mario_12329938Einspruch
Hallo adk71,
stimmt:
- Selbstverständlich kann ein schlanker Mann mit Pumps gut aussehen.
- Die Bekleidung muß zur Figur passen, nicht zum tatsächlichen oder gewünschten Geschlecht.
- Ein schlanker Mann hat mehr körperliche Ähnlichkeit mit einer schlanken Frau, als mit einem dicken Mann.
stimmt nicht:
- Allerdings sollte er inklusive Absatz die 185cm Marke nicht sprengen.
Sorry, aber das ist Dein Geschmack! Vielleicht weil Du selber oder Deine Partnerin relativ klein ist? Wenn große Menschen zusammenkommen, können diese auch genauso hohe Schuhe tragen. Im Gegenteil, das ist endlich mal die Chance für großgewachsene Frauen, auch mal hohe Schuhe zu tragen.
- Genauso der Männerrock: Ein langer schlichter Rock kann die männlichkeit noch unterstreichen. Muß es unbedingt ein 21cm Faltenmini sein?
Wenn es demjenigen gefällt, warum nicht? Ist genauso Geschmackssache, und es gibt auch genung Menschen denen solche Minis selbst an Models nicht gefallen. Nur, warum sollten sich andere nach Deinem Geschmack richten? Wenn es Dir nicht gefällt, bleibt Dir immer noch die Möglichkeit woanders hin zu sehen.
- Ein erwachsener Mann, am besten noch mit Bodybuilder- oder Couch Potatoe Figur ist in den Fummeln keine Bereicherung des Stadtbildes.
Speziell mit der Couch Potatoe, da hab ich auch lange gedacht wie Du - bis ich in einem anderen Forum lernen mußte das auch das Geschmackssache ist: Es gibt durchaus und nicht zu wenige Menschen, denen etwas mehr Figur gut gefällt, erst recht wenn sie so reizvoll verpackt ist. Auch wenn das Dich und mich nicht reizt, gibt uns das noch lange nicht das Recht die Wünsche und Geschmäcker dieser Menschen zu verurteilen.
Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn jemand einen anderen Geschmack hat, so ist der nicht besser oder schlechter, nur anders. Jeder der was anderes behauptet äußert sich zumindest unbedacht (davon gehe ich erstmal aus), oder ist überheblich.
Gruß
Jürgen