...
@Iris: Ja klar macht ja nix.
Wenn dus weist dann her mit :mrgreen: Musst du am 27. nochmal zum Fa ? Sorry hab nicht alles nachgelesen.

Ich muss auch endlich Morgen hin, bin schon voll gespannt.
Was der FA sagt.. :FOU:

Huhuuu...
hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder...Mir geht es eigentlich ganz gut...nur meinem sohn gings gestern net so gut....
Gestern mittag war er nur am weinen...als ich ihn auf dem schoss nahm, hat er plötzloch erbrochen und das kam in einem richtigen schwall raus....hab mich echt erschrocken :shock: zum glück war mein mann da...der hat schnell die badewanne geholt, den kleinen schnell ausgezogen, in die badewanne gesetzt und ins bad gebracht zum waschen... :FOU: ich war auch noch voll mit erbrochenem...hab mich dann auch umgezogen und dann den wohnzimmer sauber gemacht...
Nach ner halben stunde hat er sich wider übergeben, aber diesmal nicht so viel...haben dann beschlossen zum KA zu fahren...
Als wir dann beim KA waren im Behandlungszimmer, hat er wieder erbrochen...als die KÄ kam, hab ich ihr erzählt, dass ich vermute dass es am zahnen liegt, weil ich gestern sah wie ein zahn unten durchbrach...dann hat sie im mund geschaut und meinte, oh ja, nicht nur ein zahn sondern viele zähne sind unterwegs...hat uns dann zäpfchen gegen erbrechen aufgeschrieben...
Abends als ich den zäpfchen gegeben hab, hat er es nach 5 min samt stuhl wieder gerausgedrückt :FOU: das wars dann wohl mit dem zäpfchen...aber danach hat er nicht mehr erbrochen...

Morgen muss ich auch zum FA...aber ich glaub nicht dass er diesmal wieder US macht...die Arzthelferin hat mir ja letztens erzählt, dass die nicht jedesmal US machen... am anfang nur 1-2mal um zuschauen ob das herzchen schlägt und ob es sich weiter entwickelt und danach erst nur bei den 1./2./ und 3. Screenings....Es sei denn ich bezahl 30euro für einmal US oder 90euro, dann machen die bei jeder Untersuchung einen US...das wären dann auch 3 oder 4mal zwischen den screenings...und 30euro für 1-2min. US find ich schon zuviel...

@knopf und terrorzwerg: müsst ihr auch was bezahlen oder bekommt ihr bei jeder Untersuchung einen US gemacht???

@tami: wie süss...die kleine krabbelt schon...und wie war euer kurz Urlaub...

@Melanie: Herzlich willkommen...wie alt bist du? wo kommst du her? in 2 tagen musst du schon testen???drück dir die daumen...

mein kleiner quengelt schon, sind bestimmt wider die zähne... :-(

meld mich später wieder...

LG

ecrin_607251

Hallo
    @rino86
    werde nächsten monat 23 komme aus höxter fals damit was anfangen kannst.
    ne kann nicht in 2 tagen testen.muss beim fa anrufen wegen ergebnissen vom blutabnehmen.
    wie weit bist du denn schon?
    wie du musst für us bezahlen?hatte immer us und 1000 andere sachen aber alles umsonst.
    wie alt ist dein kleiner?

lg

Huhu
    @Knopf: Ich muss um 11 Uhr hin..
    Bin schon ganz aufgeregt, hoffe das alles oki ist & das man das Herz schon schlagen sieht.
    Wäre Morgen normalwerweise sei 5+6.. Mal sehen.

@Rino: Ja es ging, Wetter war scheiße, und sonst naja okii eben.
    Waren ja mit 20 leute aus der Verwandschaft da, wie das eben so is ne.. :FOU:

:???:
    hi, ja hatte ich eig ach aber mein FA muss Mrgen auf ne Fortbildung, deswegen heute..

ich bin in der 8. SSW und ET 02.01.2011.
    herz schlägt muss in 2. Wochen nochmal zur Kontrolle kommen.

Morgen mädels...
    konnt mich gestern net melden...mir gings so schei***

Hatte ja gestern morgens den termin beim FA...bin dann wach geworden, weils mir im magen so komisch war...bin dann aufs klo und hatte durchfall :shy: und während ich aufm klo saß, wurde mir richtig übel und musste mich auch noch übergeben...zum glück hatte ich vor mir ne waschschüssel gehabt...
    dann hab mich etwas hingelegt und dann fertig gemacht...dann wurde mir wieder schlecht und musste mich wieder übergeben...aber dann gings mir viel besser...hab das dem FA erzählt und der gab mir ne packung tabletten gegen durchfall...
    Am nachtmittag gings meinem mann schlecht...der musste sich auch übergeben...und nachts auch noch nach dem essen...ich glaube dass es an dem essen liegt...irgendwas hat da nicht gestimmt...

Naja, dem bauchzwerg gehts gut...der doc hat wieder US gemacht und hatte das gesicht voll im blick...werd mal später versuchen das bild davon reinzustellen...könnt ihr euch mal ansehen, sieht voll alienmäßig aus :FOU:

@knopf: und wie war der FA-besuch???

@melanie: ja ich hab einen 16 monate alten sohn...und wie alt sind deine kinder?

LG

Rinosha

:TRISTE: :MAL: :NON:
    Also zur Zeit ist es hier echt schei*** niemand schreibt etc,.
    Macht echt keinen Spaß

,,,
    Ja schon in der 8.SSW bin auch ziemlich erschrocken das ich schon so weit bin. Hab ja 6 SSW ausgerechnet. Naja ich freu mich.

War dann auch ziemlich geschockt, als er sagte ich soll icn 2. Wochen nochmal kommen zur Kontrolle, obwohl doch alles oki ist.

Aber ich bin da dann schon an dem Tag 10+1 SSW da muss ich zum 1 Großen Screening hin. *puhh* Leider zur Vertrettung weil mein FA Urlaub hat aber da muss ich dann nochmal 2. Wochen später wieder zu Ihm kommen.

Aber sonst keinerlei Anzeichen mehr.
    Also würde ich nicht wissen das cih SS bin, würde ich mir dasd nie ausmalen.

Habs heute meiner Schwiegermutter erzählt, das ich Schwanger bin, haben sich gefreut.
    Morgen sag ichs meiner Mama.

Guten abend
    bei der blutuntersuchung kam raus das ich kein es habe und soll clomifen nehmen....
    aber leider gibts grad probleme mit der kleinen so das mein mann erstmal
    abwarten will was das mit der kleinen gibt und dann erst ein 2 kind will.
    habe mich sooo gefreut das er endlich ein 2 kind wollte und jetzt könnt ich nur heulen. :TRISTE:

lg an euch alle

Huhu
    Man heute ist mir gar nicht gut.. :shock: Kreislauf...
    Und die ganze Zeit ganz fiese Stiche im Bauch, keine Ahnung was das wiederr sein soll, auf jedenfall denke ich mal nicht die Mutterbänder, so Stechen kann das wohl kaum oder :?: hab auch voll Rückenschmerzen & eben die Angst das doch noch was mit dem baby passiert. Bin ja erst in der 8.SSW !!! :shock: :TRISTE:

Schlafen kann ich auch schon seit Sonntag nicht mehr.
    Lara hat Zahnfieber bekommen & ist nur am quängeln.
    Sie schläft Nachts nichts.. Null... Nur bei mir auf dem Arm, kaum lege ich sie hin weint sie.. Genauso wie Nachts alle Std. weint sie. Ich weis echt nicht was ich noch machen soll...

Ich bin echt am verzweifel.. !!!! Sie bekommt ja schon Zäpfchen aber nix hilft.. Ich will doch nur mal wieder eine Nacht schlafen.. Ich bin echt fertig...! :TRISTE: :TRISTE:

:?:
    Hi Mädls

mich gibt es auch noch, hab grad nix nachgelesen und bin auch nicht auf den aktuelen stand.
    Hab leider seit tagen keinen Lapi mehr..... und nun ist meine sis da und ich nutz es grad um mich zu melden.
    Soweit gehts mir ja super gut, am Do hab ich FA hoffe das das Herzchen schlägt.
    Kann dauern bis ich mich wieder melden kann.

LG caro

Hallo..
    Sorry ich komm grad nicht zum viel Schreiben, bzw. Nachlesen.
    Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht wirklich ändern.

Lara macht uns grad ziemliche Sorgen leider.
    Sie isst nicht mehr etc...

Hallo
    sorry das ich mich lange nciht gemeldet habe hatten ein paar probleme mit fynja und dem jugendamt....haben uns fynja von freitag bis heute weg genommen.is aber wieder bei uns und denken das alles gut wird.
    zum thema 2 kind hat sich nix geändert wollen erstmal keins müssen erst das mit fynja klären.
    aber mein zyklus hat sich total verschoben habe ein von 30-31 tagen jetzt bin ich bei 36 und hatte zwischen 15.5-18.5 meinen es laut tempi kurve(hatten da natürlich auch geherzelt)
    aber nfp hat es erst später angezeigt und unser problem ist eh erst ein paar tage später aufgetreten also wars so oder so zu spät.

wisst ihr ob die beim fa nur nen bluttest machen wegen ss wenn der verdacht auch eileiter ss besteht und sonst nicht???
    habe schon oft gelesen das da viele einfach so hin gegangen sind.
    werde mich die tage wieder melden.
    lg

Hallo
    @Tina: Wow, schon in der 13.SSW ??!?! ich will auch...
    hab ja noch ein weilchen.. Muss mir gleich mal deine Us ansehen, wie gehts dir sonst so leidest du unter Übelkeit ?
    Man mir ist immer voll schlecht, wenn ich nix esse :FOU: Kaum zu glauben... :mrgreen:

@Iris: Ah was..?? 2.1. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Wie cool ist das den ?! beide den gleiche ET... Ja dann wären wir heute bei 8+4. SSW, also wir haben nur noch 3.Wochen dann ist endlich die kritische zeit vobei.
    Ich muss am 7.6 zum Großen Screening, endlich freu mich schon.
    Bin ja mal gespannt wann man dieses mal sehen kannw as es wird. Hoffentlich nicht erst wieder in der 37.SSW oder so..

Wegen Lara, sie hbatte Zahnfieber & Durchfall.
    Hatte dann 4.tage nix gegessen null, mal vll einen Frucht-Joghurt sonst nix, hab mir voll Sorgen gemacht.
    Dann ist es seitdem so das sie nicht mehr alleine in ihrem Bett schläft sondern nur noch bei uns, bzw. bei mir im Arm :twisted:
    Supii, gell ?!
    ich muss ihr jetzt komplett nochmal neu beibringen, alleine in ihren Bett zu schlafen... naja.. ich hoffe es klappt.
    Bin jetzt schon am verzweifeln..

@Vanilla: Wünsch dir eine schöne Zeit.

@Nicole. Wo bist du den `? Wir wollen nun wisssen was losss ist...