ich habe da so ein problem.
wo soll ich denn anfangen? also ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener mensch, kontaktfreudig und immer bereit für was neues.in der schule bin ich so doch wenn ich zu hause bin da werde ich immer sowas von depressiv!manchmal halte ich mein leben einfach nicht mehr aus. ihr müsst wissen das unser familienlebn einfach eine katastrophe ist!!!manchmal liege ich da so im bett und denke die ganze zeit nur nach.
über so ziemlich alles.leben und tod.....meine eltern arbeiten auch die meiste zeit
und da bin ich mit meiner schwester und meinem bruder allein zu hause.mir kommt manchmal alles so sinnlos vor das problem ist auch noch das ich niemaden habe mit dem ich darüber sprechen kann was ich so fühle und so weil ja jeder glaubt das ich ein sehr glückliches kind wäre.so genau weiß ich ja auch nicht warum ich immer traurig bin und so oft rumgrübele.ihr denkt bestimmt das es den familiären probleme liegt das ich so bin aber ich muss sagen mit der zeit habe ich gelernt damit unzugehen.warum habe ich sozusagen zwei gesichter?WARUM VERHALTE ICH MICH NUR SO????
lilly