Hey ihr Lieben,
Hab folgendes Problem.
Seitdem ich die Pille nehme, habe ich höllische Schmerzen beim GV.
Vorher haben wir mit Kondom verhütet, aber da uns doppelt sicherer ist, habe ich mit der Pille begonnen.
Außerdem nehme ich diese auch um meine Regelblutung etwas Schmerzfreier zu haben und leichter.
So, zurzeit nehme ich die Aida& die Schmerzen sind auch nciht mehr so wie am Anfang bei der Belara.
Bei der Belara fühlte es sich an wie eine Wand, durch die er einfach nicht durch kommt..
Mit der Aida war es dann so, das es sich einfach Wund anfühlt.
Wenn er eindringt, schmerzt es stark, aber wenn ich mich dran gewöhnt habe, lässt das nach, dann habe ich 2 minuten keine Schmerzen und danach fängt das Wundheitsgefühl an. Als wenn er mir nach und nach alles weg reibt.
Ich habe sogar meine FA gewechselt und diese stellte fest, das ich eine richtig richtig dicke Pilzinfektion hatte und man das hätte schon lange sehen müssen.
Sie hat mir Kadefungin für drei Tage aufgeschrieben(reichte das?!).
Auf jedenfall, haben wir es danach wieder versucht, ich dachte es hat vllt daran gelegen.
Beim ersten mal danach, hatte ich vieeeeel mehr gefühl wenn er mich dort berührt hat, aber dieses Wundheitsgefühl ist immer noch da, und es wurde wieder schlimmer.
Kann es sein, das meine haut dort einfach noch seeeehr gereizt ist?
Würde mir eine Milchsäurekur vielleicht helfen, hatte diese Infektion jaa seeeehr lange, mein Ausfluss hat sich nach der Behandlung auch wieder verändert, genau wie damals ganz am Anfang ist er wieder, gleitet auch.
Bitte helft mir, ich verzweifel...:( Ich habe das nun seit so langer Zeit, ich möchte wieder Spaß daran haben können.
Ganz Liebe Grüße,
und ein großes Danke im Voraus.