N
nonie_12179505

• 16. Dez 2005
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AICI
    hey!

probier mal AICI. kannst du dir in der apotheke mischen lassen.kostet um die 12 euro.
    ist so ziemlich das beste mittel.
    viel glück damit!!!

• also, ich möchte pädagogik studieren und habe dazu mal ein paar fragen:
    1.wieviel verdient man als pädagoge/in?
    2.wie lange beträgt die studiendauer?
    3.welche vorrausetzungen muss man haben?
    4.na ja, die letzte frage ist n bisschen dumm:ist es schwierig?
    also ich würde mich über jede antwort freuen danke schonmal im voraus.
    bye

• wollte fragen wie lange so ein sozialpädagogiksudium dauert und wie viel es kostet(ungefähr)
    DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTORTEN!!!
    lilly#

• Genauso
    also ich finde das nicht richtig was deine freundin da macht.natürlich ist der beruf auch wichtig doch das kind muss doch wirklich noch an erster stelle stehen. gerade im ersten lebensjahr des kindes spielen die eltern eine große rolle!!!das kind muss eine vertrauensperson haben, ein au-pair ist da keine lösung!wenn deine freundineine enge bindung zu ihrem kind haben will dann muss sie sich schon selbst um ihr kind kümmern.und einem 19-jährigem au-pair mädchen ihrem kind zu überlassen......
    na ja es wäre ja schon einigermaßen ok wenn es jemand wäre der erfahrung mit kindern hat oder so aber sonst....ne das geht gar net!!!
    WAS SOLL ICH SCHON DAZU SAGEN.....
    LILLY

• Liebe bianca
    also meiner meinung nach solltest du eine mutter-kind therapie anfangen um gemeinsam einen ausweg aus dieser krise zu finden. es gibt bestimmt ein grund warumm dein sohn so ist.gerade in familien mit vielen kindern im haushalt ist es schwer da ja jeder einzelne aufmerksamkeit und zuwendung von den eltern erwartet und braucht.vielleicht steckt ja hinter seinem verhalten mehr als ihr glaubt. .....
    aber in einem heim stecken!!!!??????also ich weiß ja nicht...
    ich würde es meinem kind nicht antun.wenn du ihn jetzt in einem heim steckst zeigst du ihm das du ihn ablehnst und das könnte deinem sohn phsysisch schaden.dadurch hilfst du ihm nicht und dir delbst auch nicht. irgendwann wirst du schuldgefühle deswegen haben das du dein kind sowas angetan hast. wenn du mit ihm jetzt eine zur therapie gehst zeigst du das du bereit bist noch mal von vorne anzufangen und ich glaube wenn dein sohn mal darüber redet was er fühlt und denkt und so dann könnte man vielleicht zu einer lösung kommen. es wird schon eine weile dauern bis er über sowas spricht, aber du musst eben geduld haben.dirch diese therapiestunden musst du erstmal sein vertrauen gewinnen und der rest wird schon von alleine kommen.....
    um es kurz zu machen:Professionelle hilfe ist die einzige lösung
    liebe grüße lilly

• kaylyn_12128469

Entschuldigung
    also ihr müsst jetzt nicht mehr drauf antworten.ich hab mir mein text nochmal durchgelesen ich habe mich total schei... ausgedrückt.hab einfach nur unsinn geschrieben.müsst nicht mehr antworten!!
    LILLY

• franka_12548512

Ohoh
    wirklich???also ehrlich das hätte ich nicht gedacht!!ich habe mir heute auch deswegen ihre bilder im internet angeschaut.nichts zu sehen!!ich schau mir die heidi nächstes mal genauer an!!
    Liebe grüße lilly

• franka_12548512

Neeee!!!
    Heidi klum hat ja wohl keine o-beine!sonst wäre sie ja kein model.also das glaube ich wirklich nicht!!!!trotzdem danke für deine tipps!!
    LILLY

• kann mir jemand sagen wie viel man so ungefähr als sozialpädagogin verdient???
      ich wüürde nämlich gerne später sozialpädagogie studieren und dann irgrndwie drogenabhängige jugendlichen helfen.habe aber gehört das man ziemlich wenig verdient und die arbeitszeiten unregelmäßig sind. stimmt das??? danke im voraus für euer antworten.
      lilly

• Na ja
      Also lederröcke finde ich klasse aber sonst so lederjacken lederstiefel und so find ich ehrlichgesgt nicht so toll.
      ist mir a bittel zu rockig.
      aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
      lilly

• ich habe da so ein problem.
      wo soll ich denn anfangen? also ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener mensch, kontaktfreudig und immer bereit für was neues.in der schule bin ich so doch wenn ich zu hause bin da werde ich immer sowas von depressiv!manchmal halte ich mein leben einfach nicht mehr aus. ihr müsst wissen das unser familienlebn einfach eine katastrophe ist!!!manchmal liege ich da so im bett und denke die ganze zeit nur nach.
      über so ziemlich alles.leben und tod.....meine eltern arbeiten auch die meiste zeit
      und da bin ich mit meiner schwester und meinem bruder allein zu hause.mir kommt manchmal alles so sinnlos vor das problem ist auch noch das ich niemaden habe mit dem ich darüber sprechen kann was ich so fühle und so weil ja jeder glaubt das ich ein sehr glückliches kind wäre.so genau weiß ich ja auch nicht warum ich immer traurig bin und so oft rumgrübele.ihr denkt bestimmt das es den familiären probleme liegt das ich so bin aber ich muss sagen mit der zeit habe ich gelernt damit unzugehen.warum habe ich sozusagen zwei gesichter?WARUM VERHALTE ICH MICH NUR SO????
      lilly

• yuna_12367191

Hi katrin
      also ich benutze den deoroller.in der apotheke sagten sie es gäbe es nur als spray und als deoroller.ich merke schon das es ein bisschen feucht ist.
      habe es gestern zum ersten mal angewendet.na ja bin mir noch immer nicht sicher ob es mir helfen wird.aber ich warte mal ab und na ja vielleicht täusche ich mich und es hilft.
      noch etwas ih habe es am zweiten tag vergessen es anzuwenden. ist es schlimm habe es aber dafür am nächsten morgen angewendet.
      lilly

• leider habe ich o-beine. mir fällt es echt schwer neue hosen zu finden.bin eigentlich ein sehr modebewusster mensch doch manchmal kann ich der mode nicht folgen da ich einige hosen wie gesagt nicht tragen kann. kann mir jemand helfen wie ich es optisch hinkriegen kann das man es nicht merkt???
        oder welch hosen ich vermeiden sollte? Danke schon mal im voraus!
        LILLY

• kann mir mal bitte jemand sagen
        ob linden voss wirklich gut gegen extrem schweiß hilft?
        Hab es vor ein paar tagen gekauft bin mir aber nicht so sicher on es wirklich hilft!
        würde mich über jede antwort freuen.danke im voraus.
        lilly

• OH JA
        mir schwirrt immer ein song durch den kopf z.B candy shop,hollaback girl,durch den monsun,bad day,pon de replay,dont cha.......
        es nervt mich langsam so richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!

• BIN AUCH DER MEINUNG
        ist juanes mit la vamisa negra.
        toller song!!

• EASY
        geh mal auf google.de und gib songtexte ein.dann nimmst du das zweite was kommt.gibt es haufenweise songtexte musst du nur titel oder künstler eingeben.ganz easy.
        viel spaß!!!
        LILLY

• Bist nicht allein
        oh ja das kenne ich sehr gut!Das hatte ich auch .ich bildete mir ein das mich irgendwas anstarrt oder sowas ähnliches. bei dir bin ich mir ziemlich sicher das das wegen den horrorfilmen kommt, weil ich das nähmlich, wie gesagt auch hatte.wenn ich nachts im bett lag habe ich mir unbewusst selber sozusagen angst gemacht. ich stellte mir vor das wenn ich meine vorhänge zurück ziehen würde da ein toter kopf wäre der mich anstarrt oder so. das kam daher weil ich immer x factor geguckt habe.auch wenn das lange her ist das ich es nicht mehr geguckt habe habe ich jetzt auch manchmal angst wenn ich an x factor zurück denke.wuuaaah!!!!Ich bekomme auch jetzt ne gänsehaut davon.
        versuche doch einfach nachts immer an was fröhliches zu denken.denk an sonne meer und strand . bei mir hilft das nähmlich . denn in meiner phantasie passen tote köpfe und strände nicht zusammen.
        bye
        lilly347

• Hilfee!!!
          weiß jemand warum es yerka in der apotheke nicht mehr gibt?
          Oder kennt jemand noch irgendein anderes gutes produkt gegen extremen achselschweiß?Würde mich über jede antwort freuen
          bye