....
wer hat den was davon gesagt das ich immer zu ihm fahre...
er fährt viel öfters zu mir da ihm das egal ist wie viel es kostet.. hauptsache er ist bei mir...
aber ich verdiene nicht so gut wie er und ich will mir das von ihm nicht zahlen lassen... zumindest nicht immer.
deshalb versuche ich eine lösung zu finden die für mich auch leistbar ist.
Sshir_12652342
- 26. Sept 2008
- Beitritt 28. Aug 2007
- 23 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Freund wohnt ca. 600km weit weg in der nähe von Frankfurt und ich lebe in Österreich in Salzburg.
Wen ich zu ihm fahre dann bruache ich ca. für den ganzen Ausfulg 200 EUR Spritkosten.
Ein Flug kostet ein Vermögen und mit der Bahn komm ich aufs Gleiche Geld wie mit dem Auto. Das Dauerspezial muss man schon Monate vorher buchen da es sonst vergriffen ist.
Ich habe kein Problem mich Stundelang auf eine Reise zu begeben und das mehrmal im Monat... Aber langsam aber sicher macht das Geld unsere Beziehung kaputt.
Es kann doch nicht so schwer sein halbwegs günstig von Salzburg nach Frankfurt zu kommen!
Wie macht ihr das?
oder wie weit seit Ihr von einander enfehrnt?
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp. :)
- haul_12046188
Wens passt...
dann passts halt einfach...
Als ich meinen Ex kennengelernt habe war ich ca. 185 cm groß und er nur 175 weil ich meine Hohen schuhe an hatte. (ja auch große Frauen tragen hohe Schuhe und das mit stoltz) Es liegt einfach nur daran ob Ihr euch in die Augen seht und es einfach passt. Da ist es egal wie jemand aussieht (zumindest fast) Mann sollte sich selbst sicher sein wer man ist und wie man wirkt, dann geht alles von ganz alleine.
Ich bin ein sehr eigener Mensch und hatte mit 19 meinen ersten Freund. Ich hatte vorher kein Interesse an Männern und das hat mich über die Jahre zu einer sehr interessanten Frau werden lassen. Ich habe gelernt mit Männern umzugehen und befreundet zu sein ohne mit ihnen was zu haben. Jetzt bin ich offen für Beziehungen und bin für jeden Mann der mich mal hat (ob kurz oder lang) etwas besonderes. Das weis ich und das strahle ich auch aus. - clelia_12328811
Jetzt gehts richtig los...
Ich nehme ab und ab und ab....
Ich habe mich von meinem Freund getrennt... Eigenltich war es eine gemeinsame Entscheidung. Er ist sehr mit seinen Problemem beschäftigt und ist nie für mich da wen ich ihn gebraucht hätte. Deshalb haben wir beschlossen das es einfach die Falsche zeit war in der wir uns kennengelernt haben.
Ich bin natürlich sehr traurig da ich diesen Menschen wirklich sehr gerne gehabt habe. Allerdings finde ich es so schon besser da ich jetzt nur noch mit meinen Problemen konfrontiert werde.
Diese werden durch die trennung natürlich noch schlimmer. Ich suche ja jetzt nach ablenkung, und die finde ich mal wieder in meiner ES. Essen tu ich nur wens sein muss... Ich habe schon wieder Probleme mit dem Kreislauf und naja... ich weis eh wo das jetzt wieder hingeht. Ich habe keinen Kopf und keine Lust und auch keine Kraft um mich jetzt dagegen zu wehren... Ich lass es geschehen. :( - noele_12695472
Feigling würde
ich jetzt nicht sagen... Er hat wirklich schon viele Frauen verlassen und ich kenne ihn mitlerweile so gut das ich denke es ist so: Er hat bei mir nichts zum aussetzen. Alle anderen Frauen gingen ihm irgendwann auf die Nerven weil er oft seine Probleme alleine löst und dann muss man einfach abwarten bis er von selbst wieder aufsteht. Ich komme damit gut klar solange ich weis das es ihm Gut geht. Dadurch wird er keinen Grund finden um mich zu verlassen. Und deshalb wird es ihm Bewusst werden das er seine Beziehungen deshalb in den Sand setzt weil er einfach Beziehungsunfähig ist.
Meine Meinung... - koharu_12902280
Die art
die er an den Tag legt ist für mich unerträglich. Ich leide sehr darunter und deshalb mache ich diesen Schritt. Ich erwarte ja keine Antwort auf all meine Fragen da das hier nicht möglich ist. Ich würde ihn nur gerne Verstehen... und du bleibst ja auch stur auf deinem Thema... das mit den Sachen holen.
Ich hab ihn wirklich sehr gerne. Aber ich kann nimmer. Er müsste sehr viel wieder gutmachen und das traue ich ihm nicht zu da er alles immer hinschmeisst. :( - koharu_12902280
Meine Güte!
Bei dir dreht man sich ja auch nur im Kreis. Für dich gehts wohl nur darum zu erklären warumer zu mir fahren soll... Das ist doch so egal wo man jetzt schluss macht.
Er will auch das es aus ist. Sowas weis man einfach... Er wollte mit mir am SO reden und er wollte auch zu mir kommen.
Er ist 33 und hate schon an die 20 Freundinnen... jedesmal nach ca. 1 Jahr setzt er die Beziehung in den sand. Er hat fast jede Beziehung beendet. Warum fällt es ihm jetzt so schwer?
Nachdem ich ihn ja nicht fragen kann (unerreichbar) hätte ich mir gedacht finde ich hier eine Antwort.. Aber da dreht man sich ja echt nur im Kreis.
Ich war immer der Meinung er liebt mich nicht mehr... Deshalb auch mein radikaler entschluss die Sache für mich zu beenden. Ich habe ihn wirklich wahnsinnig gerne... Aber mir bleibt ja keine andere wahl wen er nicht sagen kann was jetzt sache ist.
Und ja: es ist eine Scheiss aktion sich einfach 1 ganze Woche nicht zu melden und nicht abzuheben!!!!! Ich hatte Panische Angst das ihm was schlimmes passiert ist... Und das wusste er! Also... Scheiss aktion.. - koharu_12902280
Willst du
damit sagen das er sich vieleicht garnicht trennen will?!?
Ich bin davon ausgegangen da er mit mir reden wollte am SO das er die ganze Beziehung mal wieder hinschmeisst (so wie meine X Vorgängerinnen) Er ist wirklich sehr geübt was Trennungen angeht... ich bin 22 und er 33.
Allerdings gehts hier in meiner Frage nicht wer jetzt zu wem fährt. Was meiner Meinung ja egal ist. Immerhin bin immer nur ich zu Ihm gefahren und erwarte nach dieser Scheiss aktion einfach das er mir meine Sachen bringt und dann wars dass.
Wens garnicht geht werd ich wohl eh mal rausfahren müssen... Aber das würde Wochen dauern bis ich den mal antreffe.... Puhhhh... Muss ich mir sowas wirklich noch antun? Ich mein mit 33 hätte ich mir mehr Respeckt und fairness erwartet! - koharu_12902280
Würd ich zu..
ihm fahren dann wäre er wohl nicht da. Er ist meist nicht zuhause und ich habe bei ihm die meiste Zeit verbracht. Es würde mir sehr weh tun das nochmal alles zu sehen. Ausserdem weis ich das er seine Ex einmal nicht ins Haus gelassen hat kurz bevor er sich getrennt hat. Das wäre für mich sehr erniedrigend.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt das er sich auch trennen will. Immerhin hat er einem Gespräch am SO zugestimmt. Ich frag mich ja nur warum er der ganzen Sache so aus dem Weg geht... Einmal kurz treffen, in Ruhe reden und die Sache ist erledigt.
Warum muss er jetzt so ein Drama draus machen?!? Ich habe ja eigentlich kein Problem mit meinem Wassermann da ich seit einer Woche entschieden habe ihn zu verlassen, da ich der Meinung war das er das auch möchte.
Am Montag wollte ich ihm sagen das ich mit seiner abweisenden Art nicht zurecht kommen und das ganze beenden will. Habe ihn erfolglos Angerufen und danach eine SMS geschrieben in der stand das wir reden müssen weils so nichtmehr weitergeht.
Er hatte ein Problem und wollte sich deshalb erst wieder melden wen es ihm wieder besser geht (das hat er mir am SO davor noch erzählt). Die ganze Woche habe ich nix von ihm gehört und er hat auf meine SMS nicht reagiert. Am FR habe ich ihn dann wieder angerufen da ich ja nicht wusste ob er überhaupt noch lebt. Da haben wir ausgemacht das er am SO zu mirkommt und ich hab ihm gebeten mir doch gleich meine Sachen mitzubringen. Am SO hat er nicht angerufen und ist auch nicht vorbeigekommen... Wie lange will er das spielchen noch spielen? Warum kann er denn keinen normalen schlussstrich ziehen so wie ich es schon seit einer Woche tun wollte. Kann mir einer erklären was in ihm Vorgeht? Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen, hatten eigenltich nie streit und auch zum schluss war es kein Streit sondern nur das er seine ruhe brauchte weil ihm etwas beschäftigt hat.
Danke für Tipps und Infos.Er ist
33 Jahre alt... Ich bin jetzt 22 und komm mir oft reifer vor als wie er.. obwohl ich noch viel zu lernen habe.. Aber ich habe einen entschluss gefasst.
Es ist aus... zuminedst setz ich ihn auf die Stufe "affäre". Er meldet sich jetzt schon seit 3 Tagen nicht und das wegen einem Problem das er selbst nicht benennen kann. Is mir jetzt auch egal... Ich bin jung und sehr tollerant. Aber spielen lass ich nicht mit mir. Sollte er anrufen werde ich mich nicht melden bei ihm weil ich jetzt auch mal meine Zeit brauche diese Entäuschung zu verarbeiten. Allerdings bin ich froh das ich für mich entschieden habe. Ich werd ihn Anrufen wen ich bereit dazu bin und stark genug. Ich werd ihn keine Vorwürfe machen, bin auch nichtmehr sauer auf ihn. Er ist halt so und das wusste ich von Anfang an. Schade, aber wenn er nicht will kann ich ja nichts erzwingen.
Dank für eure Antworten!- an0N_1284630099z
....
warum nimmt er dann nicht einfach meine Bitte an um zu reden wenn ich eh schon in einem Ton schreibe das ich schluss machen möchte.
Wenn ich zu ihm rausfahren würde dann würde ihn dass total stressen und nerven. Davür hätte er sicher kein Verständniss.. und ich weis ja nichtmal ob er noch im Land ist da er seine Urlaubspläne täglich verschiebt (deshalb auch meine Verwirrung) wir haben uns auch nicht gestritten. Es war ja nur das er irgendwas Verarbeiten muss was am WE passiert ist. Er weis selber nicht was los ist, aber es geht ihm mies. Ich halte dieses Warten allerdings nicht mehr aus da ich selber Probleme bekommen habe von denen er noch nichts weis da er ja jeden Kontakt zu mir meidet momentan. Ich hab schon eine Treat eröffnen in dem ich schreibe das ich meinen Wassermann verlassen möchte...
Ich bin mir sicher das es der einzige Weg ist damit ich wieder glücklich werden kann. Aber andererseits liebe ich ihn.
Seit Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört und er hebt auch nicht ab wen ich ihn anrufe. Bald wird er sich aber melden müssen (immerhin haben wir eine Beziehung und sollte er die beenden wollen müssen wir unsere sachen noch austauschen)
Bin mir nicht sicher ob ich momentan einfach nur total sauer bin und ob ich überreagiere. Ich bin ein sehr tolleranter Mensch und lasse ihm wirklich so gut wie alle Freiheiten. Nur momentan wächst mir diese abweisung seinerseits über den Kopf. Sollte ich vieleicht einfach seinen Anruf ignorieren und mich selbst ein paar Tage nicht melden, obwohl ich ein klärendes Gespräch wollte... (Didiese Bitte habe ich ihm per SMS geschrieben, aber bis heute habe ich nichts von ihm gehört.)
Danke
Ich hab jetzt seit ca. 4 Monaten ein normales Essverhalten. Mir fällt seit ca 4 Jahren auf das ich das eine halbe Jahr extrem hungere und oft bis zu 20 kilo verliere, und das andere halbe Jahr fange ich langsam aber sicher an wieder zu essen. Es dauert bei mir sehr lange bis ich wieder Gewicht zulege. Wenn dann die Phase erreicht ist wo ich merke: Scheisse ich habe zugenommen (ich habe extra keine Waage zuhause, sonst würde ich bei jeder Gewichtsschwankung durchdrehen) dann fängt bei mir das kotzen an... Ich kann es dann nicht ertragen Essen in meinem Magen zu haben. Dann wird dieser Wahn wieder ganz stark und ich nehme wieder ab! Ich wiege schätzungsweise momentan 63 kilo bei 175cm. Es ist für mich extrem viel Gewicht! Und ich fühle mich extrem Fett! Seit einigen Wochen wird das übergeben immer mehr und mehr... bald werd ich anfangen nur 300 kcal täglich zu mir zu nehmen. Ich werde dann wieder extrem schwach und ich muss mir wieder so viel anhören, denn es lässt sich so schwer verstecken das mann so radikal dünn wird. Ich werde in den nächsten Monaten sicher 15 kilo verlieren.... Ich habe Angst davor! Was wird mein neuer Freund dazu sagen! Wird er mich verlassen?!? Es hat schon angefangen... ich kann nicht mehr normal essen.. die schludgefühle kommen... die panik... Es ist doch nur die Angst vorm zunehmen...
Danke fürs zuhören... ich hätte gehoft das diese Phasen irgendwann aufhören.. statt dessen werde sie nur noch immer deutlicher und schlimmer!
:(- gracia_12654419
Nur weil
eine Beziehung von mir so schief gelaufen ist hat das nichts mit meiner Abneigung vom Heiraten zu tun. die hatte ich auch schon vorher... (Durch meine Eltern die ja jetzt doch nicht geschieden sind und die Eltern meiner Freundinnen die fast alle geschieden sind) Mein Vater hat sich mit 40 nochmal eine 19 Jährige geschnappt. Meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt ca. 16 Jahre verheiratet und sie hatten zu dem Zeitpunkt 3 Kinder! Wobei mein kleiner Bruder gerade mal 3 Jahre alt war. Toll Männer! Ihr könnt wohl echt nur Scheisse bauen! - seona_620408
Ich muss
mich aber ständig mit diesem Thema befassen weil immer jemand heiratet und dann wider scheiden lässt... Ein nie enden wollender Kreislauf! (In meinem Ufeld lassen sich ca. 80% Scheiden in den ersten 3 Jahren, SUPER LEUTE!!!! Treibt die Scheidungsrate nur rauf) - marisa_12335080
Ich will
es doch nur verstehen...
Einfach ur verstehen... So viele Junge Freundinnen von mir wollen jetzt Heiraten (mit 20 jahren) weil sie alle an die große Liebe glauben (MIT 20!!!!!!) ich kann nicht verstehn wie man sich so viel sch... einreden kann um sich dann das Leben event. zu versauen.
Ichhab ja nix dagegen das ihr Heiratet. schön für euch. Aber einige werden an meine Worte noch denken. ;) - seona_620408
.....
weil es kein: Ich hasse Leute die Heiraten
Forum gibt...
Deshalb frage ich hier... weil hier viele Leute Heiraten.
Ich kann keinen Grund finden warum ich mich durch ein stück papier und Ringe sicherer fühlen sollte.. Mein Mann kann mich trotzdem betrügen und verlassen... Alles bleibt gleich.. Nur viel Geld wird rausgeschmissen... Naja..
zumindest mal ein paar plausible Gründe...
Aber für mich noch kein Grund dabei das sowas rechtfertigt.- elita_12739089
Ich will doch nur verstehen warum?
Ein Mann hat auch ohne seine Frau zu heiraten ein Recht auf seine Kinder.
Wo lebt ihr? 20 jahre in der Vergangenheit?