seid Ihr bei Eurer Schwangerschaft gewesen? Erstes oder zweites oder ... Kind?
Danke für Rückmeldungen
Wie alt
Bei mir
30, es ist das erste Kind.
LG,
Lucy
28
Ich bin 28 Jahre alt und bekomme unser erstes Kind. Ich finde es perfect für mich, denn ich habe an meiner Karriere gebastelt, viele interessante Dinge erlebt, so manche Bekanntschaften gemacht, meinen Mann kennen gelernt, geheiratet,...
25
Bin 25 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft
lg kati 23 SSW
Hi,
ich bin 19 und meine Tochter 8 wochen alt ;-)
Lg Nadine mit Lara Sophie
Es ist unser erstes kind...
... und ich bin jetzt 28, als ich schwanger wurde war ich noch 27 ;)
es war allerdings auch nich geplant, jetzt ist es aber echt gut so, genau wie es ist ...
mein freund ist auch 28 und ich hab mir bisher nur mit ihm eine familie vorstellen können und das finde ich schön für uns, ist so schon net einfach, wir leben derzeit noch 500 km auseinander und so war dies für uns auch ein zeichen.
grüssle edeus (23 ssw)
Hallöchen,
bin jetzt 29 und wenn das baby im januar/februar kommt, bin ich 30.
LG Kaja & Girl inside
Es ist unser
1. gemeinsames Kind - ein Mädchen :amour:. Es ist noch unterwegs, bin jetzt in der 26. Woche. Mein Verlobter hat allerdings schon 2 Jungs aus erster Ehe.
Ich bin mittlerweile schon 30 Jahre :fou: und er wird demnächst 36 Jahre.
Wurde jetzt echt Zeit, denn schließlich möchte ich ja noch nen Jungen von ihm ;)
LG Nicola
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 27 und jetzt bei der zweiten bin ich 35.
Lieben Gruss
Engelchen (mit Luca inside)
Wie alt
Ich bin jetzt 24 jahre und in der13 ssw.mein männe ist reife 30.
"22"
Bin 22 und bekommer mein erstes Kind. Mein freund ist auch 22.
Bißchen jung, aber wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und er einen Job wo er relativ gut verdient.
19...
Bin 19 und hab vor 12 ochen mein erstes Kind bekommen (ein Hoppsala ;-))
Sooooo
habe mit 18 meine Tochter bekommen und bis nun mit 20 wieder schwanger in der 8 SSW!
LG
Nadine
Ich bin
22 und bekomme mein erstes Kind :amour:
21
Bin im Moment 21. Wenn das Kind kommt, bin ich 22. Mein Freund (seit kurzem mein Verlobter!!!) ist 25. Wir sind beide noch am Studieren.Kennen uns schon seit etwa 6 Jahren und sind seit 3 Jahren ein Paar.
Kleines kommt ungeplant, aber mittlerweile nicht mehr ungewollt, wir freuen uns jetzt nämlich sehr!
LG!
Ach ja...
Ach ja, ist mein erstes Kind.