Noch nie
ne Muslimin mit "breit gefächertem Horizont" gesehen oder gehört oder gelesen.
Kann ja auch gar nicht sein....
Hallo!
Claudia!
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Soso
Du interessierst dich fürs Kochen!!??
Echt hochinteressant und genau richtig für so Frauen wie dich.
Mehr geht nicht.
Hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Einseitigkeit deinerseits.
Aber irenddwie ist Deutschland wohl doch
drauf angewiesen auf die ganzen Ausländer, vielleicht gerade weil sie arbeiten ;-) so weit man sie läßt. Darum hat man ja auch so viele Türken hergeholt. Wußtest Du wieviel Milliarden die Ausländer jährlich erwirschaften? Und dann kommen noch die vielen Kinder dazu, genau das braucht Deutschland. Stell Dir vor es gäbe hier nur Deutsche, dann würde Deutschland irgendwann fast aussterben wenn es so weiter geht.
Rassisten?
Nur weil man das Kopftuch ablehnt, heißt es nicht das man Rassist ist.
Du musst dich nicht wundern, wenn eine Kopftuchträgerin nicht für voll genommen wird, vorallem wenn man sich mit den Gründen WARUM es getragen wird auseinandersetzt.
grüsse
@sauberfrau
mit "breit gefächertem Horizont" meint sie aber was anderes als wir :-) z.B. Kochen, Greys gucken, den Mann bedienen und dienen.Angeblich auch noch arbeiten, was ich nicht so richtig glauben kann (wo sollte man eine Kopftuchträgerin einsetzen???
@abida
Also wenn man sieht wie manche Türken sich hier "integriert" haben, könnte man sagen, dass man in der heutigen Zeit auf sie verzichen könnte zumal sehr viele heute vom Staat leben. Zu der Entwicklung von den meisten der hier in D geborenen Türken sag ich mal lieber nix.
Deinen letzten Satz versteh ich niht. Wenn es nur Deutsche gebe, würde Deutschland aussterben ?
@abidah1
Wußtest Du wieviel Milliarden die Ausländer jährlich erwirschaften? SOOOOOOOOO EIN SCHWACHSINN!
Und dann kommen noch die vielen Kinder dazu, genau das braucht Deutschland.
Wir haben hier schon genung kriminelle. Die ganzen Moslems mit ihren 5 -10 Kindern die kriminell oder arbeitslos werden.
Nö!
Ganz sicher würde Deutschland NICHT aussterben.
Es gäbe weniger Arbeitslosigkeit.
Es gäbe mehr Kindergartenplätze.
Es gäbe besseren Schulunterricht, denn die meisten Kinder, an die man die Geschwindigkeit des Unterrichts anpassen muss, sind Ausländer.
Es gäbe keine Reibereien zwischen Grund(!)schülern:
WM vor zwei Jahren: Die schwachen Türken fliegen raus. Deutschland kommt ins Halbfinale (sprich: wir sind besser!!)
Die DEUTSCHEN Kinder kommen heulend nach Hause, weil sie von den türkischen Jungs dumm angemacht worden sind mit den Worten, die Türkei sei nur durch "Zufall" unberechtigt rausgeflogen und so Scheiße.
Die Lehrer müssen ein Rundschreiben rausgeben, dass, bis die WM rum ist, KEIN Schüler mehr Fußball thematisieren darf.
Die türkischen Rotzlöffel sind von ihren stinksauren Eltern aufgehetzt worden.
Ich habe zwei Lehrer in der Familie, die sagen wirklich, sie wären froh, wenn sie keine türkischen Kinder in der Klasse hätten, die höchste Jugendkriminalität liegt an Türken und Russen.
So - und nun fragst mich oder andere, warum wir keine Lust mehr auf euch haben.
Genau!!
Die Ausländer werfen doch nur jährlich wegen des Kindergeldes und sonstiger staatlicher Unterstützung.
Und warum wird
des Kopftuch getragen?
Für mich sind Kopftuchkritiker keine Rassisten, aber Leute die schreiben, dass ALLE Moslems dumm sind. Unterschied oder?
Da hast Du eine Bildungslücke
wenn man nur Stammtischkumpels kennt kein Wunder.
"Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg!
Tja, das ist nicht einfach nur falsch, sondern schon so richtig falsch! Die 240.000 selbständigen Ausländer beschäftigen immerhin 570.000 Arbeitnehmer. Alle Immigranten zusammen erwirtschaften jährlich ein Bruttosozialprodukt von stolzen 125 Milliarden Euro - und jetzt raten wir alle mal, wo dieses Geld ausgegeben wird: In Deutschland." (Quelle: Sächsische Landeszentrale für politische Bildung)
Neuere empirische Studien belegen einen positiven Beitrag von Menschen mit Migrationshintergrund zu den deutschen Staatsfinanzen und zum BSP. Die rund 3 Millionen erwerbstätigen Ausländer erwirtschafteten Ende der 90er Jahre jährlich ein Bruttosozialprodukt von ca. 130 Milliarden . Aussiedler und Ausländer erwirtschafteten einen durchschnittlichen jährlichen Transfer-Gewinn für die staatlichen Finanzen von 13 Milliarden .
Ausländer partizipierten bisher weit unterdurchschnittlich an den deutschen Rentenleistungen. Sie nehmen Leistungen des Gesundheitswesen in erheblich geringerem Umfang in Anspruch als Deutsche. So tragen sie als Beitragszahler wesentlich zur Stabilität der Sozialversicherungssysteme bei.
Von den 7,34 Millionen in Deutschland lebenden Ausländern gehen ca. 3 Millionen regelmäßig einer Beschäftigung nach. Seit dem Anwerbestopp 1973 sinkt die Erwerbstätigenquote der ausländischen Wohnbevölkerung kontinuierlich. 2002 betrug sie 80 % der Erwerbstätigenquote der deutschen Bevölkerung.
Im Jahr 2001 wurden unter den 3 Millionen ausländischen Erwerbstätigen in Deutschland 257.000 Selbstständige gezählt. Damit betrug die Selbstständigenquote 8,4 % gegenüber 10 % in der bundesdeutschen Bevölkerung.
Ich bin eine Muslima,
die seit ihren 16. Lebensjahr arbeitet (damals Teilzeit dann ab 20 richtig), deren Eltern von Anfang an BEIDE in Deutschland gearbeitet haben und genauso wie du und deine Eltern Steuern gezalht haben. Meine Geschwister arbeiten auch ALLE und zahlen Steuern, bis auf die Jüngste die das Gymnasium besucht. Keiner von uns war je in D arbeitslos gemeledet. Nicht mal Kindergeld haben wir bekommen, weil es damals für Algerien noch keine Regelung gab.
Hast du immer noch was auszusetzen?
Niemand
sagt, dass "alle Moslems dumm sind".
Aber zumindest ein großer Teil.
Das sieht man sehr deutlich an den türkischen Männern (die Frauen sieht man ja eher nicht, weil im Hintergrund beim Kochen oder so):
Wichtige Ziele eines türkischen Mannes:
1. Frau, die ihm ganz und gar gehört, gehorcht, nicht allein weggeht abends usw., nicht mit fremden oder eben andern Männern Kontakt hat, sonst "Ehre kaputt" (lach)
2. Viele viele Kinder, um den deutschen Staat zu melken,
3. eigene Hütte bauen
4. mehr nach außen hin zu besitzen, als einer seiner Landsmänner
5. eigentlich der wichtigste Punkt:
EINEN BMW fahren, denn DAS ist das Statussymbol, ich meine, DANN ist das Ziel erreicht.
Hab ich was vergessen???
Hat Kochen was mit Dummheit
zu tun? Nein, Kochen bedeutet Kreativität.
Es gibt genügend Leuten denen das Spaß macht.
Ihr seid halt einfach lächerlich. Alle beide, mehr muss man dazu nicht sagen. :)
Und mit Rassismus hat es was zu tun. Ihr meint ihr seit was besseres als Araber. Also Rassimus pur.
Oh je...
Papier oder was auch immer, ist geduldig.
Das ist doch nur Propaganda, nicht dass wieder der "Rassismus" aufblüht und dass die armen nicht integrierten Ausländer sich hier gut behandelt fühlen.
Es ging früher auch nur mit Deutschen.
Denk an die vielen arbeitslosen ausländischen Jugendlichen, die wir hier verhalten, obwohl sie nicht im eigenen Land sind.
Und es hört sich echt so an, als wenn du hier in D bist, um unsere Wirtschaft anzukurbeln.
Sehr uneigennützig!!
Du bist doch nur hier, weil es dir hier besser geht!
Aber das wird auch noch anders werden! Es geht dann zwar allen in D schlechter, aber EUCH AUCH!
BMW???
Bei heloua ist es ein Mercedes :-)
vor allem alt, hauptsache bmw oder mercedes :-)
Ihr seit einfach
extrem rassistisch. Ich arbeite. Und verdiene sehr viel Geld. Wie schon mal geschrieben, bin ich Fremdsprachenkorrespondentin.
Und Yezda schrieb oben, dass sie auch mit Kopftuch gearbeitet hat. Also schön Brille aufsetzen und nochmal lesen.
Eben!
Oder Mercedes.
Hauptsache DEUTSCH.
Offensichtlich haben die Türken keine eigenen guten Autos.
Tja, alles Gute der Ungläubigen wird halt gerne genommen......
Ja klar
Die Tatsache, dass ihr "immer gearbeitet habt und Steuern bezahlt", macht euch nicht beliebter. Es geht um Grundsätzliches.
Aber es beruhigt mich, dass es damals noch keine Kindergeldregelung gab, das wusste ich nicht. Wenigstens ETWAS Positives.