hallo
meine haare sind so an sich eigentlich ziemlich normal. aber meine spitzen sind immer total trocken (kein spliss) und das sieht ja nun leider nicht besonders schön aus :). habt ihr nen tipp was man tagsüber in die spitzen machen kann damit die nicht so fusselig sind schön gepflegt und glatt aussehen?
freue mich auf eure antworten
camiore

Haarspitzen-Fluids
Hallo!

Es gibt für trockene Spitzen bzw. splissgefährdetes Haar ganz tolle Haarspitzen-Fluids wie zB von Schwarzkopf aus der Bonacure-Serie (bekommt man zB in Frisörbedarfsgeschäften). Diese Fluids spenden dem Haar Feuchtigkeit und lassen sie gesund und glänzend aussehen. Außerdem beugt das vor Spliss vor.

Man bekommt solche Haarspitzen-Serums auch zB von Gliss soweit ich weiß. Frag einfach mal in der Drogerie nach, die haben bestimmt was.

LG
Martina

mariko_12648165

Absoluter Scheiß
    Würd ich dir nicht empfehlen, da diese Produkte Tenside, Silikone,...enthalten und dem Haar auf Dauer schaden.
    Kannst dir auch selbst eine Haarpackung mixen.
    - eine Zitrone auspressen
    - zwei Eigelb
    - zwei Esslöffel Olivenöl
    alles vermischen und mind. 20 Minuten einwirken lassen-danach ausspühlen.

akosua_12140114

Lol
      wiedermal so eine richtig nette Antwort :-).

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe nicht jedesmal nach dem Haarewaschen große Lust & Zeit, mir eine Haarmaske zu mixen und diese dann 20 Min. einwirken zulassen. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haare nachher schön sind und gut riechen - was für mich zB wichtig ist.

Haarspitzenfluids kann auch ohne Waschen anwenden oder einfach, um der Frisur einen gewissen Kick zu geben.

Aber mir egal - war ja nur ein Tipp :-)