H
hilda_12459801

• 19. März 2014
  • Beitritt 27. Mai 2001
  • 9 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nacken ok, Fuss schmerzhaft
    Ich habe soweil ein Tattoo im Nacken sowie am Fuss. Das Stechen selbst hat im Nacken gar nicht wehgetan, und auch nachher gings. Am Fuss hat das Stechen schon ein bischen geschmerzt, war aber gut auszuhalten, dachte es wäre schlimmer :-). Doch ein Tag danach war mein Fuss so geschwollen dass ich fast nicht auftreten konnten und keine Schuhe tragen konnte. Das hat dann auch richtig wehgetan. Ich muss natürlich auch sagen dass ich das Tattoo genau am Knöchel habe. Also 2 Tage auf die Zähne beissen, jetzt siehts auf jedenfall super aus :-)

Engelchen 1

• Meine Hundis
    Ich habe eine 4jährige Labradordame und einen 9monatigen
    Bearded Collie.

LG
    Engelchen

• an0N_1290069199z

Ist ja komisch....
    Auch ich habe irrsinnigen Durst, obwohl ich an sich nicht genug trinke.....
    Auf jedem Fall halte ich dich auf dem Laufenden, sobald sich etwas tut....

LG
    Engelchen

• Hallo.

Also,

Schon vor über einer Woche hat es angefangen dass ich Brustschmerzen hatte (eine Woche vor meinen Tagen) und ich mich auch so fühlte als würde ich die Tage bekommen und am anderen Tag hatte ich so einen bräunlichen Ausfluss (aber nur sehr wenig) und war mir sicher dass ich meine Tage bekomme, was aber nicht der Fall war. Dann war kein Ausfluss mehr da bis Freitag und da war er etwas rötlicher und ausserdem sind extreme Kreuzschmerzen dazugekommen, nur meine Tage die am Sonntag/Montag fällig waren sind immer noch nicht da. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht der war allerdings negativ und ich muss sagen ich fühl mich auch gar nicht schwanger (habe 2 Kinder). Obwohl ich bin sehr, sehr müde (richtig ausgelaugt und habe dauernd einen Blähbauch). Mir ist auch aufgefallen dass ich diesen Ausfluss habe wenn ich mich viel bewege und schwer hebe......
      Kennt das noch jemand??

• Das kenne ich nur zu gut.
      Hallo,

ALs ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe hätte der auch von mir sein können. Auch mein Hund (fast 11 Jahre)
      hat den grauen Star und hÖrt fast nichts mehr und hat schlimme Arthrose. Er hat mir so leid getan und viele Bekannte und Familie haben mich darauf angesprochen ob es nicht besser wäre ihn einschläfern zu lassen, aber das wollte und will ich nicht so leichtfertig tun, weil er trotzdem immer noch Freude am Leben hat.
      Trotzdem habe ich meinen Tierarzt darauf angesprochen und ihn gefragt wann der Zeitpunkt sei um ihn einzuschläfern. Er hat mir gesagt dass das immer eine schwere Entscheidung sei..... Er hat mir dann Pillen verschrieben gegen die Entzündung und Schmerzlinderung bei Arthrose und von da an ist er wie ausgewechselt und will dauernd spazieren gehen und versucht sogar wieder zu laufen. Ich weiss dass das auf Dauer keine Lösung ist aber wenigstens schenke ich ihm (und mir) so noch ein paar Monate, Jahre.......

Liebe Grüsse

Engelchen.

• Gewichtzunahme
      Ich würde sagen dass die Gewichtzunahme von jeder einzelnen selbst abhänkt. Ich selbst habe in meinen beiden Schwangerschaften 20 Kilo zugenommen und auch beide male (Geburt am 31. Januar 2006) 22 Kilo abgenommen. Also keine Angst falls du viel zunimmst. Ich habe nicht übermässig gegessen aber ich hab schon vom schauen zugenommen ;-), und jetzt ist alles wieder weg.

Liebe Grüsse
      Engelchen

• Ich bin doch eine Januar-Mami geworden :-)
      Hallo,

Mein kleiner Luca ist am 31. Januar morgens um 7.57 geboren. Er wog 3.090 und ist 50 cm groß und ist unser größter Stolz :-).

Ich drücke allen die Daumen die die Geburt noch vor sich haben.

Lieben Gruß
      Engelchen

• PDA
      Hallo,

Vor der PDA brauchst du gar keine Angst zu haben. Ich habe sie schon gehabt und ich hab gar nichts gespürt ausser einem kleinen Pieks...... Mein Arzt hat allerdings dafür gesorgt dass ich die Nadel vorher nicht sehe......
      Also keine Angst haben und wenn dir danach ist frag dir ruhig die PDA

Liebe Grüße

Engelchen + Luca...

• Hurra
      heute ist mein letzter Arbeitstag :-).
      Ich bin zwar keine grosse Schreiberin aber ich werde weiterhin von zuhause aus alles verfolgen

Engelchen (31 SSW)

• Gestürzt
      Hallo,

Gestern abend sollte ich zum Schwimmen gehen aber leider ist nichts daraus geworden.
      Ich bin die Treppen runtergestürzt:-(. Jetzt habe ich eine Platzwunde am Kopf und die Knien aufgeschürft. Aber Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
      Mein Baby bewegt sich noch immer munter weiter, wenn nicht sogar mehr als vorher. Aber es war ein ganz schöner Schock ...für uns Beide.

Lieben Gruss
      Engelchen (30 SSW)

• Ich melde mich mal wieder ;-)
      Hallo,

Ich war heute auch beim Frauenarzt. Der Kleine wiegt jezt 1.265 gr. Er ist so süss. Ich konnte mir den Kleinen in 3D ansehen aber er hatte seine Hand die ganze Zeit vor dem Gesicht:-(. Er hat wohl am Daumen gelutscht :-).

Übrigens ich habe auch schon 14 KG mehr :-(, aber die Hebamme meint dass ich sehr viel Wasser habe.

Lieben Gruss
      Engelchen (29 SSW)

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 27 und jetzt bei der zweiten bin ich 35.

Lieben Gruss

Engelchen (mit Luca inside)

• Namen in die Liste
      Hallo

Kann jemand noch bitte hinter meinen Namen den Namen Luca setzen.
      Hab' schon mal probiert gehabt aber irgendwie hat das nicht geklappt*staun*

Lieben Gruss
      Engelchen (ET 5.2.05)+ Luca

• Bei mir ........
        Bei mir stimmt es auf jedenfall nicht. Bei meiner Schwester hat's auch nicht gestimmt. Denke dass es Zufall ist wenn es stimmt.
        Laut Tabelle müsste ich ein Mädel bekommen, bekomme aber einen Jungen.

Lieben Gruss
        Engelchen

• Vielen Dank :-)
        Bei der Untersuchung hat der Doc. geschaut ob soweit alles ok ist. Die Organe usw......
        Mein Kleiner misst 14 cm (SSL) was laut meinen Arzt ganz normal ist.

Leider hab ich schon 8 Kg zugenommen:-( was wahrscheinlich mit dadurch bedingt ist dass ich nicht mehr rauche. Habe gleich danach 3 Kg zugenommen.

Lieben Gruß

Engelchen 19 SSW (E.T. 5.2.06)

• Und die Liste......
        Hier ist unsere Liste

Jessica__(ET 04.02.2006)___Janik-Marvin/Leonie
        Engelchen(ET 05.02.2006)____ Luca
        Mima_____(ET 06.02.2006)
        Tanja____(ET 07.02.2006)___Simon/Janine
        Lucy_____(ET 08.02.2006)___Marcel
        Anna_____(ET 13.02.2006)
        Muli_____(ET 14.02.2006)
        Jinks____(ET 15.02.2006)___Philip/Lilith
        Kerstin__(ET 16.02.2006)___Marco/Sarah
        Emma_____(ET 17.02.2006)
        Nicola___(ET 17.02.2006)
        Carolin__(ET 17.02.2006)___Lukas/Marie
        Martina__(ET 19.02.2006)___Jeshua/Jeanne Rosa
        Sunny____(ET 19.02.2006)
        Julischa_(ET 21.02.2006)__Maximilian Ricardo/Laura-Sophie
        Karina___(ET 21.02.2006)___Tim Theo/Hannah
        Fiebi____(ET 22.02.2006)
        Bianca___(ET 22.02.2006)___Johannes/Sophie
        Shaimaa__(ET 22.02.2006)___Ayman/Yassin
        Anja_____(ET 25.02.2006)
        Claudia__(ET 27.02.2006)
        Iris_____(ET 28.02.2006)___Leon/Marie-Sophie Christel

• Its a boy :-)
          Hallo,

Ich war gerade beim Arzt und ich kriege unverkennbar einen Jungen :-).
          Da ich ja schon ein Mädchen haben freuen wir uns natürlich ganz besonders, obwohl ich auch glücklich über ein süßes kleines Mädchen gewesen wäre ;-).

Lieben Gruß
          Engelchen 19 SSW (E.T. 5.2.06)

• Hallo
            Ich muss sagen bei mir sieht man schon ganz schön was und ich werde auch dauernd von Leuten angesprochen, die an sich noch nicht wissen dass ich schwanger bin, ob ich schwanger bin und wann das Baby zur Welt kommt.......! Natürlich bin ich stolz auf meinen Bauch aber andererseits hab ich jetzt schon teilweise Probleme beim schlafen weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll :-).

Am Samstag war ich mit meiner Tochter zur Kirmes gefahren und ich glaub es hat meinem Würmchen gar nicht gefallen. Bis jetzt hab ich es immer nur ganz kurz und ganz leicht gespürt aber am Samstag wollte es gar nicht mehr aufhören :-D

Lieben Gruß

Engelchen 18 SSW (E.T. 5.2.06)

• trudie_12969875

.......
            ich bin auch so gespannt. Und ich hoffe natürlich auch dass ich erfahre ob ein Junge oder ein Mädel wird. Aber dann muss ich mich noch 2 Wochen gedulden, und Geduld war noch nie meine Stärke ;-)

Gruss Engelchen

• Hallo
            Ich habe meinen nächsten Termin erst am 6.9.05. :-(
            Ich glaube ich gehöre hier eher zu den ältern. Ich bin schon 35 und erwarte mein
            2tes Kinds.

Liebe Grüße, Engelchen1
            (17 SSW + ET 05.02.2006)