I
irmina_11863940

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 23. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1268703199z

Ander Möglichkeit
    Hallo Du,

ich hätte da noch ne Möglichkeit, wenn garnichts mehr hilft. Also ich benutze EVERDRY das wirkt super. Davor habe ich schon Hydrofugal, Odaban und Yerka benutzt, aber keines hat den kompletten Schutz geboten. Diese Woche waren es im Schnitt 30 Grad, ich bin auf volles Risiko gegangen und habe ein pinkes trägerloses Top angehabt. Und siehe da, ich habe nicht geschwitzt.
    Um zu testen ob die Achseln trocken sind, nimm einfach ungebleichtes Klopapier, da es grau ist sieht man den Schweiß am besten.

LG alex

• Vergesst YERKA
    Ich habe schon drei Antitranspirante ausprobiert und keines hat geholfen (Hydrofugal, Odaban und Yerka) Alle diese "Wundermittelchen" haben zwar das Schwitzen verringert aber nicht den kompletten und erhofften Schutz geboten. Bis ich auf das Antiperspirant "EVERDRY" gestoßen bin. Das hat von der ersten Anwendung wunderbar geholfen.
    Also an alle bei denen Yerka und Co. nichts gebracht haben geht unter www.everdry.de!!!!!! Das hilft wirklich ist zwar etwas teurer als Yerka, aber hält was es verspricht.
    Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt bin ich total glücklich, dass auch bei mir ein Mittel wirkt.

Ciao sagt Alex

• YERKA
    ich benutze Yerka seit Mittwoch und es zeigt eine deutliche Verbesserung, aber in den Situationen, zum Beispiel beim Auto fahren oder wenn ich früh noch eine Jacke an habe, versagt Yerka trotzdem. Ich finds schade da zeigt es schon so eine Verbesserung, aber wenns drauf ankommt versagt es. Wenn ich bei einigen lese, dass Sie schon beim ersten Mal auftragen komplett trocken sind, dann frag ich mich ob ich was falsch mache. Bevor ich es anwende nehme ich noch Babypuder damit die Achseln komplett trocken sind. Und früh wasch ich es mit Wasser wieder ab, warum eigentlich kann mir das jemand sagen????Bei mir brennt es auch nicht nach dem Auftragen, eher wenn ich den nächsten Tag ins Schwitzen komme, juckt es ein wenig.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache. Und eventuell noch ein paar Tips geben???