R
rava_12854778

• 28. Feb 2006
  • Beitritt 18. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    also ich bin auch ein mädel und liebe es beim sex was lockeres, leichtes...oder souliges zu hören...empfehlenswert auf jeden fall:

Jack Johnson
    Norah Jones
    Katie Melua
    Tracy Chapman
    India Arie

Wenn ich die lieder heute höre erinnern sie mich immer noch an meine "ersten male" :) wunderschöön

• ...
    ist doch sehr erregend wenn man sich zusammenreißen muss obwohls noch so geil ist. :)

• bindy_12346085

Ich...
      finde, du könntest verschiedene sachen in den adventskalender machen...z.b. fotos, kleine geschenke und gutscheine (z.b. gutschein für eine massage und dann schenkst du ihr noch massageöl dazu, gutschein für ein romantisches picknick, für ein selbstgekochtes essen usw..) fänd ich ganz süß dann musst du dir auch nicht sooo viele gedanken machen...die kleinen geschenke kannst du ja immer noch machen..ich würde das son bisschen abwechseln halt mit fotos, gutscheinen und geschenken und am 24. muss es dann ein supertolles geschenk sein:)

• ...
      ich persönlich finde diese jungen baggys die früher für jungs modern waren bei mädchen total hässlich. ich finde es aber wiederum total schön weitere mädchenhosen zu tragen so das sie am hintern nciht ganz so eng sind...das könnte ich gar nicht mehr haben! der style gefällt mir find ich auch noch stivoller als solche richtig weiten billigen baggys

• ich bin 16 und seit nem halben jahr mit meinem freund (19)zusammen und bis jetzt nehme ich nicht die pille!!ich habe erstens angst zu zunehmen zweitens habe ich persönlich kein problem mit einem kondom zu verhüten. (vielleicht liegt es auch daran dass ich noch nicht ohne hatte) mein freund hat noch nie etwas davon gesagt, dass er es doof findet dass wir immer mit kondom verhüten...dabei haben wir nicht häufig sex...wir befriedigen uns eher mit dem mund oder mit der hand..liegt das vielleicht daran dass er es doof findet mit kondom aber mir dass nicht sagen möchte oder hat er vielleicht generell mehr spaß an den andern befriedigungen??

Sollte ich in meiner Situation die Pille nehmen denkt ihr es wäre notwendig? (Uns ist bereits schon einmal das Kondom gerissen sodass ich die pille danach genommen habe zur sicherheit...)

• maisie_12137508

...
      gibts dieses "Yerka" in jeder Apotheke...kann man das einfach so abholen?!! ich glaube dann schaff ich mir das auch mal an...wusste gar nicht dass es überhaupt ein wirkliches mittel dagegen gab!!!!!