leider habe ich o-beine. mir fällt es echt schwer neue hosen zu finden.bin eigentlich ein sehr modebewusster mensch doch manchmal kann ich der mode nicht folgen da ich einige hosen wie gesagt nicht tragen kann. kann mir jemand helfen wie ich es optisch hinkriegen kann das man es nicht merkt???
oder welch hosen ich vermeiden sollte? Danke schon mal im voraus!
LILLY

X-Beine machen
Naja, auf keinen Fall die Röhrenjeansmode mitmachen. Eher in Richtung Bootcut gehen.
Hinkriegen kannst du das nur durch entgegensetzte Haltung. Oft Beine übereinanderschlagen. Niemals wie ein Soldat stehen, sondern immer ein beinangewinkelt/angezogen etc.
Heidi Klum hat übrigens ganz fürchterliche O-beine. Guck dir bei der mal ab, wie die steht. Da fällt's nämlich nicht auf. :-)

franka_12548512

Neeee!!!
    Heidi klum hat ja wohl keine o-beine!sonst wäre sie ja kein model.also das glaube ich wirklich nicht!!!!trotzdem danke für deine tipps!!
    LILLY

nonie_12179505

:-)
      Doch, hat sie. Sie hat sie in einer Reportage auch mal in ihrer ganzen Pracht gezeigt. :-) Sind unstreiig O-Beine. Ist am Anfang bei Shootings auch immer bemängelt worden. Inzwischen ist es egal...

franka_12548512

Ohoh
        wirklich???also ehrlich das hätte ich nicht gedacht!!ich habe mir heute auch deswegen ihre bilder im internet angeschaut.nichts zu sehen!!ich schau mir die heidi nächstes mal genauer an!!
        Liebe grüße lilly