Hey ihr Lieben,

Hab folgendes Problem.
Seitdem ich die Pille nehme, habe ich höllische Schmerzen beim GV.
Vorher haben wir mit Kondom verhütet, aber da uns doppelt sicherer ist, habe ich mit der Pille begonnen.
Außerdem nehme ich diese auch um meine Regelblutung etwas Schmerzfreier zu haben und leichter.

So, zurzeit nehme ich die Aida& die Schmerzen sind auch nciht mehr so wie am Anfang bei der Belara.
Bei der Belara fühlte es sich an wie eine Wand, durch die er einfach nicht durch kommt..
Mit der Aida war es dann so, das es sich einfach Wund anfühlt.
Wenn er eindringt, schmerzt es stark, aber wenn ich mich dran gewöhnt habe, lässt das nach, dann habe ich 2 minuten keine Schmerzen und danach fängt das Wundheitsgefühl an. Als wenn er mir nach und nach alles weg reibt.

Ich habe sogar meine FA gewechselt und diese stellte fest, das ich eine richtig richtig dicke Pilzinfektion hatte und man das hätte schon lange sehen müssen.
Sie hat mir Kadefungin für drei Tage aufgeschrieben(reichte das?!).
Auf jedenfall, haben wir es danach wieder versucht, ich dachte es hat vllt daran gelegen.
Beim ersten mal danach, hatte ich vieeeeel mehr gefühl wenn er mich dort berührt hat, aber dieses Wundheitsgefühl ist immer noch da, und es wurde wieder schlimmer.

Kann es sein, das meine haut dort einfach noch seeeehr gereizt ist?
Würde mir eine Milchsäurekur vielleicht helfen, hatte diese Infektion jaa seeeehr lange, mein Ausfluss hat sich nach der Behandlung auch wieder verändert, genau wie damals ganz am Anfang ist er wieder, gleitet auch.

Bitte helft mir, ich verzweifel...:( Ich habe das nun seit so langer Zeit, ich möchte wieder Spaß daran haben können.

Ganz Liebe Grüße,
und ein großes Danke im Voraus.

Pilzinfektionen ...
...sind echt scheiße. da tust du mir echt leid.

zu deinen fragen:

falls du dir nicht sicher bist, ob die behandlung gewirkt hat, solltest du nochmal zu deiner FA zur untersuchung. das der ausfluss wieder so ist, wie früher, ist schon mal ein gutes zeichen.

da deine pilzinfektion ja schon sehr stark war, und du trotz der schmerzen weiter sex hattest, könnte ich mir gut vorstellen, dass es da drinnen etwas wund wurde, und das erstmal seine zeit braucht, damit sich alles erholt und regeneriert. sicher bin ich mir da aber absolut nicht. ich denke du sollltest auch das nochmal mit deiner FA klären.

ich glaube mich daran errinnern zu können, das bei mir einmal canifug nicht gewirkt hat und ich die behandlung wiederholen musste. also unmöglich ist dass nicht.
eine milchsäurekur hatte ich noch nie gemacht, daher weiß ich nichts darüber.

hast du nur dich selbst behandelt, oder auch deinen freund mitbehandelt. man soll ja bei einer pilzinfektion immer beide partner behandeln, da man sich sonst wieder infizieren kann.

eine frage hätte ich aber: wieso hattest du sex, wenn es so sehr schmerz, sich wund anfühlt und als würde er dir alles wegreiben??? mensch, wenigstenst gleitcreme kann man doch benutzen, wenn man selbst nicht feucht genug ist.

mfg, amily

tian_12091064

Danke
    für deinen liebgemeinte Antwort:)

Zu deiner Frage:
    Ich habe schon länger Schmerzen beim Sex und Gleitcreme benutzen wir und haben sie im Überfluss immer zur Verfügung:)
    Ich konnte den Schmerz aushalten, er war mal schlimmer so dass ich auch abbrechen musste, aber nach der Behandlung wurde es besser.
    Ich will die Hoffnung wohl einfach nicht aufgeben und zwischenzeitlich geht der Schmerz ja weg, aber nach der Zeit wird er halt schlimmer.. nur er war natürlich auszuhalten, und das Gefühl und die Nähe zwischen uns beim Sex, die mir so unwahrscheinlich fehlt zurzeit, wars mir Wert.
    Verstehst du was ich meine?!

Nochmal Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße:)

yidel_12879558

Achja..
      ...und freucht genug bin ich ja, nur die Schmerzen sind trotdzem da. Deshalb ja meine Frage wegen der eventuell gereizten Haut. die du mir ja super lieb beantwortet hast!:)

Viele vielen Dank..
      ..das macht mir Mut!
      Es ist wirklich super, dass du mir so gute Tipps gibst.
      Meinst du wirkich, das die Creme hilft? Ist ja recht teuer, aber das wärs mir natürlich Wert.
      Nur ich hatte diese Schmerzen ja wirklich erst kurz nach dem ich mit der Pille begonnen hatte, davor hatten wir Sex nur mit Kondom und da hatte ich NICHTS!!!

Nochmal vielen Dank!
      Habe auch kein Problem mit Kondomen, nur etwas Angst das eins reißt etc. Will halt auf Nr sicher gehen:)

Liebe Grüße!!

yidel_12879558

Also..
        ...nur damit das klar gestellt ist.
        Natürlich werd ich nun die Pille absetzen, aber mit auf Nr sicher gehen meine ich, dass ich zurzeit noch nach hormonfreien Alternativen suche & zurzeit zur Gynefix tendiere, hab sogar schon ganz viele Alternativen für meine Probleme die ich ohne Pille habe (Regelschmerzen, starke Blutung).

Freu mich sehr auf die hormonfreie Zeit!!