G
galia_12578261

• 28. Mai 2008
  • Beitritt 17. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • berlin_13021259

Danke
    Ich denke es ist wirklich besser mir hilfe zu suchen damit ich mit allem fertig werde weil das alles mich doch ziemlich mit nimmt. Dann wird meine Schwester in nem Monat ungefähr ihr Baby bekommen wo ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.... ob es dann vielleicht noch schlimmer wird wie es jetzt schon für mich ist!

• Kenne es auch!
    Ich kenne auch dieses Gefühl..ich hatte letzte Woche Freitag ein Schwangerschaftsabbruch und war auch der Meinung das ist das richtige und jetzt bin ich nur noch am zweifeln und habe das Gefühl einen großen fehler gemacht zu haben! Allein immer wieder diese Bilder die ich im kopf habe zu sehen macht mich total fertig!

• ...
    Es war nicht nur das ich abgetrieben habe weil ich keine ausbildung habe klar ist das ein Grund ich mein ich will nicht mein leben lang vom staat geld bekommen ich will arbeiten ich möchte meinen Kindern ein vorbild sein und jeder weiß wie schwer es ist heut zu Tage überhaupt eine Ausbildung zu bekommen! Dazu kommt noch das meine Beziehung nicht gut lief und wenn ich mich für das Kind entschieden hätte ich mich somit auch an den Mann gebunden mein Leben lang da unsere Familien sehr streng sind. Allein zu entscheiden ob ich das Kind wollte oder nicht war die hölle aber dann noch sich zu entscheiden mit dem werde ich mein leben verbringen das war einfach zu viel für mich! Ich weiß nicht ob ich das richtige gemacht habe im momend fühlt sich alles falsch an aber in diesem momend war es richtig...

• Hallo,

Ich bin 19Jahre alt und habe in der 7 SS-Woche erfahren das ich schwanger bin. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte was ich denken sollte denn es passte einfach nicht. Ich wollte noch eine Ausbildung machen arbeiten gehen hatte noch so viele dinge vor und die Beziehung war auch nicht das richtige! Ich hatte immer gesagt das ich früh mutter werden möchte und niemals abtreiben würde aber in dem momend war einfach alles falsch! Habe nur noch dran gedacht was ich jetzt machen soll versucht eine entscheidung zu treffen aber es war so schwer...freunde und bekannte redeten mit mir drüber sagten was sie machen würden in meiner situation.
      Immer und immer wieder bekamm ich zu hören es ist deine entscheidung was auch stimmt aber ich wusste einfach nicht wie ich solch eine entscheidung treffen sollte. Ich fühlte mich sehr alleine wusste nicht mit wem ich reden sollte! Jetzt wo ich abgetrieben habe weiß ich nicht mehr ob es richtig gewesen ist. Kann an nichts anderes mehr denken und fange immer wieder an zu weinen. Habe das gefühl nie wieder glücklich zu werden!
      Was soll ich denn jetzt machen?