Y
yidel_12879558

• 8. Feb 2014
  • Beitritt 15. Mai 2009
  • 17 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rowan_12881149

Liebe Vio,
    danke für deine ausführliche Antwort :)

Hm, ich glaube da ist auch was wahres dran.
    Aber lieb, dass du mir so alternativen anbietest und Tipps gibst, dass ist wirklich nett von dir!
    Ich muss mich echt mal umschauen, vielleicht wäre es ja echt besser wenn ich mir mal was anderes raussuche.
    Hast du denn eine Alternative gefunden!?
    Würde mich wirklich mal interessieren :-)

Liebe Grüße,
    Tatjana

• Hey Obi84,
    danke für deine nette Antwort :)
    Das klingt doch schon einmal viel versprechend!
    Ich glaube, ich werde das mal testen.

Vielen lieben Dank und Glückwunsch zu deinem Erfolg,
    Tatjana

• Hey ihr Lieben,

bin seit Oktober letzten Jahres, fleißig am WW (altes System FlexPoints) machen und habe bereits 9 Kilo abgenommen. :)
    Jetzt möchte ich noch so zwei Kilo schaffen, aber durch meinen Zeitmangel schaffe ich es höchstens so zwei - drei mal die Woche zu reiten und wirklich selten ins Fittnessstudio zu gehen.
    Möchte nun aber wieder mehr Sport treiben und habe überlegt mir einen Mini Stepper zuzulegen.
    Die sind ja recht erschwinglich und für zwischendurch, wenn mal wirklich garnichts mehr geht (Klausurenphasen etc). Ist es ja leichter sich mal eben das Ding unterm Bett weg zu holen und mindestens eine halbe Stunde zu sporten als für drei Stunden unterwegs zu sein und ins Fit' zu fahren und dort auf den großen Stepper zu gehen.

Hat jemand Tipps, Erfahrungen mit dem Stepper!?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Liebste Grüße,
    Keta

• Hey ihr Lieben,

bin seit Oktober letzten Jahres, fleißig am WW (altes System FlexPoints) machen und habe bereits 9 Kilo abgenommen. :)
    Jetzt möchte ich noch so zwei Kilo schaffen, aber durch meinen Zeitmangel schaffe ich es höchstens so zwei - drei mal die Woche zu reiten und wirklich selten ins Fittnessstudio zu gehen.
    Möchte nun aber wieder mehr Sport treiben und habe überlegt mir einen Mini Stepper zuzulegen.
    Die sind ja recht erschwinglich und für zwischendurch, wenn mal wirklich garnichts mehr geht (Klausurenphasen etc). Ist es ja leichter sich mal eben das Ding unterm Bett weg zu holen und mindestens eine halbe Stunde zu sporten als für drei Stunden unterwegs zu sein und ins Fit' zu fahren und dort auf den großen Stepper zu gehen.

Hat jemand Tipps, Erfahrungen mit dem Stepper!?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Liebste Grüße,
    Keta

• Hey..:)
    ..also erst einmal ganz ruhig bleiben:)

Welche Pille nimmst du denn?
    Wenn es eine Kombinationspille ist (keine Minipille), dann ist es grundsätzlich wichtig, in welcher Woche du sie vergessen hast.
    In deinem Fall nun die dritte, ist mir auch schon passiert und dann hast du mit einer Kombinationspille in der Regel zwei Möglichkeiten:

-Du brichst die Einnahme SOFORT ab, schiebst die sieben tägige Pause ein und beginnst danach direkt mit dem neuen Blister.

oder

-Du nimmst die Pille so schnell wie möglich nach und machst danach aber KEINE sieben Tägige Pause, sondern beginnst nach diesem Blister direkt mit dem nächsten.

In beiden Fällen wäre dein Schutz dann weiterhin gewährleistet.
    Also halte dich an die zweite Möglichkeit, schiebe keine Pillenpause ein und dann kann auch nichts passieren:)

Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.:)

Liebste Grüße,
    Keta

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hatte mir schon gedacht, dass das den Körper etwas durcheinander bringt, aber meine FA sagte natürlich, dass man das ohne Bedenken machen kann.
    Eigentlich möchte ich danach auf etwas anderes umspringen, etwas nicht hormonelles, aber da etwas sicheres und geeignetes zu finden, ist wirklich sehr schwer!

Aber vielen Dank für die Information, schade dass meine FA da einfach sagt "einfach mal absetzen und schauen ob es besser wird".

Liebe Grüße!

• Mein Freund...
    ....ist zurzeit leider auf Reisen, somit habe ich jetzt zwei Monate lang keinen Grund zu Verhüten:)
    Und da ich immer ziemliche Nebenwirkungen habe, versuche ich nun zu schauen wie es ohne Pille läuft.
    Meine FA hat es mir geraten und wenn es gut klappt, dann werde ich wohl auf was anderes umsatteln müssen.
    Habe mich schlau gemacht, aber irgendwie muss ich mich da noch entscheiden/beraten lassen.

Aber vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort:)
    Also sollte ich erst nach diesem Blister die Pille absetzen, richtig?

Schönen Abend noch!

• Hey ihr Lieben,

habe ein Problem.
    War nun zwei Tage nicht Zuhause und habe vergessen, meine Pille mitzunehmen.
    Bedeutet, habe mit heute die zweite Pille nicht genommen.
    Bin nun in der zweiten Einnahmewoche und wollte die Pille nach diesem Blister absetzen.

Wie gehe ich nun am Besten vor?
    Soll ich beide Pillen morgen nachnehmen, zusätzlichen Verhütungsschutz für 7 Tage anwenden und das Blister bis zum Ende durchnehmen und danach absetzen?!
    Oder könnte ich die Pille auch nun schon absetzen?
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die zweite Variante empfehlenswert ist, oder?

Wichtig zu erwähnen:
    Hatte die letzten zwei Wochen keinen GV, deshalb kann durch die zwei vergessenen Pillen nichts anderweitiges passiert sein außer das nun mein Verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet ist.

Wäre wirklich dankbar um ehrliche und schnelle Antworten.
    Wünsche aber allen schon einmal schöne Osterfeiertage & vor allem ein ruhiges Wochenende:)

Liebste Grüße,
    Keta

• ...
    Hey Shanna.

Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem:
    Du redest zu wenig.
    Das was du da schreibst, hört sich nach vollkommendem "Gedanken-Wirrwarr" an und sowas kennt fast jeder Mensch nur zu gut.

Du sagst, du bist ein schlechter Mensch?! Du scheinst selbstkritisch mit dir zu sein. Sogar viel zu selbstkritisch.
    Da du nur wenige Freunde hast, wie du sagst, scheinst du echt nicht der offenste Mensch zu sein.

Du befindest dich in einer Phase in deinem Leben, in der du lernen musst, was es bedeutet ein glückliches Leben zu führen und was die wirklich bedeutenden Dinge in deinem Leben sind um überhaupt dieses Glück zu empfinden.

Versuch mal so zu denken:
    DU hast einen Freund mit dem DU zwei Jahre zusammen bist. ER ist mit DIR zusammen, er will keine andere. Er hat sich für dich entschieden.
    Rede mit ihm, sagt ihm was dir fehlt. Wenn ihr schon diese Zeit zusammen seid, scheint ihr euch verbunden zu sein.
    Du brauchst jemandem, der mit dir spricht, damit du dich selber kennenlernen kannst und lernst was dein Leben wert ist.

Denke mal darüber nach, was du hast. Es ist kein Leben daran zu denken, dass es anderen Leuten ja besser geht. Du kennst diese Menschen nicht.
    Die Leute die heute sagen "ich habe 50 Freunde, kann auf alle Parties und sehe gut aus" sind in zwei Jahren alleine und enttäuscht weil ihre Freunde sich auf die Zahl von 5 reduziert haben.

Es ist viel wichtiger 3 gute und zuverlässige Freunde zu haben, anstatt 50 die nur sporadisch auf Parties neben dir stehen. Worum beneidest du Menschen, die du nicht persönlich kennst. Jeder einzelne Mensch, hat seine eigenen Probleme im Leben, deren Leben ist nicht perfekt oder besser, deren Leben hat den gleichen Wert wie deins. Wenn es hart auf hart kommt, auf wen kannst du zählen? Auf die Mädchenclique die du beneidest obwohl du sie nicht einmal, oder deinen Freund und deine Familie?

Ich kenne mittlerweile viele Menschen, aber nenne nur wenige Freunde. Und es ist mir egal, wie sie aussehen oder was sie für eine Mädchenclique anführen. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich wohlfühlen kann, dass ich mit ihnen reden kann wenn es mir schlecht geht und das sie da sind wenn sie wissen, dass ich gerade jemanden brauche.
    Wohlfühlen kannst du dich nur, wenn du dich öffnen kannst und deine Menschen, die dir gegenüber sitzen, auch wissen WEM sie da gegenüber sitzen und wen sie kennenlernen sollen. Du kannst ja nicht erwarten dich wohl zu fühlen, wenn die anderen sich in deiner Gegenwart nicht wohlfühlen können, weil du dir Freunde suchst die neben denen du gut aussiehst oder weil du nicht zeigst, wer du wirklich bist. Die können dann nicht mit dir reden, obwohl sie vielleicht sogar dein Denken und Handeln verstehen.

Rede dir alles von der Seele, rede mit deinem Freund oder deiner besten Freundin und du wirst überrascht sein, wie schnell du dich kennenlernst und du wirst spüren, dass du anderen Menschen gegenüber offen sein kannst, weil du dich, mit dir selbst gut gestellt hast.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Nachricht schon etwas behilflich sein auch wenn sie sehr lang aussieht. Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst dann schick mir einfach eine PN.

Liebe Grüße,
    Keta

• ...
    Es ist nicht schön das ein Partner sowas sagt und ich glaube wirklich, dass ihr euch mal Ernsthaft unterhalten müsst.

Es gibt immer Tiefen in einer Beziehung, aber diese sollten nicht dazu beitragen, dass man sich letztendlich trennt.

Es bringt dir auch nichts, wenn du alleine darum kämpfst, dass eure Beziehung bestehen bleibt, viel Sinnvoller ist es, wenn ihr euch mal hinsetzt und gemeinsam ausarbeitet, was euch stört, wieso es zu den Streitigkeiten kommt und überlegt, was ihr GEMEINSAM tun könnt, dass das aufhört.

Jaa, ich kanns nur immer wieder sagen. Auch nach Jahren ist eine Beziehung mit Arbeit verbunden. Wenn es euch wichtig ist, müsst ihr stets daran denken, wie wichtig ihr euch seid und was es zu verbessern gibt um euch rundum wohl zu fühlen.

Tipp:
    Ein schöner Ausgleich ist auch immer, wenn ihr an bestimmte Orte zurück kehrt die euch ganz Intensive Momente verschafft haben.
    Beispiel:
    -wo euer erstes Date stattgefunden hat,
    -euer erster Kuss...etc

Über sowas zu reden und an die alte Zeit zu denken, ist auch hilfreich, das verbindet.
    Genau wie eure anfängliche Lieblingsmusik, oder Lieder die euch mal in irgendwelchen Weisen begleitet haben, die schön waren?

Oder andere Gemeinsamkeiten, wie sexuelle Vorlieben, oder Dinge dir ihr in der Hinsicht immer mal testen wolltet, aber es noch nie gemacht habt?!
    Das bringt prickeln in eure Beziehung.

Höre mir öfter mals mit meinem Freund, alte Cds an, mt Liedern die uns immer wieder Bauchkribbeln verschaffen.
    Wir geben und Tag für Tag das, was wir brauchen, und wenn mal etwas nciht so korrekt war, sagen wir uns das, es gibt ab und an mal eine kurze Diskussion und wir machen es beim nächsten mal einfach besser:)
    Die Diskussionen werden weniger, die Harmonie intensiver und schöner :AMOUR:

FAZIT:
    Versucht immer so zueinander zu sein, wie ihr selber Behandelt werden wollt.
    Haltet euch immer vor Augen, dass jeder Tag der Zweisamkeit der letzte sein könnte und wieviel ihr euch eigentlich bedeutet und sagt/BESONDERS ZEIGT euch das immer und immer wieder. :AMOUR:

Sowas merken die meisten nämlich erst, wenn es schon zu spät ist.
    Behaltet also die Kleinigekeiten, die euch am Anfang an euch Fasziniert haben:)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    herzlichste Grüße,
    Keta

• ...
    ...ich mache mich nicht drüber lustig oder sonstiges.
    Ich sage nur, dass ich das NULL verstehen kann weil es mir ja mal so ging.
    Und ich finde es bringt nichts wenn man jetzt mit streichelnden Worten versucht zu sagen, dass sie einfach abnehmen soll, denn wie gesagt, dass wird Krankhaft so werden und dann werdet Ihr bzw Sie ein ernsteres Problem haben!

Lasst euch helfen, dass will ich doch nur sagen und zwar deutlich und wirklich um euch zu helfen udn einen Schubs zu geben!

Liebe Grüße

• Bitte?!
    Jetzt im Ernst, dass ist nciht wirklich dein Problem oder?
    Ich bin 1,64 und wiege ca. 6 Kg mehr als du & hab eine völig normale Figur mit der ich mich im Bikini zeigen und mich Wohlfühlen kann.

Wirklich, dass was du sagst kann nicht dein Problem sein!
    Meine Schwester ist ein Stück kleiner als du und wiegt 2 Kilo mehr und ist sehr schlank, also hab ich ein ziehmlich genaues Bild.

Wenn du wirklich denkst das du zu dick bist, dann solltest du mal nach Hilfe suchen um dir das aus den Kopf zu schlagen, das kann Krankhaft werden und ich glaube, dass das nicht dein Ziel ist!

Ich war mal Übergewichtig, wurde gehänselt & weiß deshalb wirklich wie es sich anfühlt wenn man sich unwohl fühlt... das kann bei deiner Größe und deinem Gewicht nicht Tatsache sein!

Liebe Grüße,
    Keta

• yidel_12879558

Also..
    ...nur damit das klar gestellt ist.
    Natürlich werd ich nun die Pille absetzen, aber mit auf Nr sicher gehen meine ich, dass ich zurzeit noch nach hormonfreien Alternativen suche & zurzeit zur Gynefix tendiere, hab sogar schon ganz viele Alternativen für meine Probleme die ich ohne Pille habe (Regelschmerzen, starke Blutung).

Freu mich sehr auf die hormonfreie Zeit!!

• Viele vielen Dank..
    ..das macht mir Mut!
    Es ist wirklich super, dass du mir so gute Tipps gibst.
    Meinst du wirkich, das die Creme hilft? Ist ja recht teuer, aber das wärs mir natürlich Wert.
    Nur ich hatte diese Schmerzen ja wirklich erst kurz nach dem ich mit der Pille begonnen hatte, davor hatten wir Sex nur mit Kondom und da hatte ich NICHTS!!!

Nochmal vielen Dank!
    Habe auch kein Problem mit Kondomen, nur etwas Angst das eins reißt etc. Will halt auf Nr sicher gehen:)

Liebe Grüße!!

• Hey..:)
      Danke für die netten Antworten.

An Mondtiger:
      Habe dir eine PN geschrieben in der ich dir nochmal genauer beschreibe, wieso das alles so ist, hoffe du verstehst es nun besser.
      Denn es steht ja leider nciht fest das die Schmerzen daher kommen. Zurzeit stören mich nur tierisch diese Kopfschmerzen und die Migräne, da ich mich in der Prüfungsphase in der Schule befinde, deshalb suche ich ja nach Alternativen, die mir dabei helfen können, weil die Kopfschmerztabletten können keiner Dauerlösung darstellen.
      Und ich brauche die Pille um meine Regel halt in Grenzen zu halten, ich habe immer übertrieben starke Unterleibschmerzen und eine sehr starke Blutung, wenn ich die Pille nicht nehme, sitze dann jede 45 minuten auf dem Klo und das ist auch nciht das wahre.. Deshalb der Zwiespalt.

Nochmal Danke an euch!!
      Ganz Liebe Grüße,
      Keta

• yidel_12879558

Achja..
      ...und freucht genug bin ich ja, nur die Schmerzen sind trotdzem da. Deshalb ja meine Frage wegen der eventuell gereizten Haut. die du mir ja super lieb beantwortet hast!:)

• tian_12091064

Danke
      für deinen liebgemeinte Antwort:)

Zu deiner Frage:
      Ich habe schon länger Schmerzen beim Sex und Gleitcreme benutzen wir und haben sie im Überfluss immer zur Verfügung:)
      Ich konnte den Schmerz aushalten, er war mal schlimmer so dass ich auch abbrechen musste, aber nach der Behandlung wurde es besser.
      Ich will die Hoffnung wohl einfach nicht aufgeben und zwischenzeitlich geht der Schmerz ja weg, aber nach der Zeit wird er halt schlimmer.. nur er war natürlich auszuhalten, und das Gefühl und die Nähe zwischen uns beim Sex, die mir so unwahrscheinlich fehlt zurzeit, wars mir Wert.
      Verstehst du was ich meine?!

Nochmal Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße:)

• Hey ihr Lieben,

Hab folgendes Problem.
        Seitdem ich die Pille nehme, habe ich höllische Schmerzen beim GV.
        Vorher haben wir mit Kondom verhütet, aber da uns doppelt sicherer ist, habe ich mit der Pille begonnen.
        Außerdem nehme ich diese auch um meine Regelblutung etwas Schmerzfreier zu haben und leichter.

So, zurzeit nehme ich die Aida& die Schmerzen sind auch nciht mehr so wie am Anfang bei der Belara.
        Bei der Belara fühlte es sich an wie eine Wand, durch die er einfach nicht durch kommt..
        Mit der Aida war es dann so, das es sich einfach Wund anfühlt.
        Wenn er eindringt, schmerzt es stark, aber wenn ich mich dran gewöhnt habe, lässt das nach, dann habe ich 2 minuten keine Schmerzen und danach fängt das Wundheitsgefühl an. Als wenn er mir nach und nach alles weg reibt.

Ich habe sogar meine FA gewechselt und diese stellte fest, das ich eine richtig richtig dicke Pilzinfektion hatte und man das hätte schon lange sehen müssen.
        Sie hat mir Kadefungin für drei Tage aufgeschrieben(reichte das?!).
        Auf jedenfall, haben wir es danach wieder versucht, ich dachte es hat vllt daran gelegen.
        Beim ersten mal danach, hatte ich vieeeeel mehr gefühl wenn er mich dort berührt hat, aber dieses Wundheitsgefühl ist immer noch da, und es wurde wieder schlimmer.

Kann es sein, das meine haut dort einfach noch seeeehr gereizt ist?
        Würde mir eine Milchsäurekur vielleicht helfen, hatte diese Infektion jaa seeeehr lange, mein Ausfluss hat sich nach der Behandlung auch wieder verändert, genau wie damals ganz am Anfang ist er wieder, gleitet auch.

Bitte helft mir, ich verzweifel...:( Ich habe das nun seit so langer Zeit, ich möchte wieder Spaß daran haben können.

Ganz Liebe Grüße,
        und ein großes Danke im Voraus.

• Hallo Ihr lieben,

ich hab mal eine Nachfrage.
        Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille und habe sie schon insgesamt 3 mal wechseln müssen weil die Nebenwirkungen bei mir sehr Unterschiedlich und stark auftreten.

Bei jeder der Pillen hatte ich starke Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Außerdem treten diese Schmerzen immer vor der Pilenpause, nach der Pillenpause und während der Pause vermehrt auf. Desweiteren plagen mich tierische Unterleibschmerzen schon eine Woche bevor ich überhaupt meine Pillenpause beginne, dabei wollte ich diese verringern, da ich diese ohne Einahme der Pille auch hatte!

Meine Frage:
        Ich habe gehört, gerade bei Migräne, wie bei mir beschrieben, würde es was helfen auf eine Östrogenfreie Pille zu wechseln, da diese sowas verhindert. Genau wie meine Unterleibschmerzen.
        Wer hat Erfahrungen damit?

Danke für alle liebgemeinten Antworten!
        Liebe Grüße,
        Keta

• Hey...
        Also es kommt immer darauf an, wann genau du deine Pille vergessen hast, für wie lange und wie oft.
        Deshalb kann keiner genau sagen, ob es nun wahrscheinlich ist oder nicht.
        Vielleicht erklärst du genau, wann, wieviele und wann du sie nachgenommen hast (also für wie lange) du die Pille vergessen hast.
        Wenn du dir aber sehr unsicher bist, ruf bei deiner FA an und frag mal nach. Meist wissen die am besten was du machen musst.
        Und das nächste mal, nachdem du die Pille vergessen hast und trzd Sex hattest, einfach mal in die Anleitung deiner Pille schauen und gegebenenfalls deinen Arzt fragen, denn im Notfall gibt es immer die Pille danach:)

Liebe Grüße,
        Keta