A
an0N_1250440099z

• 25. Feb 2006
  • Beitritt 25. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sherah_12045416

Oh
    das hört sich ja nicht gut an...
    kann verstehen das man dann langsam verzweifelt....hab ja auch die ganzen jahre damit leben müssen. habe alles ausprobiert...alles was mein arzt mir verschrieben hat etc...
    aber nichts hat geholfen und durch dieses forum hab ich erstmal gesehen wie viele das gleiche problem haben und habe dann das ahc 20 aus der apotheke als gel anrühren lassen. nehme es jetzt seit fast zwei wochen und alles ist noch trocken...
    bin also bisher echt zufrieden und hoffe das es so bleibt.

drück dir die daumen das du noch das richtige mittel finden wirst.
    ich weiß wie stark die belastung ist und wie sehr man darunter leidet nicht alles anziehen zu können, seine sachen nach ein paar mal tragen weg schmeißen kann und wie man angeschaut wird, wenn man es sieht.

drück dir wirklich die daumen.

• osheen_12290170

AHC 20 ohne Rötungen?
      Ich nehme auch seit ein paar Tagen AHC 20 und bin von der Wirkung wirklich super beeindruckt..ich bin trocken unter den Armen seit jahren die ersten tage mal wieder. hab ich ja hier schon geschrieben, aber ich habe nach dem auftragen direkt einen juckreiz der unerträglich wird, danach fängt es so sehr an zu brennen....so dass ich nachts nicht schlafen kann...hat jemand einen tipp für mich? will auf das "wundermittel" nicht mehr verzichten wollen.

• osheen_12290170

AHC 20 ebenfalls ein Wunder für mich
      Hallo..ich war bis vor ein paar Tagen auch noch total verzweifelt. Ich leide schon seit Jahren unter Hyperhidrose unter den Achseln. Nichts "normales" konnte ich anziehen..ständigt schaut man ob man Sachen findet wo man nichts sieht. Sobald ich Oberteile wie T-Shirts oder so angezogen habe, war alles innerhalb von ein paar Minuten kletschnass. Es war mir peinlich..und alles was ich ausprobiert habe hat nicht geholfen...Ich geh so oft duschen baden wasch mich immer und ständig..meine Oberteile auch nach einmal tragen ab in die Wäsche, weil sie so durchgeschwitzt sind..aber nach einer Zeit kann man diese trotz waschen einfach weg werfen.

Ich wollte auch nur noch die Operation machen...aber leider kostet diese sehr viel...aber als meine Arbeitskollegin mich darauf angesprochen hat, war mir das so peinlich (bin erst seit 4 Mon in der Firma) das ich nicht mehr so lang warten wollte bis ich das Geld für die Op zusammen habe. Ich dachte mir es muss doch was geben..habe diese Seite im Netz gefunden das von AHC 20 gelesen..ab in die Apotheke..die hat mir zu dem Gel davong geraten für 11 Euro.
      Habe es ausprobiert..es brannte ein bisschen und juckte ein bisschen...das war erst vor zwei Tagen. Aber seit dem kein bisschen nass mehr. habe schon meine erste Shopping tour hinter mir...
      hab zwar immer das gefühl das es vielleicht doch wieder nass sein wird, aber wenn ich schaue...nichts..absolut nichts.
      Ich bin sooo begeistert und froh das mir endlich geholfen wurde