L
lou_12246756

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 14. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schau
    Schau mal unter www.luana-dessous.de. Da findest du schöne Bhs in 80D.

Viele Grüße

Aleksandra

• Hallo, ich brauch mal eine Info von Müttern. Meine Freundin hat vor 2 Wochen ihr Baby geboren. Gestern hab ich sie um 19:00 Uhr mit Kind getroffen. Sie sagte das sie jetzt spazieren geht, damit die Kleine noch an die frische Luft kommt. Gestern nachmittag war bei uns richtig schöner Sonnenschein. Es gibt kein besseres Wetter zum spazieren gehen. Nun meine Frage, würdet ihr um diese Uhrzeit noch spazieren gehen, wenn man den ganzen Tag dafür Zeit hat? Vielleicht denk ich da ein wenig altmodisch, aber ich finde das ein Kind um die Uhrzeit schon gebadet im Bett liegen sollte. Klar schläft die kleine noch nicht durch, aber man sollte doch dem Kind einen geregelten Tagesablauf bieten. Wäre schön, wenn ihr eure Meinungen dazu schreiben könntet.

LG

• Hallo,
    wir üben schon über 5 Jahre. Ist noch jemand hier der schon so lange übt?

Liebe Grüße

• AlCl hilft
      Hallo zusammen, ich habe auch jahrelang extrem unter Achselschweiß gelitten und vor paar Monaten Gott sei Dank Aluminiumchlorid ausprobiert. Also ich kanns jedem nur empfehlen. Man bekommts in der Apotheke für ca. 4 Euro. Läßt man sich dort zusammen mischen. Falls jemand die Inhaltsstoffe und die Anleitung zum Auftragen haben möchte, meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße

• davida_12700796

Ovulationstest
        Hallo, ich hab heut auch das erste Mal einen Ovulationstest gemacht. Allerdings schwankt mein Zyklus zwischen 26 und 35 Tagen und von daher weiß ich eigentlich garnicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Weiß eigentlich jemand ob es für den digitalen von Clearblue die Teststäbchen nach zukaufen gibt oder muß man wieder das komplette Paket nehmen? Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand auch so einen unregelmäßigen Zyklus?

• hajnal_12369776

Mönchspfeffer
        Hallo, wo bekommt man den Mönchspfeffer her? Ich versuch auch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden aber nichts klappt. Werd mir nächste Woche einen Ovulationstest holen. Malsehen obs was bringt.