R
rikki_12077936

• 9. März 2014
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 63 Diskussionen
  • 659 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :)
    Ich hibble nun zum dritten mal, Hab schon zwei Töchter mit 4 und 2 Jahren. Aber trotzdem ist wieder alles aufregend, und spanndend.

• Hallo
      Es Gibt es wirklich, bin bei meiner zweiten Tochter im 1üz schwanger geworden, bei meiner ersten Tochter im 6 üz. Und nun Hab ich Ostern die Pille abgesetzt, und hoff nun auch...

• Hallo Ihr lieben,

wer fängt diesen Monat mit dem hibbeln an???? Ich hab am letzten We meine letzet Pille genommen und bin nun gespannt wie aufregend das hibbeln wird. Wer möchte sich mir anschießen sich mit mir austauschen, aufmuntern, Rat geben und plaudern????
      Freu mich.....

• :?:
      Hi Mädls

mich gibt es auch noch, hab grad nix nachgelesen und bin auch nicht auf den aktuelen stand.
      Hab leider seit tagen keinen Lapi mehr..... und nun ist meine sis da und ich nutz es grad um mich zu melden.
      Soweit gehts mir ja super gut, am Do hab ich FA hoffe das das Herzchen schlägt.
      Kann dauern bis ich mich wieder melden kann.

LG caro

• :BIEN:
      FA hat mir heute die SS bestätigt am 27 Mai muss ich wieder, da soll man dann das Herzchensehen..... :AMOUR: :AMOUR:

Meld mich bald ausführlicher

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Mädls ich glaub ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:!!!: hab jetzt doch nen test gemacht und hab 2 mal positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am Freitag hab ich termin beim FA mal gespannt was der sagt.
      Bin ja noch irgendwie durch den Wind, oh man

• :arrow:
      @irijana wie Bitte :!!!: :!!!: hat dein Mann nen knall!!!!
      Das kann doch wohl nicht wahr sein, so ein gefussle von sich zu geben. Du Arme, das er sich evlt grad noch übervordert fühlten würde und so währ ja Ok und auch noch zweiflen haben ob ihr es mit 2 Kindern schafft, währ ja auch noch OK. Denke mal so gehts vielen Männer/Frauen auch wenns nochmal ein Wunschkind ist. ABER von Abreibung zu reden, das ist hammerhart....
      Du musst unbingt das nochmal mit ihm klarstellen und wenn er immer noch der Meinung ist, dann pack sein hab und gut in ne Aldi tüte und lass ihn laufen.
      Alles gute.

Hm....wer hat näch Zähneputzen gefragt, Vanillia? oder?
      wir haben schon recht früh damit angefangen denk so mit 7 Monate. Sie darf sich auf den Badschrank sitzen, was ja sonst Verboten ist und das macht ja schon mal Spaß und dann putz ich mit Wasser, so gut sie es eben immer machen lässt, und dannach darf sie selber noch die Zahnbürste haben und das klappt soweit ganz gut.

@all getestet hab ich noch nicht ich denk ich warte einfach nochmal vielleicht kommt ja die Mens, und das ist ja mein 1ÜZ vielleicht ist ja das alles durcheinander. geherzelt haben wir ja 5 Tage nach ES, ausser der hat sich nun verschoben weil der Zyklus ja nun länger ist... hm... nochmal abwarten

• :arrow:
      @terrorzwerg ich bin hier... auch schon wach und war schon fleißig.
      Franzi schläft noch aber ich denk max. noch ne Std und dann ist auch rum mit der ruhe, aber macht nix, will dann nachher einkaufen fahren wenn sie wach ist.
      Ohje Phil hatte gestern zwei Unfälle nachheinander, der arme. Aber zum Glück ist ja dann nicht mehr passiert.

@ me Zyklustag 36 und keine Mens in sicht. Bin mir grad sooo unsicher obs daran liegt das der Zyklus noch nicht regelmässig ist und ich ja trotzt Pille im März auch keine Mens hatte oder ob doch ne Hoffnung auf ne SS besteht.
      Was ich erzählen wollte hatte gestern als ich auf der Toillete war bisschen Blut am papier, aber das wars dann auch schon wieder, obs am herzeln lag!!!

lg

• :TRISTE: Hab letzten Monate die Pille abgesetzt und bin heute in Zyklustag 36 und meine Mens ist noch immer nicht da. Hatte letzte Woche zwar das typische ziehen und drücken aber dann kam nix. Das einzige ich hatte (Sorry für den ausdruck) Schleimigen ausfluss.
      Als ich 2008 die Pille abgesettz habe war mein Zyklus gleich von anfang an regelmässig.
      Und jetzt hatte ich wieder 1 Jahr die Pille genommen 6 Monate die Cerazzete und 5 Monate die Femigoa.
      Was meint ihr, das meine Hormone einfach durcheinander sind??
      Oder wem gehts oder gings genauso?

So euch allen einen wunderschönen Muttertag.

Wir waren heute schon auf den Markt und nachher bekommen wir Besuch zum Kaffee trinken und die Kinder suchen sich nen Welpen aus den sie dann in 5 Wochen mitnachhause nehmen dürfen. Wird bestimmt nett, sind Bekannte von uns aber ne ganze weile schon nicht mehr gesehen.
      Abends wollen wir noch zum essen gehen.
      Und was mich freut bis jetzt ist die Mens immer noch nicht da... hoffe mal das heißt was gutes :AMOUR:
      Aber wie ihr ja wisst, hatte ich den Zyklus bevor ich die Pille abgestzt hatte auch keien Mens... Hm obs wieder so ist

gL

• :!!!:
      @faylinn wenn du so Krämpfe hast würd ich an deiner stelle gleich mal beim Fa anrufen ob du nicht gleich vorbeikommen kannst. Und klar wenn du schon da bist kannst in gleich auf den Kiwu anprechen.

@larasmamii ist doch toll das dein Mann gestern so toll reagiert hat..... dann kommt jetzt doch die Freude nach dem Schokk....
      darf ich mal Fragen wie alt dein Mann ist, weil du bist ja 19 ist er auch so alt wie du oder älter? Weil dann kanns ja evtl auch daran liegen.

@Me meine Mens ist noch nicht in sicht, aber kann ja noch werden!!
      Sonst ist grad nix neues bei mir und ich bin heute so richtig faul.......

• :mrgreen:
      Oh, dann gings ja bei euch allen richtig schnell immer mit SS werden.
      Ich hab die Pille 7 Jahre genommen und nach absetzen war ich nach 6 Monaten SS und nun haben wir unsere süße Franzi.

Ich glaub meine Mens meldet sich an :TRISTE: hab schon so ein ziehen im Bauch.
      Eigenltich ja auch gut, dann kann ich noch weiter abspecken, aber anderseitz hofft man ja doch das es geklappt hat.

• :idea:
      @larasmamii boh, das ist ja hart von deinem Mann, aber ich schließ mich mal den anderen Meinungen an. Warst du dir mit dienem Mann einig das ihr schon übt für das zweite? Ist ja kommisch.
      Aber ich drück dich mal, ist bestimmt nicht leicht die Zeilen zu lesen.

@knopf oh Gott, dir hat es heute beim einkaufen den Kreislauf zusammengeschlagen, herje. Aber jetzt gehts doch wieder besser, oder?

@terrorzwerg sie froh das dich als Schwangere doch so gut fühlst!!!!

@all in welchen ÜZ seit ihr bei eurem ersten Kinder schwanger geworden?
      @all SS in welchen ÜZ seit ihr nun zum 2ten mal SS geworden? Vorher die Pille genommen?

@me meine Mens ist nocht nicht in sicht, aber will mal nix verschreien.
      Werd mich jetzt zu meinem Mann aufs Sofa kuscheln, der hat heute schlecht Wetter und ist Mittags schonheekommen. :AMOUR:

• :AMOUR:
      @knopf wenn meine Mens nicht kommt würd ich nächste Woche Di oder Mi mal testen, aber ich weiß ja grad eben nix von meinem Zyklus da ich letzten Monat ja erst die Pille abgesetzt habe.

@larasmamii siehst du , als nicht nur den positiv test in der Hand halten sonder auch mal positiv denken, ist doch toll. Der 20 wird auch bald sein und dann kannst zum Fa und bis dahin siehst dann auch schon das Herzchen schlagen, hat ja auch was gutes.
      Wie ist der Schwimmring, hatte auch so einen aber nur einmal benutzt, Franzi wollte lieber so richtig im wasserplanschen und hat in dem Ding nur geweint.

@irijana... Was haben die Ärzte gesagt? Ich hatte auch bei der SS von Franzi in der 6 SSW Blutung, wurde auch sofort in KH eingewiesen und hatte 4 Tage Bettruhe und drufte nur mal schnell zur Toilette aufstehen, danach musste ich noch 4 Tage bleiben. Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt und das hat sich durch die Medis so zusammengezogen das alles gut ging.Kopf hoch, dein Bauchzwerg ist bestimmt ein Kämpfer :BIEN:

@Knopf... wenn mein Zyklus schon regelmässig sein sollte, dann müsste die Mens heute oder morgen kommen. Falls nicht, vor nächste Woche werd ich aber nicht testen. Bin ja mal gespannt.

@larasmami. Ich hoff deine Mens ist nicht in sicht!!!?? Das Bauch ziehen so Mensartig kann ganz normal sein, das hatte ich auch bis ca zur 12 Woche. Hatte immer Angst auf toilette zu gehen, auch schon wegen den Hämatom was ich @irijana geschrieben habe. Ich denke das sind schon die Bänder die sich etwas dehnen. Alles gute

@vannillakiss dann hoff ich mal das Träume wahr werden :AMOUR:

@me warte nun angespannt auf meine Mens oder auch nicht :BIEN:
      Heute kommt ne gute Bekannte mich wieder Besuchen, das ist immer nett, wir trinken gemütlich Kaffee und ich serviere noch nen selbstgemachten Apfelstrudel. Sie hat auch ne kleine Maus die ist 5 Wochen jünger wie meine Franzi und das ist immer ganz nett den beiden zuzuschauen.

schönen Tag euch

@knopf du hast das auch geträumt das ist ja witzig... na dann bin ich mal gespannt wann sich der Traum bei mir erfüllt :BIEN:

@faylin Ovutest gibt es ja so viele, aber ich denke auch das es ein billiger schon lang tut von DM oder MüllerMarkt, ich hatte mal die Ovuquick die sind aber ... teuer.

@larasmamii wie fühlst dich? Soweit alles OK bei dir...?

@me nun regnet es wieder, ach man, ich mag den Frühling zurück!!!!

@faylinn also wenn deine Mens erst mal am 8.5 kommen soll, dann bringt höchstens ein Frühtest was, oder abwarten und erst ab da Testen wenn die Mens nicht kommt. Drück dir mal die Daumen.
      Aber hm... du denkst jetzt doch das du jetzt erst deinen ES hast :???: also nicht SS... aber klar, Herzeln geht immer mit oder ohne ES :AMOUR:
      Wenn du unsicher bist, würde ich falls du nicht SS bist dir beim nächsten Zyklus die Ovutests empfehlen, dann weißt sicher wann dein ES ist. Daumen Drück :BIEN:

@me Meine Mens ist noch nicht in sicht, aber ich rechne die Tage damit.
      Obwohl, als ich damals von Franzi SS war hab ich geträumt ich bin schwanger und ein paar Tage hat es sich bestätigt. Und am Sonntag hab ich auch wieder geträumt ich bin SS.
      Aber ich denk das ist die Psyche. Weil am ES haben wir ja nicht geherzelt erst ein paar tage danach und dann müsste sich schon alles verschoben haben, davor haben wir ja auch, aber dann muss das Sperma mind 5 Tage überlebt haben. Nicht verrückt machen, will ja eh noch bisschen abspecken.

Franzi verweigert mir grad alle Flaschen, morgen und Abends hat sie immer kuhmilch aus der Flasche getunken, die ist nun voll gestirchen. Die trinkflasche mag sie auch nicht mehr, die trinkt grad nur noch die sunkist (tetrapak) wenn ihr wisst was ich meine.

LG caro

• Hi Mädls
      Das ist ja toll, grad wird ja viel geschrieben :BIEN:

@larasmamii... ich würd schon sagen SS :AMOUR: und sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, positiv ist positiv.
      Klar, wenn dein FA vorher schon nen Termin hat würd ich hingehen und die SS bestätigen lassen.

@Vanilla.... nachträglich noch alles gute zum Birthday. Schön gefeiert?

@irijana.... ich drück dir die daumen, und keine Panik, wird schon alles sich zum guten wenden :BIEN:

@faylina..... ich hab auf die Vorbereitung für die Geburt einen Kurs besucht, ich fand den echt gut und würde es wieder machen.
      Die Geburt, versuch mal mich kurz zu halten. Mir ist Abens um 23 Uhr die Fruchtblase geplatz, hab dann im KH angerufen und die meinten in spätestens zwei Std soll ich da sein. Hab dann noch wäsche für meinen Mann gebügelt und auf dem weg ins KH waren wir noch bei McD.
      Bis dahin spürte ich schon mal leichtes ziehen, das immer stärker wurde im Kh kam ich erst auf Station und um 8 waren die Wehen sehr schmerzhaft und ich kam in den Kreissal. Hab dann Globulis gegen die Schmerzen bekommen (die schmerzen fühlen sich an wie bei der Mens bloß viel schlimmer) dann gabs auch ne spritze aber ich merkte keine Besserung, im gegenteil... die Hebi meinte ich soll mal in die Wanne, aber das war für mich das schlimmste erlebnis. Ich fühlte mich da soooo unwohl und hilflos, das ich gleich wieder rauswollte, die Wanne war noch nicht mal vollgelaufen, aber ich schon wieder drausen. Um ca 13 Uhr hab ich dann ne PDA bekommen, die schmerzen liesen nach und ich hab gut ne Stunde leicht geschlafen.... dann kamen die Presswehen und um 15:59 ist dann unser Maus geboren.

@me müsste nächste Woche meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus schon regelmässig währ, rechnen mal MI oder Do damit. SS schließ ich aus, weil wir um den ES herum nicht geherzelt haben.

LG

@irijana wie gehts... hab grad bisschen nachgelesen?? Alles gute!!!

@me, wir haben wieder ruhige Nächte, Franzi schläft wieder ist gesund und ein Zahn drückt auch nicht, man bin ich froh.
      Heute ist bei uns am Abend Maifest, da wollen wir noch 1-2 stündchen hingehen, freu mich schon, hoff mal das Wetter bleibt so (ohne regen) weil ansonsten hab ich keine lust.

War heute auch schon fleisig und hab für ne Bekannte ne super Bibeltorte für ihre tochter zurKommunion gebacken... und noch ne Bananensahne.

L g

• Hallo Mädls
      @terrorzwerg den Welpen gehts gut, die wachsen, da kann man echt zu sehen. Und nun dauert es auch nicht mehr lange und sie öffenen die Augen und fangen an zu laufen. Hoff bloß das wir für alle ein gutes zu Hause finden.

@larasmamii ich bin zwar noch nicht SS aber ich werd denk ich schon wieder zu einem GVK gehen. Meine Meinung ist, dann hab ich nur Zeit für mich und das zukünftige Baby und man kommt unter gleichgesinnte. Bei Franzi war ich auch bei einem GVK und es war toll, bloß Rückbildung, da war ich 2mal und fand das sowas von blöd.

@me bin grad am Fensterläden und Balkon streichen, wollt ich eigentlich noch etwas schieben, aber ich machs doch jetzt , weil in der SS soll man ja nicht die Dämpfe einatmen und wer weiß wann es dann klappt.
      Die Woche soll es ja Hochsommerlichetemperaturen geben, da freu ich mich schon, sind ja fast den ganzen Tag immer drausen und wenn das Wetter auch noch so herlich ist, was will man mehr