Wir
haben eine 7 jährige Schäferhündin und eine 9 Monate alte Golden Retriver Hündin, sind mittlerweile ein Herz und eine Seele die beiden..
Welcher Rasse gehören Eure Hunde an?
Wir ...
haben eine altdeutsche Hütehündin: Schwarzer Altdeutscher, um genau zu sein.
Xxx
Wir haben einen 7 Monate alten Jack Russel, sein Name ist Thysen!!
lg
Meine zwei Strassenkötter :)
Ich habe 2 Hunde, Mutter und Sohn, beides Mischlinge... da erkennt man keine Rasse mehr raus, da ist alles dabei.
Hab Mama Trixi aus dem Tierheim, Spike folge eine Woche später (weil wir Trixi schon Trächtig zu uns geholt haben)
Trixi ist ein echter Problem Hund, aber ich liebe meine zwei süssen. Würde mich freuen wenn viel mehr Menschen sich einen Hund aus dem Tierheim holen der keine Rasse hat, auch wenn sie oft sehr schwierig sind. Auch diese Hunde brauchen uns!
Habe leider keinen
Habe leider keinen Hund... Aber würde mich mal interessieren, was ihr für Hunde empfehlen würdet.
Ich wollte mir gern einen Kleinen Chihuahua holen. Einfach aus dem Grund, weil ich in einer Wohnung lebe und ein großer Hund nicht genug Platz hätte.
Ich wünsch mir schon sehr lange einen Hund, doch konnte es nie mit der Zeit vereinbaren. Nun studiere ich und bin nicht den ganzen Tag zu Hause. Wie siehts dabei aus mit nem Hund???
LG Natasa
Mischling
Hallo josephine2501! Ich habe einen mittelgroßen Mischling, weiß aber nicht, was "drinsteckt"!
Lg
Jagdwölfin
Reihe mich mal ein
ich hab einen westi und der ist im Februar stolze 17 geworden
Mein Paul
ist ein Labrador-Jagdhundmischling. Braun mit etwas weiß :-) Wird bald 2 Jahre alt und ist mein Sonnenschein :-)
lg
Wir haben einen Dalmadinermix
Es war das Jahr 2002 als wir uns für einen Hund Entschieden haben,und wir haben es bis Heute nicht bereut.Unser Matz Heute 7 Jahre alt macht uns sehr viel freute wir hatten ihn vom Tierheim in Stuttgart geholt.Er hatte sofort unser Herz Erobert.Es gibt nichts Treueres wie ein Hund.
:)
toller thread :)
ich habe zuhause einen wunderschönen deutschen schäfer :)
lg
ich habe eine drei jährige Rottweiler Hündin
..
Meine ist eine kleine Schäferhund-Mischlingshündin.
Was genau in Ihr steckt weiss ich nicht.
Sie sieht aus wie ein Deutscher Schäferhund, nur mit
viel kürzeren Beinen und einer etwas grauen Schnauze.
Die Gute ist auch schon ca. 10 Jahre alt und wohnt
seit einer Woche bei mir :)
Boxer von Mallorca
Wir haben seit gut 1,5 Jahren eine Boxerhündin. Wir haben sie von Mallorca über einen Tierschutzverein bekommen! Musste schon viel durchmachen, sie saß unter Anderem dort in einer Tötungsstation, war misshandelt worden und bis auf die Knochen abgemagert....bei uns Zuhause ist sie dann nach ein paar Monaten richtig aufgeblüht und wir sind glücklich! ;)
Chi..
Halli hallo!
Ich besitze einen Chihuahua, meine Eltern haben ein Coton de Tulear und mein Freund besitzt eine undefinierbare, aber sehr origenelle Mischung aus dem TH.
Viele Grüße an alle Hunde, Herrchen und Frauchen
Meine Hundis
Ich habe eine 4jährige Labradordame und einen 9monatigen
Bearded Collie.
LG
Engelchen
Zwergspitzmix
hallo,
wie oben schon steht: wir haben einen zwergspitz-mischling
voll der süße kleine schwarze.
mama ist zwergspitz reinrassig gewesen und der papa, den wissen wir leider nicht
Chis
Hallo,
ich habe drei super süße chihuahuas !! :-)
WUFFFFF
Hallo ich habe 2Neufundländer!
Beides Rüden.
oscar hab ich befreit(ganz schlimme Haltung,total verdreckt)
und damit er nicht alleine ist
kam noch Amadeus als Baby.
die verstehn sich blendend und machen viel Spass
grüße melanie
Hallo,
wir haben einen Bernersennen Hund, Eddie ist jetzt 1 Jahr alt.Verträgt sich super mit unserer Katze ( sie darf alles mit ihm machen, ohne das er sich wehrt )und er liebt unser Baby (11 Wochen ). Der perfekte Hund für uns...
Schöne Grüße!