hallo
meine haare sind so an sich eigentlich ziemlich normal. aber meine spitzen sind immer total trocken (kein spliss) und das sieht ja nun leider nicht besonders schön aus :). habt ihr nen tipp was man tagsüber in die spitzen machen kann damit die nicht so fusselig sind schön gepflegt und glatt aussehen?
freue mich auf eure antworten
camiore
Trockene Spitzen
Haarspitzen-Fluids
Hallo!
Es gibt für trockene Spitzen bzw. splissgefährdetes Haar ganz tolle Haarspitzen-Fluids wie zB von Schwarzkopf aus der Bonacure-Serie (bekommt man zB in Frisörbedarfsgeschäften). Diese Fluids spenden dem Haar Feuchtigkeit und lassen sie gesund und glänzend aussehen. Außerdem beugt das vor Spliss vor.
Man bekommt solche Haarspitzen-Serums auch zB von Gliss soweit ich weiß. Frag einfach mal in der Drogerie nach, die haben bestimmt was.
LG
Martina
Absoluter Scheiß
Würd ich dir nicht empfehlen, da diese Produkte Tenside, Silikone,...enthalten und dem Haar auf Dauer schaden.
Kannst dir auch selbst eine Haarpackung mixen.
- eine Zitrone auspressen
- zwei Eigelb
- zwei Esslöffel Olivenöl
alles vermischen und mind. 20 Minuten einwirken lassen-danach ausspühlen.
Lol
wiedermal so eine richtig nette Antwort :-).
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe nicht jedesmal nach dem Haarewaschen große Lust & Zeit, mir eine Haarmaske zu mixen und diese dann 20 Min. einwirken zulassen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haare nachher schön sind und gut riechen - was für mich zB wichtig ist.
Haarspitzenfluids kann auch ohne Waschen anwenden oder einfach, um der Frisur einen gewissen Kick zu geben.
Aber mir egal - war ja nur ein Tipp :-)