Y
yentl_12572258

• 14. Dez 2010
  • Beitritt 13. Sept 2005
  • 21 Diskussionen
  • 186 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • "..."
    Ich weiß manchmal gar nicht wo er das alles lässt. Ist wahnsinn was er trinken kann!
    Das einzigste was er Momentan macht, außer schlafen, ist trinken ! Am besten Augen auf und Milch rein... Da kommt man schon nicht mehr hinterher.
    Und wie gesagt, bei meiner Tochter ist das schon so ewig her das ich mich auch nicht mehr dran erinnere ob sie genauso war.

• Hallo!
    Ich hab keinen Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich brauche mal nen Tip.
    Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und wir füttern Hipp Pre Nahrung. Bis vor ca. 3 Tagen kam er regelmäßig alle 4 Stunden, Nachts so nach 6 Stunden und trank dann ca 80ml. Seit 3 Tagen ist sein trinkverhalten plötzlich explodiert! Er kommt jetzt ca alle 2 Stunden und trinkt 110 ml und manchmal kommt er dann nach 30 Minuten und verputzt nochmal 40-60ml. Wenn das so weitergeht "frisst er uns noch die Haare vom Kopf." :FOU: Ich steh nur noch in der Küche und mache Flaschen fertig oder sauber....
    Kann es sein das er von der Pre Nahrung nicht satt genug wird ? Soll ich jetzt schon auf die 1 er Nahrung umstellen ?
    Meine große ist 5 und ich hab keine Ahnung mehr wann wir bei ihr umgestellt haben. Ist schon soooo lange her.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG

• dylis_12857073

@ tephy220187
    Also wenn ich Giulien lese, dann ist für mich auch sofort klar wie ich das aussprechen muß.....
    Leo find ich schon wieder zu "normal" :FOU:

• dylis_12857073

:BIEN: :BIEN:
    Meine Tochter heißt z.B. Alisha Justine. Da haben auch viele ganz doof geguckt am Anfang und Heute finden ihn alle gut. Er passt zu unserem englischen Nachnamen (den leider jeder Deutsch Ausspricht). Wenn es für euch der Perfekte Name ist, dann bleibt dabei.
    Ne Freundin hat ihren Sohn Leo genannt. Find ich total einfallslos, aber ihr gefällts.
    Ich steh eben auch nicht auf diese "allerweltsnamen".... hab ja selber einen ;)

• @ frauelli3003
    Ja irgendwie wird er schon rauskommen...
    Ich weiß nichtmal genau warum, aber alles in mir schreit bei dem Gedanken an einen KS ganz laut NEIN :!!!:

• lily_12323553

@maryjoanna1982
    Ich hab sogar gleich 2 Kh vor der Tür wo man in bel entbinden kann.
    Beim KS ist das Problem das ich Krankenhäuser generell nicht sooooo super finde und dann dieser Katheter und das mir jemand mehr oder weniger vorschreibt wann ich aufstehen darf und wann nicht und ich nachher noch "bemuttert" werden muß zu Hause.... geht gar nicht. Da bin ich voll nicht der Typ für.
    Ich guck mir jetzt Montag beide Kh an und lass mich auch mal über die äußerliche Wendung beraten. Mal sehen was die sagen. Meine Fa sagt das der Zwerg normla groß wäre.
    Bei der Geburt meiner Tochter meinte die Hebamme immer ich bekomm ein ganz kleines Baby. Die war da felsenfest von überzeugt. Und war ganz erstaunt als dann 35 cm und 3480 gramm dabei herauskamen :FOU:

Ich glaub das kommt echt aufs Kh an, wie die zu ner Geburt in BEL stehen. Manche sind sofort dagegen und manche dafür. Ich werd mich Montag mal beraten lassen, aber der KS wird definitiv meine allerletzte Option sein. Also wirklich nur wenn mir alle dazu raten bzw es medizinisch nicht anders geht.

• Danke....
      ... ja hört sich echt interessant an... klingt aber auch irgendwie unheimlich... find ich... :shock:

• :FOU:
      Hmmmm.... gewöhnungsbedürftig....
      ABER da ich auf ausgefallene Namen stehe.... :BIEN:

• soley_11917069

@ Christina
      Also so lange ich andere Möglichkeiten wie äußere Wendung oder ne normale Geburt in Bel haben kann, werd ich definitiv keinen KS machen lassen :!!!: Außer es wäre aus medizinischer Sicht absolut Notwendig, weil es dem Baby schlecht geht etc.
      Aber ich bin auch verwöhnt von der Geburt meiner Tochter. Da lief alles ganz spontan ohne Probleme und 5 Stunden nach der Geburt hab ich nen Spaziergang durchs Krankenhaus gemacht.

Und ob er so viel Platz hat, bezweifel ich beinahe. In der Nacht zu Donnerstag hatte ich solche Bauch und Rückenschmerzen das ich mich am laufenden Band übergeben mußte! Nur deshalb sind wir überhaupt ins Kh gefahren. Und beim Ultraschall meinte die Ärztin dann nur "Oh, jetzt weiß ich warum ihnen so schlecht ist und sie solche Schmerzen haben. Ihr Baby hat sich umgedreht"
      Dienstag lag er nämlich noch richtig rum :FOU:

• @ Schnuckweide
      Ich hab mir schon Musik unten auf den Bauch gelegt (immerhin hat der kleine Mann 2 Konzerte mit mir besucht ;) ), diese indische Brücke probier ich laufend und die Taschenlampe ist auch schon zum Einsatz gekommen.

Vor dieser äußeren Drehung hätt ich irgendwie nen bißchen Angst. Alleine der Gedanke das nebenan nen komplettes OP Team für nen KS bereit steht.... furchtbare Vorstellung.

Hab eben mit dem 2. Kh telefoniert und die meinte bevor sie ne äußere Wendung versuchen wird alles genau ausgelotet ob da überhaupt ne Chance besteht das es klappt. Denn sie meinte da wäre auch nen Risiko und das müßte man nicht eingehen wenn ziemlich sicher wäre das es eh nicht klappt. Aber das würde sehr auf meine Statur, Fruchtwassermenge etc ankommen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen das jetzt alles gaaaaanz positiv zu sehen.... :FOU:
      Zumindest bis Montag, bis ich meine ganzen Termine abklapper und mir nachher der Kopf schwirrt weil jeder Arzt ne andere Meinung hat LOL

• :-)
      Die Hebamme meinte zu mir Moxen würde nur bis zur 36. SSW gehen...
      Ich hab mich jetzt durchs halbe Netz gelesen und wenn es geht schließe ich einen KS für mich definitiv aus. Habe jetzt zwei Krankenhäuser in unmittelbarer Nähe gefunden, wo ich so entbinden könnte. Das eine würde nur gerne zuerst eine äußerliche Wendung probieren.
      Montag muß ich wieder zu meiner FA und danach hab ich gleich nen Termin in einem der beiden Kh und werde mich da mal gründlich beraten lassen.
      Und in dem Kh wo ich mich dann am besten aufgehoben fühle, das nehm ich dann.

• an0N_1255685399z

...
      Ich glaub die Chance das er sich nochmal dreht ist lächerlich gering oder ?
      Ja das mit dem MRT machen die bei uns auch. Also das Kh wo ich in BEL entbinden könnte.
      Ich geh mal davon aus, wo eins rausgepasst hat, passt auch nen zweites raus ;)
      Aber vorher einleiten tun die bei BEL nicht oder ? Weil meine FA meinte vor zwei Wochen das meine Plazenta schon Verkalkungen aufweißt und sie mich ungern ewig über ET gehen lassen würde...

• lorrie_11887400

"Ja...
      ... genau das hab ich mir auch schon überlegt. Eigentlich wäre ich ja froh wenn er Morgen kommen würde, denn ich hänge seit guten 2 Wochen fast nur noch über der Toilette und bring mein Essen wieder weg :(
      Aber vor nem KS hab ich echt ne riesen Panik!

• 37 + 4 BEL Hilfe!!!

Hallo!
      Ich brauche mal ganz dringend Rat. Hab am 23.11. ET und Donnerstag Nacht meinte mein Sohn er müßte sich tatsächlich nochmal in die BEL drehen, dabei lag er vorher immer schön richtig herum. Das Krankenhaus was ich mir zur Entbindung ausgesucht hatte (dort wurde auch meine erste Tochter geboren, ganz spontan), führt keine Entbindungen in BEL durch. Die würden mir zu einem geplanten KS raten. Aber vor einem KS hab ich wahnsinnige Angst und das wäre meine allerletzte Option.
      Zum Moxen ist es wohl schon zu spät wurde mir von einer befreundeten Hebamme gesagt.
      Jetzt hätte ich ja noch die Option mit der äußerlichen Wendung, wobei im schlimmsten Fall ja auch ein Not-KS gemacht werden müßte oder ich entbinde eben in BEL.
      Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
      Der Arzt im Krankenhaus meinte das der kleine Wurm allerdings jetzt schon ziemlich groß wäre, der Kopfumfang würde schon ca 34 cm betragen...

Ich würd mich über jede Antwort oder jeden positiven und auch negativen Erfahrungsbericht freuen. Denn so langsam rennt mir ja leider die Zeit davon...

LG

Hallo!
      Ich brauche mal ganz dringend Rat. Hab am 23.11. ET und Donnerstag Nacht meinte mein Sohn er müßte sich tatsächlich nochmal in die BEL drehen, dabei lag er vorher immer schön richtig herum. Das Krankenhaus was ich mir zur Entbindung ausgesucht hatte (dort wurde auch meine erste Tochter geboren, ganz spontan), führt keine Entbindungen in BEL durch. Die würden mir zu einem geplanten KS raten. Aber vor einem KS hab ich wahnsinnige Angst und das wäre meine allerletzte Option.
      Zum Moxen ist es wohl schon zu spät wurde mir von einer befreundeten Hebamme gesagt.
      Jetzt hätte ich ja noch die Option mit der äußerlichen Wendung, wobei im schlimmsten Fall ja auch ein Not-KS gemacht werden müßte oder ich entbinde eben in BEL.
      Der Arzt im Krankenhaus meinte das der kleine Wurm allerdings jetzt schon ziemlich groß wäre, der Kopfumfang würde schon ca 34 cm betragen...

Ich würd mich über jede Antwort oder jeden positiven und auch negativen Erfahrungsbericht freuen. Denn so langsam rennt mir ja leider die Zeit davon...

LG

• Hallo!

LG

• :FOU:
      Also wir probieren es jetzt sei November 08 , aber nicht nach ES oder so.... Klar hab ich mir das auch schon ausgerechnet, aber gekalppt hat es dann doch nicht :(
      Jetzt machen wir es einfach wenn wir Lust haben ;)

@ melli
      Am Anfang war ich auch jedes Mal enttäuscht wenn meine Mens dann kam, mittlerweile nicht mehr....
      Kann es ja leider nicht ändern...
      Was ich so ätzend finde ist, das alles um mich rum sagt sie wollen nen Kind und schwupps sind sie schwanger...
      Und ich sitz hier immer noch rum und warte...
      Hab mir auch immer tausend Symptome eingebildet das ich schwanger sein könnte und schon vor der Mens SS Tests gemacht. Jetzt mache ich einfach keine Tests mehr.... Zähle nur schön jeden Monat wie lang mein Zyklus ist und gut...
      Mal sehen was meine FA am 11.08. zu sagen hat.

Drücke uns allen die Daumen, das es bald klappt mit dem Nachwuchs !!!!!

Lg
      Nadine

• Hallo!
      Ich hab im November 08 nach fast 3 Jahren die Pille wieder abgesetzt weil wir ein 2. Kind möchten (unsere Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt) aber es klappt einfach nicht.
      Im Februar war ich bei meiner FA, stand kruz vor dem Eisprung und sie meinte es wäre alles ok.
      Mein Zyklus kommt ziemlich genau alle 32 Tage....

Jetzt muß ich im August wieder zu meiner FA....

Hat jemand noch nen guten Tip, was ich machen kann ????
      Ich hasse es jeden Monat wieder enttäuscht zu werden.

LG
      Nadine

• Hab da nen Problem.....
      Habe Ende März in einem Internetforum durch Zufall einen Ex- Freund wiedergefunden. Bzw er hat mich gefunden und mich angeschrieben. Dazu muß ich sagen, ich war damals 16 und er 18 als wir zusammen waren und ich war sein erstes Mal. Dann haben wir uns die letzten jahre gar nicht gesehen, bzw 10 Jahre haben wir uns nicht gesehen.

Naja, wir haben echt nett gechattet und wollten uns auf nen Kaffee treffen... hatten sogar schon Handy Nummer ausgetauscht,wir haben sogar ein wenig geflirtet. Es war als wenn wir beide wieder 10 Jahre jünger wären. :FOU:

Dann hat er aufeinmal nicht mehr mit mir gesprochen und meinte es wäre das beste wenn wir keinen Kontakt hätten, sonst klappt das nicht. Und das wars... keine Erklärung und nix. Er hat mich vollkommen ignoriert. :cry:

Vor gut 2 Wochen schrieb er mir plötzlich wieder ! Und alles war wie beim ersten Mal auch das Kaffee trinken war wieder im Gespräch.Auch haben wir wieder geflirtet und er sagte er findet mich immer noch attraktiv. :AMOUR:

Und jetzt seit einer Woche nix mehr.... Er hat nicht auf meine Nachricht reagiert und gar nix mehr....
      Also gehe ich davon aus das er wieder nicht mit mir spricht. Hab ihm auch ne Nachricht geschrieben ob er denn jetzt mal wieder nicht mit mir spricht, aber keine Antwort!!!! :???:

Und dabei ist er echt nen süßer.... und irgendwie waren da von meiner Seite auch wieder Gefühle und von seiner auch, zumindest hat er das gesagt.

Der Kerl macht mich so wahnsinnig, das ich Nachts schon von ihm träume und Morgens aufwache und 10 Meter neben mir stehe...
      Eigentlich könnte er mir ja total egal sein, ich bin mehr oder weniger glücklich verheiratet, hab ne süße Tochter aber er hat mich irgendwie komplett aus der Bahn geworfen! Warscheinlich wäre es sogar das beste für mich (und meine Ehe), wenn wir gar keinen Kontakt hätten, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
      Und ich würd mich so gerne auf nen Kaffee mit ihm treffen, nur um die bestätigung zu haben, das er eigentlich scheiße ist und gar nicht mehr so toll wie damals...

Aber was mache ich jetzt ????

Wäre lieb wenn mit jemand nen Rat geben könnte.

LG

• Hab da nen Problem.....
      Habe Ende März in einem Imternetforum durch Zufall einen Ex- Freund wiedergefunden. Bzw er hat mich gefunden und mich angeschrieben. Dazu muß ich sagen, ich war damals 16 und er 18 als wir zusammen waren und ich war sein erstes Mal. Dann haben wir uns die letzten jahre gar nicht gesehen.

Naja, wir haben echt nett gechattet und wollten uns auf nen Kaffee treffen... hatten sogar schon Handy Nummer ausgetauscht,wir haben sogar ein wenig geflirtet. Es war als wenn wir beide wieder 10 Jahre jünger wären.

Dann hat er aufeinmal nicht mehr mit mir gesprochen und meinte es wäre das beste wenn wir keinen Kontakt hätten, sonst klappt das nicht. Und das wars... keine Erklärung und nix. Er hat mich vollkommen ignoriert.

Vor gut 2 Wochen schrieb er mir plötzlich wieder ! Und alles war wie beim ersten Mal auch das Kaffee trinken war wieder im Gespräch.Auch haben wir wieder geflirtet und er sagte er findet mich immer noch attraktiv.

Und jetzt seit einer Woche nix mehr.... Er hat nicht auf meine Nachricht reagiert und gar nix mehr....
      Also gehe ich davon aus das er wieder nicht mit mir spricht. Hab ihm auch ne Nachricht geschrieben ob er denn jetzt mal wieder nicht mit mir spricht, aber keine Antwort!!!!

Und dabei ist er echt nen süßer.... und irgendwie waren da von meiner Seite auch wieder Gefühle und von seiner auch, zumindest hat er das gesagt.

Aber was mache ich jetzt ????

Wäre lieb wenn mit jemand nen Rat geben könnte.

LG

• an0N_1248159999z

"Das geht mir genauso....
      .... wie euch...
      Ich bin seit 6 jahren mit meinem Mann zusammen und vor einem halben jahr haben wir geheiratet. Haben ein Haus gebaut, eine niedliche Tochter... eigentlich alles toll.
      Und dann treffe ich vor einer Woche eine Jugendliebe von mir wieder...
      Das ist 9 Jahre her das wir zusammen waren...
      Und es ist wieder wie damals.
      Ich freu mich auf jede mail und jede sms von ihm und bin ganz verwirrt. Und wir haben uns auch gleich wieder super verstanden.
      Er hat eben all das was mein Mann nicht hat ;)
      Ich möchte gar keinen sex mit ihm, nur das er mich in den Arm nimmt und all so ein dummes zeug.
      Komme mir vor als wenn ich nochmal 16 wäre...