L
linnet_12378338

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 1. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du jmd. in der heutigen
    Zeit mit Pädophilie kommen möchtest wende dich bitte an die Vertreter der Kirche, deren Priester vergreifen sich in der heutigen Zeit an Kinder!! Oder interessiert dich das aktuelle Geschehen nicht oder nur nicht weil es Christen sind nicht?
    Protokoll "einiger" dieser Fälle über Kindesmissbrauch unter
    kirchenopfer.de nachzulesen.

In der aktuellen Spiegelausgabe (Papierform) wird berichtet, dass ein Priester, nach einem 1jährigen Schnellkurs im Priesterseminar 92 zum Diakon und dann von Herrn Kardinal Lehmann zum Priester geweiht wurde.
    Dieser Mann wurde in der Schweiz wegen des Verdachts auf Unzucht mit Kindern zur Fahnung ausgeschrieben. Jahrelang erfolglos, daher wurde das Verfahren eingestellt. Und wo hat der sich getümmelt bzw. aufgehalten. In deutschen Kirchen.

• ...
    Hallo Claudia,

naja, ob er objektiv ist will man mal dahingestellt lassen :-). Ist es dir nicht langsam zu blöd ständig was von Menschen zu posten, die Negativ zum Islam eingestellt sind. Wie gesagt alles Auslegungssache

Djihad die einzige Sicherheit fürs Paradies

Muslime glauben, dass sie nach dem Tod am Tag der Auferstehung vor Allah kommen. Der wägt ihre guten gegen ihre schlechten Taten ab und entscheidet dann, ob der Gläubige ins Paradies darf. Somit hat der Muslim keinerlei Garantie ins Paradies zu kommen. Diese wird ihm jedoch gewährleistet, wenn er im Kampf für den Islam stirbt. So erklärt sich die hohe Bereitschaft zu Selbstmordanschlägen im islamistischen Bereich

-> Christen glauben auch, dass sie vor Gott/Allah kommen nur das die Christen glauben, der Glaube an Jesus reicht fürs Paradies.
    Es heißt im Islam:
    wenn du einen Menschen tötest, dann ist es so, als hättest du die ganze Menschheit getötet.
    Schonmal was davon gehört ? Ne ne, glaub ich dir...
    Du glaubst leider den Schwachsinn, der radikalen Muslime die sich im Namen der Religion in die Luft bomben was durch die Besatzung des Westens in den letzten Jahren erst geboren wurde.

Der Westen erhebt den Anspruch der Gerechten, wie deren Kirche, aber von Kirchengeschichte null Plan.

Wissen aneigenen!

• nerina_12250494

Richtig
      gut erkannt surathani.
      Verallgemeinerungen zeugen von primitiven Niveau. Stellt Euch vor, alle Menschen würden sagen die Deutschen sind Nazis, weil es das 3te Reich gab.
      Oder, dass alle die an das Christentum glauben Psycho sind, weil die Kirche Psycho-Taten begangen hat.

Die Claudia hat doch eh ein allgemeines Problem mit Ausländer, dies geht zumindest aus den bisherigen Äußerungen hervor.

• lzcia_11852414

Leider

ist die Beziehung der beiden Länder mehr als tiefgefroren. Solange die Machthaber von Hamas und Israel nicht aufeinanderzugehen, wird sich dort wahrscheinlich nie was ändern. Seit wann geht das schon so? Ewig...Die Leiden der Menschen sind ziemlich in den Hintergrund gestellt.
        Ich hab mich mal auf der HP von israelischen Friedensaktivisten umgeschaut,zB. Uri Averny. Was dort zu lesen war über die Vorgehensweise der israelische Politk die letzten Jahre ist wirklich erschütternd. Leider nehmen sich die Politiker auf beiden Seiten nicht viel. In erster Linie stehen sich die Religionen gegenüber und dann die Terrotarialen-Besitzansprüche.
        Wenn jmd. mal einen Bericht über die Checkpoints gesehen hat, der weiß welchen Demütigungen Palästinenser ausgesetzt sind und wirtschaftlicher Schaden entsteht auch.Und dieser Mauerbau, ohne Worte...

Lächerlich finde ich Bush der vor ein paar Monaten verkündet hat zum Ende seiner Amtszeit möchte er den Friedensprozess beschleunigen.
        Dumm ist, dass die arabische Welt aufgrund dieses Konflikts den Westen ganz klar auf der Seite Israels wahrnimmt, ich denke dies hat auch in den letzten Jahren den Hass aufkeimen lassen. Der ganze Terror in den letzten Jahren ist ja nicht von heute auf mogen entstanden.

Wer sich hierzulande damit befasst, würde sicherlich auch wollen, dass die dort friedlich nebeneinanderher leben könnten.Aber man kann es ja nicht ändern.
        Wo die Achtung für seinen Gegenüber fehlt hat der Friede keine Chance.

• Islamische Zeitrechnung
        Hi,

warum schaust du nicht im Internet nach, gibts zig Seiten zu, würde ich dir kopieren, ist aber nicht mit einem Satz getan, und ja sie haben eine eigene Zeitrechnung. Und warum willst du dies nur von einem Muslim erklärt haben ? Dann hättest du praktizierender Muslime schreiben sollen :-)
        Dieses Forum als Plattform zu nutzen um sich zum Islam zu informiern ist gelinde gesagt, lächerlich.
        Gruß

• lzcia_11852414

???
          mit den neukonvertierten und ihren ach so einfallsreichen Gedankengänge geht das Land aufwärts ? hahahha
          du bist ja wirklich lustig.aber kann dir ja egal sein, dass Leben ist ja nicht so wertvoll wie der das Leben nach dem Tod.is klar :-)

• lzcia_11852414

Du meinst
            mit den neukonvertierten und ihren ach so einfallsreichen Gedankengänge geht das Land aufwärts ? hahahha
            du bist ja wirklich lustig.

• lzcia_11852414

Aufwärts
            in islamischen Ländern gehts eher rückwärts. Siehe zB. Pälästina, Afghanistan, und in den Ländern wos kein Krieg gibt, gibts für Frauen die Sittenwächter.

Ja ich hoffe es geht aufwärts mit Deutschland und nicht rückwärts.
            Was du für Hoffnungen hast, kann ich mir vorstellen..

• Der muslimischen Bevölkerung

bei gofeminin fällt zu dem Thema nix ein ??
              War klar. oder überlegt ihr grade ob ihr oder die die wahren Moslems sind ??

• Hallo,

obs irgendwann die Vorreiterreligion wird kann ich ja net sagen aber es ist Fakt dass die meisten die Konvertieren Frauen sind, die mit muslimischen Männern verheiratet sind. Die waren sicherlich nicht auf der Suche nach der wahren Religion. Und da es so super viele Frauen von denen gibt und bei denen die Geburtenrate so hoch ist, kein Wunder das sie mehr wachsen als andere.
                Die Frauen haben ja auch kein Anspruch auf Selbstverwirklichung wie unsereins, der nen guten Job hat und dementsprechend keine 5 Kids kriegt.

• Hm ist ja toll,
                wie konnte es dnn dazu kommen, dass die islamische Welt so einen Rückschag erlitten hat? Was ist die Ursache, für Elend, Unwissenheit, Analphabeten und Armut ?

Wo sind die heutigen Crème de la Crème muslimischer Gelehrter???

In der Al-Anzar Moschee in Kairo? Oder sinds die die Fatwas veröffentlichen?

• Warum ich das poste ?
                  um aufzuzeigen, dass es den gemäßigten Islam nicht gibt, ausser als Wunschvorstellung.

• Hallo zusammen,

ihr kennt ja sicherlich das Magazin Extra mit Birgitt Schrowange. Hier der Text:
                  Jetzt sag mir einer nicht, dass sind keine richtigen Moslems.

Der achtjährige Mahdi ist ein Superstar im Iran. Er ist ein Prediger, spricht vor mehreren hundert radikalen Anhängern der islamischen Republik. Mahdi ist geschickt worden, um mit seiner Predigt ihren religiösen Eifer noch mehr anzuheizen.
                  Und Mahdi erfüllt seine Mission besser denn je. Fast zwei Stunden heizt er die Stimmung an. Viele Gläubige sehen in ihm inzwischen sogar den neuen Erlöser.
                  Der kleine Koranprediger, bei dessen Worten erwachsene Männer in Tränen ausbrechen, wohnt in Hamedan der Stadt der Heiligen vier Autostunden von Teheran entfernt. In den Häusern der strenggläubigen Familien wird man nach den Regeln der islamischen Republik empfangen. Als Erwachsene geben Frauen und Männer einander nicht die Hand. Doch auch Mahdi, erst acht Jahre alt, verweigert unserer Reporterin den Handschlag.
                  Mahdis religiöser Eifer zahlt sich aus. Er wurde schon von Generälen und Ministern des Regimes empfangen. Als Erinnerung bekommt er Bilder von Märtyrern und Soldaten, die im Krieg gestorben sind. Sie sind Mahdis Idole, ihre Bilder sammelt er. So wie Gleichaltrige in Deutschland Fußballspieler in ihr Album kleben.
                  Vor Kurzem machten Mahdi die Islamischen Milizen zu ihrem jüngsten Mitglied. Von vielen Iranern werden diese Milizen als Aufpasser und Spitzel gefürchtet. Mahdis hingegen zeigt uns stolz seine Mitgliedkarte - und die geschenkten Spiel-Maschinengewehre. Doch Madhi wünscht sich von den sogenannten Revolutionwächtern etwas anderes als nur Spielzeug. "Ich habe denen gesagt: Bitte betet für mich, dass auch ich für Allah den Märtyrertod sterbe", sagt er.

In den Koranzentren der Stadt Hamedan werden Kinder wie Mahdi fanatisiert. Fünfmal pro Woche bringt ihn seine Mutter dorthin. Dort lernt er Koransuren auswendig. Für mahdi eine besonders schwierige Aufgabe. Der Koran ist auf arabisch geschrieben. Die Landessprache im Iran aber ist persisch. Mahdi versteht nicht, was er so lernt. Er muss sich die Suren einfach nur einprägen. Andere Fächer gibt es in einer Koranschule nicht.

In einer Stadt wie Hamedan haben es fromme Fanatiker leicht. Sie sind angesehene Leute, noch mehr, wenn sie wie Mahdis Vater für die Islamische Republik in den Krieg gezogen sind. Für seinen Einsatz gegen den Irak in den 80er Jahren bekommt der Schuhverkäufer zusätzlich eine kleine Rente. "Natürlich werde ich meinen Sohn in den Kampf schicken. Er soll unser Land
                  verteidigen", sagt er. Und während der Vater unten Schuhe verkauft, bereitet die Mutter oben alles für Mahdis Mission als Gotteskrieger vor. Sie hat ihm einen Mantel genäht, wie ihn angeblich der Prophet getragen hat. Und Mahdi erklärt: "Meine Aufgabe ist es, gegen den Teufel zu kämpfen. Ich versuche, mit Worten und Predigten den Satan so weit wie möglich von mir und anderen abzuhalten."
                  Kleine Satansbekämpfer wie Mahdi sind derzeit sehr gefragt im Iran. Einmal im Jahr gibt es in der Stadt Qom den Wettbewerb der Kinder-Koranprediger. Wer den Koran hier fast auswendig zitieren kann, wird zum Vorbild für Millionen anderer Kinder. Mahdi hat hier schon einmal gewonnen und mit ihm die kleine Hananeh. Sechs Jahre alt und wie Mahdi ein echter Kinderstar in Sachen religiöser Hingabe.
                  Auch Hananeh wurde fast täglich auf einer Koranschule gedrillt. Seit sie den Wettbewerb gewonnen hat, steht sie auf der anderen Seite. Jetzt bringt sie die Kinder auf Kurs. Ihre Mutter hat ihr die Predigt beigebracht, die Hananeh vorträgt: " In Griechenland glaubte man, Frauen seien die Kinder des Teufels. In Indien wurden sie als die Hüterinnen der Hölle bezeichnet. Und genauso war es in Frankreich. Da wurden Frauen als Schlangen angesehen und da glaubte man, sie seien vom Teufel geschickt worden. Und in Australien wurden Frauen sogar mit Tieren gleichgesetzt. Man brachte sie um und aß sie auf. Erst der Islam hat die Frauen befreit."

Damit Mahdi für den heiligen Kampf gewappnet ist, bringt ihn seine Mutter ein- bis zweimal pro Woche in einen staatlichen Verein. Der beste Trainer der Provinz ist abgestellt, um dem achtjährigen die Grundregeln des Nahkampfes beizubringen. Der Junge glaubt, es werde bald eine Invasion der Amerikaner geben. Da will er unbedingt mit dabei sein, an vorderster Front. Stundenlang Suren auswendig lernen, predigen und auch noch dazu ein guter Kämpfer werden - der Terminkalender von Madhi ist mehr als voll. "Ich bin ein Soldat Gottes. Es ist für mich eine Ehre, meinem Volk zu dienen. Und falls es eines Tage einen Krieg gibt, werde ich mitmachen können, mein Alter ist kein Hindernis. Ich kann ja Munitionskisten schleppen oder so.
                  Egal, was", sagt er stolz.
                  Die Spitze des Regimes ist inzwischen auf den jungen Fanatiker aufmerksam geworden. Mahdi wurde eingeladen, eine Predigt vor dem Präsidenten Ahmadinedschad zu halten. Vor dem Mann, der wegen seiner radikalen Reden im Westen kritisiert wird. Für Mahdi ist er ein Held.

Mahdi und Hananeh. Zwei, die ausgesucht und gedrillt wurden, Vorbilder im Namen der Religion zu sein. Zwei, die überhaupt noch nicht in der Lage sind, zu unterscheiden zwischen Wahrheit und Märchen, zwischen Glaube und Hetze.
                  Zwei Kinder.

• charis_12772788

Weil...

im Koran steht eine Frau hat ihr Haupt zu bedecken, was im übrigen ganz unterschiedlich aufgefasst wird. es gibt auch gläubige Muslimas die keins tragen...
                  und natürlich, damit sich der Mann an den Blicken der Frau nicht ergötzen kann, denn dies macht ihn "riemig :-)" und das ist ja die Schuld der Frau - vorallem die Haare - von denen geht ja ganz besonderer Reiz aus...
                  Ach, die armen Männer, dass es noch Frauen gibt die ihr Haar zeigen, hoffentlich kommen die alle vor Geilheit nicht um....

• lzcia_11852414

@abida

Also wenn man sieht wie manche Türken sich hier "integriert" haben, könnte man sagen, dass man in der heutigen Zeit auf sie verzichen könnte zumal sehr viele heute vom Staat leben. Zu der Entwicklung von den meisten der hier in D geborenen Türken sag ich mal lieber nix.

Deinen letzten Satz versteh ich niht. Wenn es nur Deutsche gebe, würde Deutschland aussterben ?

• charis_12772788

Rassisten?

Nur weil man das Kopftuch ablehnt, heißt es nicht das man Rassist ist.
                  Du musst dich nicht wundern, wenn eine Kopftuchträgerin nicht für voll genommen wird, vorallem wenn man sich mit den Gründen WARUM es getragen wird auseinandersetzt.

grüsse

• an0N_1214548199z

@sunny

psycho war auf deinen Vergleich bezogen. Traurig, dass du es nicht verstanden hast.
                    Deinen Macker kannste für dich behalten :-). Aber wenn du ihn schon mal ansprichst: Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass alles was im Namen des Islams getan wird, nicht so schwer wiegt, weil dein Mann ein ach so toller ist ?? Und wenn du ne Lesbe, Transvestit wärst, wen interessiert dein Partner zu dem Thema ?

Schön, dass es von allem was gibt. Hier solls aber kein wie soll ich es nennen ...? Fällt mir kein passenden Wort ein. Denkt euch doch mal ein Wort für Deutschland unter den Regeln des Islams aus...
                    ich denke nicht, dass sie denkt, dass alle so sind. Wenn du jmd. auf der Straße siehst, denkste nur weil er ein Schwarzkopf ist, ist er oder sie muslima ???

• an0N_1214548199z

@sunny

Da er ja auch Kaufmann war, liegt es nahe, dass er doch wohl wenigstens etwas lesen und schreiben konnte oder ? Ausserdem ist es doch nur eine kleine Lächerlichkeit sich damit zu beschäftigen...Er hat ja nun auch ganze Stämme umbringen lassen und deren Frauen zu sich genommen. Ausserdem gibts dann noch den Punkt Scharia der dazu gehört usw.Und zig andere Sachen. Es gibt Menschen, die einfach nicht dran glauben, dass Mohammed der letzte Prophet sein soll. Genauso wie du halt nicht glauben kannst, dass Jesus gekreuzigt und auferstanden ist. Was gibts denn daran nicht zu verstehen ?
                    Und da der Islam eine Religion ist, die nicht nur sonntags gelebt wird sondern nun mal das ganze Leben, täglich 24 Std. beeinflusst, haben manche Menschen darauf kein Bock.

• an0N_1214548199z

:-)

hallo,

@blumenfee, gute Antwort, musste lachen :-)

@sunny,

Wenn du schon damit kommst, dass du Gott überall siehst dann hättest du ein schöneres Beispiel nennen können, als "siehst du den Zucker in deinem Kaffee, schmeckst du ihn"
                      dies kommt irgendwie etwas psycho rüber :-)

Zb hörst du morgens die Vöglein zwitschern und die Sonne aufgehen :-)))

Ausserdem kannste der Blumenfee nicht ganz so kommen, denn es gibt echt viele Menschen die mit nem Moslem schlechte Erfahrungen gemacht haben, zb. in den man mit einem ne Beziehung eingeht...

gruß

• Hallo sansidann,

erstmal find ich schön, dass du trotz deiner Arbeit die Hunde behalten möchtest und ihnen ein schönes zu Hause gibst. Ich weiß wie schwierig es ist, ne 40 Std. Woche zu haben, Haushalt und Tiere, du selber kommst da sicherlich manchmal zu kurz....
                        Ich denk, jeder verliert mal die Nerven...mein Wauzi hat auch leider den Drang, sobald er nen Hund sieht dort hinzulaufen. Der rennt dann volles Rohr los...Da war ich mal so sauer, dass ich ihn am Ohr gezogen hab, das hat mir Tage danach noch Leid getan. Ich mach das jetzt so, dass er nur noch ohne Leine geht, wo ich alles im Blick hab.
                        Versuch dran zu denken, dass dein Hund ja nicht wegläuft um dich zu ärgern und bleib ruhig. Leicht daher geredet, aber ich denk, du musst selber schauen, wie du dich von 100 auf 0 kriegst.
                        Spike hat sicherlich schon vergessen, dass du ihm wehgetan hast, erfreu dich an seiner Liebe zu dir und genieß das Leben mit deinen Rackern.Ihr seid ja ein Team :-)
                        Liebe Grüße