrutschen. - motel_12071162
Kein mascara
finde mascara sieht man immer egal wie wenig man nimmt. wie wärs denn wenn du dir die wimpern färben lässt oder selber färbst? gibt ein set bei dm fürs selber färben. das sieht viel natürlicher aus. Also
nummer 6 is definitiv am besten
nummer 2 is auch noch aktzeptabel
nummer 1 und 5 sind schrecklich das mit dem string geht gar net...mach das bitte nicht.
finde die sehen alle (bis auf 6) etwas zu eng aus...nummer größer wäre vielleicht ne gute idee.
hallo
meine mutter hat das mittagessen so dermaßen anbrennen lassen, dass das ganze haus nach rauch stinkt. bei uns stehen schon den ganzen tag die türen und fenster offen aber der geruch geht nicht weg. welche möglichkeiten gibt es den gestank schnellst möglich aus dem haus zu kriegen?
camioreHi
ich hab auch ab und zu mal so pickelschübe aber früher oder später sind se dann doch von allein weggegangen. vielleicht solltest du aber (falls dus net so oft machst) öfters dein handtuch und dein bettzeug wechseln weil da sammeln sich schön viele bakterien. und wennde dann immer mit deiner rechten backe auf dem schmutzigen kissen schläfst...
naja kannste ja mal ausprobieren :)Jetzt ist es soweit
..hier mit ziehe ich mich endgültig aus dem mode forum zurück. männer und frauenunterwäsche, röcken, strumpfhosen und jetzt auch noch high heels? nein danke...das will ich mir nicht mal vorstellen. am besten finde ich dass alle hier sagen viele würde so ein erscheinungsbild nicht tolerieren. schon mal dran gedacht dass wir das einfach hässlich finden? diese meinung könnt ihr doch auch so hinnehmen. ganz besonders schön find ich auch sätze wie: absätze/strumpfhosen/röcke etc. wurden im 12jhrd für männer gemacht. gut find ich auch: frauen haben angst dass wir männer ihnen jetzt auch den absatz wegnehmen lol. NEIN leute. wir haben keine angst wir haben nur geschmack. von mir aus tragt was ihr wollt aber aktzeptiert auch dass es viele nicht schön finden. und das nicht weil wir angst um unseren schönen absatz o.ä. haben oder intolerant sind...
ciaoEsprit
also s.oliver und vorallem esprit find ich überhaupt net billig. vielleicht günstig aber die quali ist ja schon recht gut und die haben auch viele schöne sachenhallo
meine haare sind so an sich eigentlich ziemlich normal. aber meine spitzen sind immer total trocken (kein spliss) und das sieht ja nun leider nicht besonders schön aus :). habt ihr nen tipp was man tagsüber in die spitzen machen kann damit die nicht so fusselig sind schön gepflegt und glatt aussehen?
freue mich auf eure antworten
camiorehallo
ich trage gerne kajal aber immer wenn ich etwas am inneren lidrand verwenden will tränen meine augen davon und ich muss die ganze zeit blinzeln.gibt es auch kajalstifte speziell für empfindliche augen? möchte nicht gerne darauf verzichten :(- amy_12882081
...
also bei mir hats die krankenkasse gezahlt. bin privatversichert beim deutschen ring - laxmi_12936698
Hi
hab mir vor ein paar wochen auch 2 muttermale wegmachen lassen. am rücken und am hals. hab es weglasern lassen das man da nicht so sehr mit narben rechnen muss wie beim wegschneiden wo eiegntlich immer narben bleiben. das blöde ist nur dass sie wieder nachgewachsen sind. allerdings haben sie vorher so herausgeguckt...jetzt sind es nur noch so braune flecken die man nicht fühlen kann. daher find ich es jetzt nicht so schlimm. weh getan hat es kein bisschen hi
ich nehme die pille belara und wollte wissen ob ich auch während der 7 tägigen einnahmepause vor einer schwangerschaft geschützt bin? oder muss ich zusätzlich mit kondomen verhüten?