Bei halfs auch nur Anfangs
Bei mir halfs leider auch nur ca. 3 Monate, danach war wieder alles nass unter den Armen:-(
Ggull_12336005
- 21. Nov 2008
- Beitritt 19. Nov 2006
- 8 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elmira_12443152
- In Linden voss
Bei mir halfs nur Anfangs
Bei mir hat es leider nur Anfangs geholfen, nach einiger Zeit hat die Wirkung einfach nachgelassen :-(!!! Probiers mit KaSa Deo
Hallo Sunshine, also ich schwöre auf KaSa! Ich lit auch jahre lang am übermäßigen Schwitzen. Habe echt alle Mittel durch von Jerka(half die erste Woche) bis zur Selbstmischung aus der Apotheke sogar eine OP hat bei mir nicht geholfen. Als mir damals eine Freundin das Kasa deo empfahl, seit dem ist alles super und ich kann anziehen was ich will. Ist zwar ein bischen teurer als die anderen Mittelchen aber alle mal wert weils auch dauerhaft hilft. Hoffe ich konnte helfen.Probierts mit KaSa Deo
Hallo, ich kann euch nur das KaSa Deo ans Herz legen, hatte auch schon alles durch aber nichts hat geholfen. Eine Freundin riet mir dann zu KaSa Deo, ist wohl auch das beste was es derzeit so giebt den einige MIttelchen halten nur kurzfristig. Jedenfalls kann ich jetzt endlich nach der langen Suche wieder die Kleider tragen die ich möchte. Hoffe ich konnte helfen.
Sabbi
Probiers mal mit Kasa deo!
Hallo Yooko, also ich schwöre auf KaSa! Ich lit auch jahre lang am übermäßigen Schwitzen. Habe echt alle Mittel durch von Jerka bis zur Selbstmischung aus der Apotheke sogar eine OP hat bei mir nicht geholfen. Als mir damals eine Freundin das Kasa deo empfahl, seit dem ist alles super und ich kann anziehen was ich will. Ist zwar ein bischen teurer als die anderen Mittelchen aber alle mal wert weils auch dauerhaft hilft. Hoffe ich konnte helfen.
Lieben Gruß Sabbi11
Probiers mal mit KaSa Deo!
Hallo bini, ich hatte das selbe Problem. Da ich ein sehr eitler Mensch bin und es mich sehr belastet hat habe ich mich zu einer OP entschieden. Leider musste ich nach drei MOnaten feststellen das es mir nach 3 Monaten nicht mehr geholfen hat. Als ich danach offener it der Sache umging und mit Freunden darüber sprach konnte mir eine Freundin KaSa empfehlen(kasa-deo.de). Seit ich dieses Mittel benutze habe ich Ruhe einfach super. Kann ich euch nur empfehlen. L.G. SabbiKann dir nur das KaSa Deo ans Herz legen!
Hallo, kann Dir das KaSa-Deo sehr empfehlen benutze es jetzt schon länger und bin bis Heute absolut zufrieden! Mit 35 kostet es zwar ein bischen was aber hält ja auch ein halbes Jahr, vor allem erfüllt es seinen Zwck. Ich könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Liebe Grüße Sabbi
- an0N_1236928599z
Probiers mal mit KaSa-Deo!
Hallo Zabka2779, ich habe gelesen das bei Dir die Mischung nicht geholfen hat. Und zwar wollte ich Dir KaSa-Deo empfehlen das enthält auch diese Aluminium Chlorid aber in einem anderen Mischverhältnis. Ich hatte auch schon fast alles durch. Dieses Jerka half bei mir nur einige Wochen, hab sogar eine OP machen lassen, würde ich jedem von abraten. Jedenfalls das Deo kostet zwar 35 aber es hält was es verspricht und mann kann es auch 6 Monate benutzen. Also ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben.
Lieben Gruß Sabbi Meine Empfehlung KaSa!
Hallo kilojulz007 mit 18 Jahren habe ich das erste mal gemerkt das ich das ich übermäßig schwitze. Ich war gerade in meiner Kaufmännichen Außbildung und hatte ständig mit Kunden zu tun. Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen, das Ergebniss der OP half nur kurz und musste auch alles selber zahlen. Als ich offener damit umging und mit Freunden darüber sprach konnte mir eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat fast die selbe Zusammensetzung wie manches Mittel oder Yerka aus der Appo ist aber viel efecktiver und konnte mir auf Dauer helfen. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß SabbiKann dich gut verstehen!
Hallo Blossom, ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe mich sogar wegen diesem Problem einer OP unterzogen, die Wirkung hat leider nur kurz angehalten. Nach der Op bin ich dan offener mit dem Thema umgegangen und habe mit Freunden darüber gesprochen, eine Freundin von mir empfahl mir dan KaSa(kasa-deo.de) was mir von allen Mitteln am besten geholfen hat Und jetzt schwitze ich nicht mehr. Kann ich Dir nur ans Herz legen. Viel Erfolg. Gruß SabbiProbiers mal mit KaSa!
Hallo an Alle mitbetroffenen . Mit 18 Jahren habe ich das erste mal gemrkt das ich das ich übermäßig schwitze. Ich war gerade in meiner Kaufmännichen Außbildung und hatte ständig it Kunden zu tun. Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen. War leider für die Katz und half nur kurz, als ich dann offener damit umging und auch mit Freunden über dieses Problem sprach konnte mir endlich eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat fast die selbe Zusammensetzung wie aus der Appo ist aber viel efecktiver. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß SabbiHallo, probiers mal mit KaSa!
Hatte das selbe Problem, hab mich sogar einer OP unterzogen hat alles nichts geholfen. Danach habe ich alle Mittel von Yerka bis was weiß ich nicht alles ausprobiert. Jedenfalls hat keines so effektiev gehalten wie KaSa. Probiers mal aus kannst Du dir unter kasa-deo.de mal anschauen. L.G. SabbiFalls Yerka nicht hilft, KaSa!
Hey noch mal an Alle die mit Yerka verzweifeln.Ich hatte das selbe Problem und Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen. War leider für die Katz und half nur kurz. Als ich offener damit umging und mit Freunden darüber sprach konnte mir eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat fast die selbe Zusammensetzung wie aus der Appo ist aber viel efecktiver. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß SabbiEs giebt für alles eine Lösung
Hallo an Alle mitbetroffenen . Mit 18 Jahren habe ich das erste mal gemerkt das ich übermäßig schwitze. Ich war gerade in meiner Kaufmännichen Außbildung und hatte ständig mit Kunden zu tun. Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen. War leider für die Katz und half nur kurz. Als ich offener damit umging und mit Freunden darüber sprach konnte mir eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat fast die selbe Zusammensetzung wie aus der Appo ist aber viel efecktiver. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß Sabbi