B
bonnie_12712268

• 4. Jan 2009
  • Beitritt 21. Apr 2008
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    Ich sehe das ähnlich wie Kaethe.

Rück mir der Sprache raus, denn sonst findest du selbst keine Ruhe und es belastet dich nur noch mehr.
    Dir selbst gegenüber, deinem Mann gegenüber und auch deiner Freundin gegenüber wäre es fair, die Wahrheit zu sagen

Wie auch immer diese Sache ausgeht: Viel Glück

Liebe Grüße

• Ja...
    Bei nice-beads.com gibt es glaube ich auch Katzen und Hunde in silber.

Gruß

• Empfehlung
    Kann dir die Seite nice-beads.com empfehlen. Da habe ich heute auch bestellt.

• Hallo zusammen!

Ich habe mir heute ein paar ganz tolle Beads (bunte Glasperlen) und eine Silberkette bestellt.

Die Homepage heist nice-beads.com.

Es gibt wirklich wunderschönen und sehr individuellen Schmuck.

Die Preise sind, im Vergleich zu ähnlichen Shops unschlagbar. Prompte Lieferung ist ebenfalls erfolgt.

Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

PS: Es handelt sich hier keinesfalls um Werbung. Es geht nur darum meine Erfahrungen mitzuteilen.

Liebe Grüße

Eure Mel

• Bin zufällig auf eine tolle Seite gestoßen, wo es wunderschöne und recht günstige Glsa Beads und passende Armketten (aber auch andere Accesoires) gibt. Wollte diese Seite nun hier weiterempfehlen.
    HP: style-and-fun.tradoria.de
    (Joes style and fun store)- wer bei Google suchen möchte...

Grüße Mel

• Hmm
    Kann dir leider nicht in allen Punkten Recht geben. :-)
    Wir haben in der Wohnung die Schuhe IMMER aus.
    Chi-Welpen werden generell nicht vor der 11.Woche abgegeben, da sie im zarten Alter doch sehr viel empfindlicher sind, als andere Rassen. (vorrausgesetzt es sind wissende/verantwortungsvolle Züchter)
    Desweiteren ist es in gewissen Fällen so üblich, dass die Rasse Chihuahua erst in der 12. bzw die dritte Impfung in der 16. Woche bekommen. Liegt daran, dass die Winzlinge die gleiche Dosis des Impfstoffes bekommen, wie die großen Rassen.
    Habe auch im Inet recherchiert und heraus gefunden, dass diese Impfabstände nicht so abwegig sind.
    Es geht mir ja auch nur darum, ob ihr meint, dass es tatsächlich gefährlich werden kann, wenn er nach der 2. Impfung schon mit Gewissen Erregern in Kontakt kommt (also beim Gassi gehen)?!

Viele Grüße

• brenna_12760685

Nicht riskant?!
    Dass ich mit ihm auf die Straße darf ist schon klar. Mir stellt sich halt nur die Frage, ob es nicht gefährlich werden kann...
    Da ihm schließlich die zweite und dritte Impfung fehlt.

Darauf bist du irgendwie nicht richtig eingegangen, Ticki. :-(
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

• Chi..
    Halli hallo!
    Ich besitze einen Chihuahua, meine Eltern haben ein Coton de Tulear und mein Freund besitzt eine undefinierbare, aber sehr origenelle Mischung aus dem TH.
    Viele Grüße an alle Hunde, Herrchen und Frauchen

• Hallo alle miteinander!

Laut der Züchter meines kleinen Chihuahua soll ich mit meinem Süßen bis zur 16 Lebenswoche (also wenn er die dritte Impfung hat)nicht Gassi gehen oder überhaupt draußen auf den Boden lasse, da er sich mit Krankheiten anstecken könnte.
    Würde es ihm so gerne früher ermöglichen, draußen zu schnüffeln, zu laufen etc. Er ist ja schlißlich ein junger Hund und kann doch nicht einfach von jeglichen äußeren Reizen und Einflüssen ständig fern gehalten werden?!
    Was meint ihr dazu?
    Bin gespannt. Im Inet finde ich leider nichts passendes.
    Grüße